Server down?

Alles zum Community Server

Moderatoren: feuerpfeil, Rainlords, Hanniball

Fire Fly

Server down?

Beitragvon Fire Fly » Donnerstag 9. April 2009, 17:51

Ich find irgendwie keine Hosts mehr, und kann selbst keine mehr anmelden. Ist der Server platt?

Captn.Nowi
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 8. April 2004, 23:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Re: Server down?

Beitragvon Captn.Nowi » Donnerstag 9. April 2009, 22:32

Mmh..ahlzeit!

Ja sieht so aus als ob da irgendwas in dutten is. Hab mal ein 1min Testgame gemacht und er hat mir danach gesagt "spieleserver ist nicht registriert".
Mmh.. dann heut wohl nix mehr mit fliegen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.

leiche
Beiträge: 170
Registriert: Sonntag 4. April 2004, 02:15
Wohnort: bründeln
Kontaktdaten:

Re: Server down?

Beitragvon leiche » Samstag 11. April 2009, 00:15

hmm geht schon 3 tage net mehr ?kann auch keinen host stellen.

cu liebe leiche

Benutzeravatar
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 711
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Re: Server down?

Beitragvon Hanniball » Samstag 11. April 2009, 08:58

Irgendwas ist im Argen. Der Server läuft zwar, aber Hosts wollen nicht wirklich. Habe feuerpfeil mal angemailt, ob er da nachschauen kann.

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
feuerpfeil
Site Admin
Beiträge: 329
Registriert: Montag 15. März 2004, 17:30
Wohnort: Österreich - Wien
Kontaktdaten:

Re: Server down?

Beitragvon feuerpfeil » Sonntag 12. April 2009, 20:52

sorry, verschlafen!

Chris :wink:

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Re: Server down?

Beitragvon _509_ » Dienstag 14. April 2009, 23:26

Danke Chris!

Ja und jetzt?
Erst wird gejammert, weil der Server mal unten war und jetzt zockt niemand oder wie?
Klar, das Wetter ist schuld.
Werd' ich auch mal wettern: Haufen müder Piloten! :roll:
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...

Sonics
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 18:31

Re: Server down?

Beitragvon Sonics » Mittwoch 15. April 2009, 09:27

müde poloten???????????? :shock:
ich spiel bis zum abwinken nur noch training, das fast 3 stunden lang, weil keiner auf die server kommt!!!
fast 2 stunden harre ich manchmal aus^^
und du sagst müse piloten^^

Fire Fly

Re: Server down?

Beitragvon Fire Fly » Mittwoch 15. April 2009, 09:57

Tja, mann müsst sich ma verabreden^^
Heut abend 19 Uhr??

Maeks
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2008, 21:40
Wohnort: Bayern

Re: Server down?

Beitragvon Maeks » Freitag 17. April 2009, 15:33

Hab´auch abgekackt :roll: ! Am Sonntag is aber wieder mit mir zu rechnen :D !

Sonics
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 18:31

Re: Server down?

Beitragvon Sonics » Samstag 18. April 2009, 09:31

ich bin meistens on, wenn anna und die liebe kommt^^ (im fernsehen^^... meine schwestern und mutter schauen das so gerne, da kann ich einfach nich vor dem fernseher hocken^)
wir sollten irgendwo so ein kalender machen, wo jeder reinschreibt, wann er on ist oder so...

Benutzeravatar
Seliosius
Beiträge: 39
Registriert: Dienstag 9. Oktober 2007, 13:00
Wohnort: Bayerischer Freistaat

Re: Server down?

Beitragvon Seliosius » Samstag 18. April 2009, 16:38

Gute Idee das mit dem Kalender.

Also generell haben wir ja schon einen Trainingstag für alle festgelegt. Dieser ist jeden Sonntag Abend. In letzter Zeit war so meist ein Host gefüllt, manchmal sogar zwei.

Aber für diejenigen, die auch unter der Woche zu anderen Zeiten spielen, wäre ein Kalender durchaus sinnvoll.

Nur die Frage wie wir das umsetzten. Vielleicht könnten wir hier auf der Clusterball Seite nen Kalender einrichten, worauf allerdings auch jeder seine Spielzeiten eintragen könnte. Eventuell ist das Sicherheitsrisiko wegen den Rechten dann auch höher, Hacker können sowas leicht ausnutzen.

Am schnellsten würde es gehen wenn wir den Kalender in Textform auf unserem TS einrichten. Einfach nen Channel erstellen, dann bekommt jeder registrierte (!) Spieler dort einen Operator und kann somit die Channelbeschreibung (die hierbei als "Kalender" dient) bearbeiten.
Voraussetzung ist natürlich dass alle Teamspeak besitzen, dürfte aber kein Problem sein.

Wir können dass ja dann Sonntag Abend einrichten. Seit wenn möglich dann alle im TS für die Rechteverteilung auf dem "Kalenderchannel".

Ist zumindest schonmal ein guter Ansatz. :)
Käsebrot ist ein gutes Brot!

hendrikhein
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 19. April 2005, 08:10
Wohnort: Estland

Re: Server down?

Beitragvon hendrikhein » Dienstag 5. Mai 2009, 13:49

Wir kann man spielen am Hamaci....
name : Clusterball
passwort : Clusterball ;) Ps, LAN machen da ;)


Zurück zu „Arena Server & XDreamCC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste