Hi ihr Ballsammler!!

Alles zum Community Server

Moderatoren: Rainlords, Hanniball, feuerpfeil

Antworten
toofastforyou
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 8. Februar 2009, 21:56

Hi ihr Ballsammler!!

Beitrag von toofastforyou »

Ich mache Morgen um 21Uhr ein Host, würde mich echt freuen wenn mal einer kommen würde,
denn ich warte schon ewig das hier mal ein Spiel läuft.
Wie soll man Punkte sammeln wenn keiner da ist gegen dem man fliegen kann???

LG Mario
submaniac
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 03:11
Wohnort: Pohlheim

Re: Hi ihr Ballsammler!!

Beitrag von submaniac »

Stimmt! Also bis morgen :wink:

Gruß Klaus
"Restart your system, let the engines take control, of the body, of the soul. Restart!"

Bild
Bild
BlechBuechse
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2007, 11:03
Wohnort: Zug/Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Hi ihr Ballsammler!!

Beitrag von BlechBuechse »

Hallo tffy! schön, wie man bei all deinen beiträgen den Elan neuer spieler liest :D

so, ich werd versuchen, auch zu kommen...

btw, nicht bei jedem PC funktioniert das Host stellen von Anfang an...wenn um 21Uhr niemand auf deinem Host ist, schau lieber mal auf die Hostliste, vllt kommt ja niemand auf deinen drauf?

ausserdem noch zu letzem Sonntag: hast genau den Falschen moment erwischt: HANGARBALL! das venue is nichts für schwache nerven, und wenn wer ne Schockwave zündet, kann man die halt auch nicht zielen, sprich: Es trifft alle...dich einschlissen...

Hast du TeamSpeak? oder ein Headset? mit TS machts mehr spass :D ... falls ja, komm einfach: 87.106.220.151:7578 ; saddy

viel spass noch
!Blechi!
Put your flame in this box --> \__/
toofastforyou
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 8. Februar 2009, 21:56

Re: Hi ihr Ballsammler!!

Beitrag von toofastforyou »

Ja das am Sonntag war schon heftig ich kam mir vor wie jemand der schon am Boden liegt und dennoch kam immer noch
einer vorbei und haute nochmal drauf, aber ich mach mir nicht daraus denn jeder fängt ja mal an.

Und seit gewarnt!!! Ich lerne schnell!! :-)

achso, ja ich hab teamspeak und auch Headset hab das aber noch nicht zum laufen gebracht.

LG Mario
submaniac
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 03:11
Wohnort: Pohlheim

Re: Hi ihr Ballsammler!!

Beitrag von submaniac »

Mach Dir nichts draus! Das geht jedem so, auf diesem Venue, in diesem Modus! Is so en bissel zum abreagieren...
Aber Du wirst mit uns noch Spaß auf den andern Venues haben! Versprochen... :wink:
"Restart your system, let the engines take control, of the body, of the soul. Restart!"

Bild
Bild
Antworten