Clusterball 4 free?

Allgemeines rund um Clusterball

Moderatoren: Atlanta, feuerpfeil, Rainlords, blindfury, Hanniball

Benutzeravatar
AemJaY
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 20. Juli 2007, 19:58
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Clusterball 4 free?

Beitragvon AemJaY » Mittwoch 11. August 2010, 09:31

Hallo zusammen der AemJaY mal wieder :)

Jaja mich gibt es noch.
Nun wollte ich mal wieder etwas Werbung für Clusterball machen.
Und zwar auf meinem Schweizer E-Sport Blog www.esport-cups.ch

meine Frage nun an euch:

- Clusterball ist 4free
- Server sind 24/7 Online
- Ligen vorhanden? Wenn ja welche

Währe toll wenn mir jemand von euch diese Fragen so ausführlich wie möglich beantworten kann. Auch fände ich es klasse wenn ich ein Statement von einem Admin hier bekommen könnte, über das Spiel.

Würde mich freuen!

Ab in die Lüfte!

Greez AemJaY
Nickname: AemJaY
Fav. Weapon: Inverse Control
Clan: coming soon..
Motto: Provokation ist mein Vorname...
Bestimmung: Clusterball gehört in die ESL, ich kämpf dafür...

Captn.Nowi
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 8. April 2004, 23:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Re: Clusterball 4 free?

Beitragvon Captn.Nowi » Montag 16. August 2010, 20:51

Mahlzeit!

Schön, dass ein paar ehemalige immer mal wieder vorbeischauen ob wir noch leben.
JA wir leben noch und halten durch. Leider hilft uns nur eins wirklich.

Mehr Spieler.

Aber so ein bischen Werbung können wir auch immer gebrauchen ;-).

Nun zu deinen Fragen:

Ja Clusterball ist for free, alle 21 Venues !!!
Server sind 24/7 Online, im Normalfall auch immer ein XDGN Host, da nicht jeder hosten kann
Ligen? Ja, die wohl eher nicht. Ist ja auch kein Wunder bei den Spielerzahlen. Kannst ja mal in die Statistiken reinschauen.

Aber trotzallem sind wir immer noch eine kleine aber feine Community.
In diesem Sinne....auf zum Arena Treffen.
Kann kaum noch schlafen deswegen a) xdgn)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.

Benutzeravatar
AemJaY
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 20. Juli 2007, 19:58
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Clusterball 4 free?

Beitragvon AemJaY » Freitag 20. August 2010, 15:52

ich hau die news raus und wir werden sehn, vielleicht kommen bald ma n paar schweizer auf eure Server :)
Nickname: AemJaY
Fav. Weapon: Inverse Control
Clan: coming soon..
Motto: Provokation ist mein Vorname...
Bestimmung: Clusterball gehört in die ESL, ich kämpf dafür...

Captn.Nowi
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 8. April 2004, 23:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Re: Clusterball 4 free?

Beitragvon Captn.Nowi » Sonntag 22. August 2010, 18:37

Mahlzeit!

Naja, wenn die vor leeren Hosts stehen sind die auch schnell wieder weg.

Ist halt ein Teufelskreis.

xdgn)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.


Zurück zu „Sonstiges zu CB“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste