Arena Meeting 2009 - Hat wer ne Idee?

Vorschau, Planung, Wunschdenken

Moderator: Laika30

Benutzeravatar
BlechBuechse
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2007, 10:03
Wohnort: Zug/Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Arena Meeting 2009 - Hat wer ne Idee?

Beitragvon BlechBuechse » Samstag 4. Juli 2009, 11:31

so wie ich das sehe nützt der link nur wenig...jeder muss zum anmelden über seinen eigenen link rein, jedenfalls kann jetzt jeder deine daten ändern, jedoch keine weiteren hinzufügen :-S

...schaut einfach im postfach nach :D...
Zuletzt geändert von BlechBuechse am Sonntag 4. Oktober 2009, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Put your flame in this box --> \__/

Benutzeravatar
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 711
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Re: Arena Meeting 2009 - Hat wer ne Idee?

Beitragvon Hanniball » Sonntag 5. Juli 2009, 09:16

Danke für den Hinweis, habs geändert.

Ich schlage or, wir warten nochbis Ende Juli und dann suchen wir uns ein WE raus und schauen mal wo wir unterkommen können und wer definitiv zusagt.

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Re: Arena Meeting 2009 - Hat wer ne Idee?

Beitragvon hammerhart » Dienstag 7. Juli 2009, 15:51

nichts gegen die art der terminfindung, aber ich habe ein problem, soweit vorausschauend über so einen relativ langen zeitraum verlässlich planen zu können, wann ich zeit habe und wann nicht ....
möglicherweise bin ich da nicht der einzige.

außerdem werde ich meine entscheidung, teilzunehmen, sehr viel mehr am veranstaltungsort, als am termin fest machen.
möglicherweise bin ich auch in diesem punkt nicht der einzige, der das so sieht ..... :roll:

des weiteren sehe ich in der terminfindungsliste leute, denen ich einfach mal unterstelle, dass sie es nicht wirklich ernst mit einer teilnahme meinen ...
ich hoffe, die organisatoren haben da schon den entsprechenden filter im blick, um nicht noch mal mit einer unrealistischen teilnehmerzahl zu planen.

ich formuliere es für mich mal so:
grundsätzliches interesse an teilnahme ist bei mir vorhanden. sollten sich aber für mich hinderungsgründe ergeben, müssen die nicht wirklich gravierend sein, um dieses meeting im endeffekt doch sausen zu lassen.
und auch hier unterstelle ich, dass das andere ähnlich sehen und handhaben .... :|
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P

Benutzeravatar
ml466625
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. März 2004, 19:19
Kontaktdaten:

Re: Arena Meeting 2009 - Hat wer ne Idee?

Beitragvon ml466625 » Sonntag 9. August 2009, 06:37

ach die machen dat schon.... und ich mein bis zum termin is lange hin wenn der ersma bekannt is kann mans ich den sichelrich irgendwie freihalten ^^
also mir isses dat wert ^^

Benutzeravatar
Philli
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:35

Re: Arena Meeting 2009 - Hat wer ne Idee?

Beitragvon Philli » Montag 10. August 2009, 19:39

und schon wer irgendwas gesucht/gefunden?

grüßle
philli


Zurück zu „Arena Meeting 2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast