CLUSTERBALL 2 ???

Allgemeines rund um Clusterball

Moderatoren: Atlanta, feuerpfeil, Rainlords, blindfury, Hanniball

EvilKnebl
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 26. April 2009, 19:53

CLUSTERBALL 2 ???

Beitragvon EvilKnebl » Montag 27. April 2009, 21:23

was is denn nun mit cb2??
gibts das jetzt nur als so komisches ipod game oder kommt das jetzt auch bald mal fürn pc?
war doch schon für 4. quartal 2007 angekündigt...
weis da jemand was???

danke!
- EvilKnebl

Benutzeravatar
Seliosius
Beiträge: 39
Registriert: Dienstag 9. Oktober 2007, 13:00
Wohnort: Bayerischer Freistaat

Re: CLUSTERBALL 2 ???

Beitragvon Seliosius » Montag 27. April 2009, 21:59

Siehe: viewtopic.php?t=1134

CB2 wurde zwar von Resolution Interactive angekündigt, wird als PC-Version jedoch nicht von diesen Entwicklern erscheinen. Das Einzige ist wirklich nur dieses "komische ipod game" :roll:

Da auch die restlichen Projekte von RI nicht umgesetzt wurden (wie z.B. der angekündigte Nachfolger von Ski Doo X-Team Racing, welcher ebenfalls lediglich fürs Ipod rauskam), braucht man kaum noch zu glauben, dass von denen noch was gemacht wird. Zudem hat RI vor Kurzem eine komplett neue Website erstellt ( http://www.resolution.se/ ) auf der kein Wort mehr von dem groß angekündigten CB2 steht...


Doch es gibt auch gute Nachrichten:

Schon bald wird ein Projekt gestartet, welches das Ziel hat, einen würdigen Nachfolger für Clusterball zu erstellen. Entwickelt wird das Ganze auch nicht von RI, sondern von einigen Spielern unserer Community. Dass so etwas jedoch nicht von heute auf morgen entstehen kann, sollte an dieser Stelle jedem klar sein. Doch die Chancen stehen wirklich gut, dann ein neues Clusterball spielen zu können! :-D

Mehr Infos dazu gibt´s sobald die Zeit reif ist. :wink:

See you @ Sky,
Seliosius
Käsebrot ist ein gutes Brot!

Benutzeravatar
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Re: CLUSTERBALL 2 ???

Beitragvon Laika30 » Dienstag 28. April 2009, 18:04

Schon bald wird ein Projekt gestartet, welches das Ziel hat, einen würdigen Nachfolger für Clusterball zu erstellen.
ach ja?
das wort "bald" hat in clusterballkreisen eine ganz andere dimension... :D Bild
Bild

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Re: CLUSTERBALL 2 ???

Beitragvon _509_ » Dienstag 28. April 2009, 20:47

Da spricht aber die Weisheit aus mehreren Epochen CB
"bald" bedeutet nicht so lange, wie RI gebraucht hat, um CB2 nicht herauszubringen.
Ist doch schon mal was ;)
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...

Benutzeravatar
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Re: CLUSTERBALL 2 ???

Beitragvon Laika30 » Mittwoch 29. April 2009, 07:51

weisheit....mehrere epochen....

oje, sind wir alt....

DAMALS war alles besser! lol :lol:
Bild

Sonics
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 18:31

Re: CLUSTERBALL 2 ???

Beitragvon Sonics » Donnerstag 30. April 2009, 04:54

XD

aber wehe, es is nich auf wondows 98 spielbar XD dann wart ich noch länger auf dern servern^^

Benutzeravatar
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: CLUSTERBALL 2 ???

Beitragvon Mindwar » Donnerstag 30. April 2009, 10:13

muahahahahahaha ich schmeiss mich in die Ecke echt ey ... CB2 fürn PC ... RI und ma Butter bei de Fische hatte nie Wort gehalten bei dem was jene "unsgehörtalleinecbundeuchgehörtnixwirkönnenwasundihrnicht" Freaks angekündigt wurde.
Schon ma diese IPod Dingens ma angeschaut ?
Ne noch nicht dann macht euch ma zum IPot Store in eure Nähe fragt ma an und last es euch ma zeigen.Es ist einfach nur Gruselig mit dem Ding zu zocken.Grafik naja handling banane sicht jeh nach haltung des geredes gleich null.Denke ma das jene IPod User die das ein oder andere Game von RI haben sich schon grün und blau geärgert haben.
Soviel ma dazu.

Liebste Laika30
Das Wort "Bald" hat doch in unserer und noch einzigster Community von CB eine ganz andere Bedeutung.Ich darf ma das Wort "Bald" ein wenig ins Licht rücken.
Kurz und knapp : Bald bedeudet es wird was gemacht was auch ansehbar spielbar ist.

Und das sich was tut sieht man allein schon an so Wunderbaren sachen wie : Green Garten - Shoot Loop - Helter Skelter - Pole Position - Electronica - Hangarball und siehe da oh Wunder ohja der nächste Kracher kommt schon "Bald" die Venue schlechthin >> Egal << wenn das ma nix is.Alles Venues die von Mitglieder unserer Community gebastelt wurden und auch noch zudem alle mit den Worten "Bald" angekündigt wurden.

Und wenn es heisst es wird an einen würdigen CB Nachfolger gearbeitet der "Bald" kommt dann glaube ich fest daran.

Denn das Wörtchen "Bald" hat doch bei uns eine ganz andere Bedeutung als allgemein bekannt und zu verstehen ist.


Urlaub is rum Achtung Mindwar in the Sky a) xdgn)
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild

Kaktus
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 15:11
Kontaktdaten:

Re: CLUSTERBALL 2 ???

Beitragvon Kaktus » Donnerstag 30. April 2009, 15:39

Bald naja un so..............
Ist wirklich dehnbar und CB2 da lach ich ehrlich gesagt nur noch drüber und das nicht nur was RI ann betrifft. Ich kann mich noch ein Thema erinnern und an dessen Website namens TRAXXED und ich glaube aus bald wurde irgendwann und jetzt hat es sich in Luft aufgelöst. Ich denke mal in der heutigen schnellen Zeit brauchen wir kein dehnbares sondern ein schnelles bald. An ein aktuelles CB2 glaube ich nicht mehr höchstens an ein altes. Einfach zufrieden sein mit der 1.3 und hoffen das einer der es kann und muse und lust............ hat vieleicht sich nochmal erbarmt und ein neues Venue hin zaubert für ne kleine Abwechslung. Was vieleicht den einen oder anderen Spieler am Himmel öfters erscheienen lässt aber mehr ne glaube ich net dran.

Gruß Ronny

submaniac
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 02:11
Wohnort: Pohlheim

Re: CLUSTERBALL 2 ???

Beitragvon submaniac » Donnerstag 30. April 2009, 23:55

Boah ey, is ja kaum zu glauben! Schön, wieder was von Euch zu hören... :-D

Geduld, Geduld...

Man kann die Arbeit, die hier einige, wenige Member leisten u. schon geleistet haben, garnicht hoch genug einschätzen!!
Wenn man sich mal auch nur rudimentär mit der Erstellung eines neuen Venues beschäftigt hat, weiß man, was das heißt!!!
Ich kann nur sagen, ich verneige mich mit tiefstem Respekt vor jenen, die (immernoch!) so viel Elan u. Engagement aufbringen, um unser geliebtes Game am Leben zu erhalten!
Und ob das "bald", "in Kürze", "sehr zeitnah" oder wie auch immer heißt, is mir völlig schnurz!
Wichtig is doch nur, daß überhaupt noch etwas passiert!

Unsere Community, die wir hier haben, ist echt einzigartig! Es wäre schade, wenn sich dies alles "im Sande" verlaufen würde...
Und, wie schon unser guter Albert immer sagte: "Zeit ist relativ...!"

In diesem Sinne, laßt Euch blicken!

LG Klaus
"Restart your system, let the engines take control, of the body, of the soul. Restart!"

Bild
Bild

Benutzeravatar
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Re: CLUSTERBALL 2 ???

Beitragvon Laika30 » Freitag 1. Mai 2009, 13:32

vom engagement und dem know-how der entwickler der letzten neuen venues bin ich auch überzeugt und nicht minder beeindruckt.
wenn man von einem würdigen nachfolger für clusterball spricht, komme ich auf die idee, dass es sich dabei um ein ebenso kommerziell zu vermarktendes spiel handeln wird und durch reichliche verkäufe desselben auch wieder reichlich spieler online sein werden. dass das mit engagement und know-how nicht getan ist, weiß man als realistisch denkender mensch.
was mich freut, ist, dass trotzdem weitergemacht wird. und das nur für unsere kleine XDream-community und vielleicht den ein oder anderen neuling, der sich hierher verirrt. ich bin zwar seltenst mit dem gleiter am himmel unterwegs, aber wie Klaus schon schreibt, es wäre wirklich traurig, wenn sich die community auflöst. und deren mittelpunkt ist nun mal cb.

also harre ich der dinge, die da kommen mögen und werde mich überraschen lassen....vielleicht zu meinem 40. geburtstag? Bild

allerliebste grüße
die Moni
Bild

hendrikhein
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 19. April 2005, 08:10
Wohnort: Estland

Re: CLUSTERBALL 2 ???

Beitragvon hendrikhein » Dienstag 5. Mai 2009, 13:20

Ich habe ein wort zu RI gesent ... ihr haben ein demo, Ipod version sind scheiss für ich.
Hier is die wort :
Hello Hendrik,

I understand your frustration. I too want to see CB2 on the PC platform
soon. Right now Resolution is focused on iPhone games so I have nothing to
share with on you on the CB2 PC project. We got a very good demo completed
at the office, maybe we get to work on that and completing CB2 during 2009,
who knows. When we got news on CB2 for PC we will present it at our
websites.

Regards,

Lars Lindstrom
Creative Director
Resolution Interactive


On Fri, 14 Nov 2008 09:45:12 +0100, Info <info@resolutioninteractive.com>
wrote:
> -------- Ursprungligt meddelande --------
> Ämne: CB2 for COMPUTER?!?!
> Datum: Thu, 13 Nov 2008 19:59:21 +0200
> Från: hendrik hein <hendrikhein_74@hotmail.com>
> Till: <info@resolutioninteractive.com>
>
>
>
> WHEN COMES CB2 FOR COMPUTER?
> MOST OF US REALY DON'T CARE ABOUT THAT IPOD VERSION , WE CARE ABOUT
> REAL CLUSTERBALL WICH IS ON COMPUTER...
> YOU GUYS SCOULD KEEP YOU'RE PROMISESS. MANY PLAYERS LOOK FOR CB2.
> INCLUDING ME. THIS IS GETTING REALY UPSETTING, YEARS GO BY , WICH IS NOT
> IS CB2..
> THIS IS REALY GAY BY NOW.
>
Und .com nicht funksoniert.

fügen Sie mich über MSN Jungs:)[bitte englisch :) Deutch = nict gut für ich.

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Re: CLUSTERBALL 2 ???

Beitragvon _509_ » Dienstag 12. Mai 2009, 19:55

yes Hendrik, but Lars Lindstrom isn't Creative Director of Resolution Interactive anymore ;)
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...


Zurück zu „Sonstiges zu CB“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste