TeamSpeak 3 !

Hier kommt's zur Sprache / Let's talk

Moderator: Jack36

Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

TeamSpeak 3 !

Beitragvon Jack36 » Sonntag 31. Januar 2010, 19:18

Hi Leutz !
Ich würde gerne mal wissen wann CB mit dem TS-Server auf TS3 wechselt, da es ja nun schon ne Weile die offizielle normale Vollversion gibt!

Würde mich freuen, wenn das in die Wege geleitet wird ! Habe ja leider immer noch keinen Zugriff auf den Server sonst wär es schon geschehen :( Habe Float aber Bescheid gesagt. Er solle mal was bewirken ^^

G Steffen
SEE YOU MORE OFTEN @ THE SKY
Bild Bild
Bild
Bild
Bild Bild

Benutzeravatar
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 711
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Re: TeamSpeak 3 !

Beitragvon Hanniball » Dienstag 2. Februar 2010, 00:14

Werde mich mal drum kümmern.
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

MFA
Beiträge: 18
Registriert: Montag 14. Mai 2007, 18:08

Re: TeamSpeak 3 !

Beitragvon MFA » Dienstag 2. Februar 2010, 21:03

Ich bin gegen den Umstieg auf ts3 alles viel zu kompliziert.... <<<<meine Meinung

Benutzeravatar
Seliosius
Beiträge: 39
Registriert: Dienstag 9. Oktober 2007, 13:00
Wohnort: Bayerischer Freistaat

Re: TeamSpeak 3 !

Beitragvon Seliosius » Dienstag 2. Februar 2010, 21:35

Man sollte hierbei auf jeden Fall auch noch beachten, dass TS3 aktuell erst in der Beta-Phase ist :!: Also warten wir doch lieber noch ab, bis die finale Version erscheint. Sonst haben wir bald wieder Ärger mit Scriptern, Hackern, Bugs, Abstürzen, etc.....
Außerdem müsste man häufig auf ne aktuelle Beta aktualisieren :roll:

Lieber ein stabiles TS2 als ein Beta-TS3 ;)
Käsebrot ist ein gutes Brot!

Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Re: TeamSpeak 3 !

Beitragvon Jack36 » Donnerstag 4. Februar 2010, 21:47

Nö Seli ... die Beta Phase ist bereits abgeschlossen !
Eben daher habe ich ja bis jetzt gewartet xD
G Steffen
SEE YOU MORE OFTEN @ THE SKY
Bild Bild
Bild
Bild
Bild Bild

Benutzeravatar
BlechBuechse
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2007, 10:03
Wohnort: Zug/Schweiz
Kontaktdaten:

Re: TeamSpeak 3 !

Beitragvon BlechBuechse » Sonntag 7. Februar 2010, 16:35

wie kommst du darauf, dass die beta phase abgeschlossen sein sollte?
die aktuelle version, welche man auf teamspeak.com runterladen kann, und welche auch erscheint, wenn man den clienten aktualisiert ist "Client 32-bit 3.0.0-beta13"
Put your flame in this box --> \__/

Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Re: TeamSpeak 3 !

Beitragvon Jack36 » Montag 8. Februar 2010, 15:48

jo ok stimmt ... das hat ich übersehn .... war vorher ja ne reine beta.... aber das schöne daran das sich alles selbst updated, gabs vorher ja nie ... find ich super.
SEE YOU MORE OFTEN @ THE SKY
Bild Bild
Bild
Bild
Bild Bild

Benutzeravatar
Seliosius
Beiträge: 39
Registriert: Dienstag 9. Oktober 2007, 13:00
Wohnort: Bayerischer Freistaat

Re: TeamSpeak 3 !

Beitragvon Seliosius » Montag 15. Februar 2010, 14:15

Das gesamte TS3 befindet sich noch in der Open-Beta Phase. Und diese wird nach jetzigem Entwicklungsstand auch noch einige Wochen anhalten.

Übrigens: Ich kenne einen TS-Sponsoren, welcher auch vor kurzem auf TS3 umgestiegen ist. An sich war es kein sehr großer Aufwand. Das Problem: Nach ca. 14 Tagen wurde sein Rootserver gesperrt. Warum? Laut Provider wurde der Server gehackt (wie sich später herausstellte durch eine Sicherheitslücke einer früheren Beta Phase von TS3) und somit würde die Sperre erst wieder aufgehoben werden, wenn er das gesamte System neu installieren würde. Die Folgen? Kein Backup mehr möglich, alle Daten weg, und sein Sponsoring konnte er auch vergessen.

Klar ist das nicht die Regel, aber trotzdem sollte man aus solchen Berichten lernen. Und soooo schlecht ist das gute alte TS2 nun auch wieder nicht :wink: .

LG Steffen
Käsebrot ist ein gutes Brot!

Benutzeravatar
BlechBuechse
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2007, 10:03
Wohnort: Zug/Schweiz
Kontaktdaten:

Re: TeamSpeak 3 !

Beitragvon BlechBuechse » Montag 15. Februar 2010, 14:28

ich find TS2 auch viel besser...all die funktionen wie "buddyliste" und so braucht eh niemand, und irwie verstehe ich die leute in TS3 viel schlechter...ausserdem ist die neue ansagestimme schlechter^^
Put your flame in this box --> \__/

Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Re: TeamSpeak 3 !

Beitragvon Jack36 » Dienstag 16. Februar 2010, 17:06

In Sachen Ansagestimme geb ich dir Recht !
Nur gut das man die ändern kann .... und Teile davon komplett abschalten etc.

Warten wir die Beta Phase halt ab ... was solls ^^ Hauptsache TS läuft.
SEE YOU MORE OFTEN @ THE SKY
Bild Bild
Bild
Bild
Bild Bild

Benutzeravatar
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 711
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Re: TeamSpeak 3 !

Beitragvon Hanniball » Dienstag 16. Februar 2010, 20:12

Also, auf einem anderen Server haben wir das Testweise installiert. Funktioniert soweit gut, doch teile ich die Bedenken von Seli in Sachen Sicherheit. Solange das nicht stable ist, werde ich das nicht installieren. TS2 reicht zur Zeit vollkommen aus. Sobald es eine stabile Version gibt, würde ich parallel zum 2er den 3er installieren. Dann kann sich jeder selber ein Bild machen. :)
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Zurück zu „Teamspeak“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast