Huhu

Hier kannst Du Dich den anderen in der grossen CB Community vorstellen.

Moderator: Hanniball

Antworten
danielsan
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 20. April 2004, 18:42
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Huhu

Beitrag von danielsan »

Hallo Alle,

Glaub es war schon fast ein jahr her dass ich mal beim cb war. Naja glaub so ging dass fuer viele. Hat mir wirklich leit getan mit die erger um cb herum. Aber vielleicht mal zeit dass zu vergessen und eine goile cb.party zu machen:) (ich nehme die backfires mit;))

Biss naechsten glidercrash:)

tschussel,

danielsan

sorry danielsan for the corrections
and thx again for the idea to rescue cb

Hallo Alle,

Glaub es war schon fast ein Jahr her, dass ich mal beim CB war. Naja glaub so ging dass vielen. Hat mir wirklich leid getan mit dem Ärger um CB herum. Aber vielleicht gibt uns dass Zeit zu vergessen und eine geile CB.party zu machen:) (ich nehme die Backdrafts mit;))

Bis zum nächsten Gleitercrash:)

tschüssel,

danielsan
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Beitrag von Laika30 »

hiho!

jo, kann mich noch an dich erinnern! :)
so ein großes cb-meeting hätte wirklich mal wieder was für sich. im letzten halben jahr waren einige kleinere treffen von verschiedenen clans - vielleicht gibt's im winter ja mal wieder ein großes...
we will see... :wink:
feuerpfeil
Site Admin
Beiträge: 335
Registriert: Montag 15. März 2004, 17:30
Wohnort: Österreich - Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerpfeil »

thx for pushing me to rescue CB

feuerpfeil :wink:
Member of XDream-Games Network
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanniball »

Hallo Urlauber :mrgreen:
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
feuerpfeil
Site Admin
Beiträge: 335
Registriert: Montag 15. März 2004, 17:30
Wohnort: Österreich - Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerpfeil »

auch hu hu

... es gibt kein Land ohne PC :lol:

Feuerpfeil :wink:
Member of XDream-Games Network
Antworten