Planung Meeting 2010

Endlich wieder Treffen - Bad Herleshausen - wir kommen

Moderator: Laika30

Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Planung Meeting 2010

Beitrag von Laika30 »

hallo zusammen!

das treffen rückt näher! *freu* :D

punkt 1:
für freitag abend dachte ich für's essen an was einfaches: heißwürstchen mit brot und ein paar salate. die salate müssten fertig mitgebracht (und gespendet) werden, daher meine frage:

wer könnte einen salat mitbringen?
wichtig: ihr solltet den salat am freitag auch zur essenszeit (19/20 uhr) abliefern können.

hier bitte einfach ins forum schreiben.

punkt 2:
da das einkaufen die meiste arbeit macht,
würden wir uns freuen, wenn noch ein, zwei leute die möglichkeit hätten, getränke oder anderes für das treffen einzukaufen und mitzubringen (geld bekommt ihr natürlich zurück).
was genau besorgt werden soll, sag ich euch dann - wird natürlich kein großeinkauf!

bitte ebenfalls einfach hier melden, wer das übernehmen möchte.

punkt 3:
ich erinnere noch einmal daran,
dass ihr mindestens ein bettlaken mitnehmt, wer z.b. im schlafsack pennt.
ansonsten bitte auch die bettwäsche nicht vergessen, die muss sonst von euch ausgeliehen werden und das kostet geld (3, 4, 5 €?).


wer jetzt noch was zur planung beizutragen oder zu fragen hat, bitte immer gerne hier in diesen thread!

Moni
Bild
ml466625
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. März 2004, 19:19
Kontaktdaten:

Re: Planung Meeting 2010

Beitrag von ml466625 »

mhm also bei mir klärt es sich so gegen donnerstag erst ob ich mit eigenem kfz zum arena treffen anreisen kann.

wenn das der fall sein sollte könnte ich auch gerne einen salat mitbringen oder auch einkaufen. zu den salaten, was ist denn gewünscht? eher blatt- oder rohkostsalat? oder doch eher sowas wie nudel/kartoffelsalat usw?


falls es NICHT mit dem kfz klappen sollte, gibt es schon fahrgemeinschaften oder mitgelegenheiten? wohne in bielefeld ^^
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Re: Planung Meeting 2010

Beitrag von Hanniball »

Wir bringen mal ein oder zwei Salate mit. Hatten wir Getränke nicht immer bei einem vor Ort auf Kommission geholt? Ansonsten würden wir auch noch was mitbringen.

Ich habe die teilnehmerliste mal aktualisiert, nun sind wir 33 Leutz, super :D

Eine Bitte noch, diejenigen , die nicht überwiesen haben bisher, bitte Geld in Bar mitbringen!!!
Nicht das es jetzt zeitlich nicht hinhaut. Da ich diese Woche in Köln auf der gamescom bin, kann ich mich auch erst nächste Woche um weiteres kümmern.

Freu mich total :D

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Re: Planung Meeting 2010

Beitrag von Laika30 »

was ist denn gewünscht? eher blatt- oder rohkostsalat? oder doch eher sowas wie nudel/kartoffelsalat usw?
salatart eigentlich egal. schreib, welchen du mitbringen kannst, dann sehen andere, was wir schon haben.
falls es NICHT mit dem kfz klappen sollte, gibt es schon fahrgemeinschaften oder mitgelegenheiten? wohne in bielefeld
könnten dich möglicherweise mitnehmen - falls es noch passt. sind dieses mal mit hund. plus einkauf und möglicherweise Pc wird das arg eng. nimmst du deinen PC mit?
Hatten wir Getränke nicht immer bei einem vor Ort auf Kommission geholt?
getränke vor ort ja, auf kommission nein. außerdem mussten wir immer 2x fahren, weil mehr in die autos nicht hineinging. da dachte ich, der ein oder andere könnte ne kiste cola, wasser usw. schon mal mitbringen.
Bild
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Re: Planung Meeting 2010

Beitrag von Hanniball »

Gut, ich checke mal mit meiner Holden was wir an Salaten mitbringen und Getränke.
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
ml466625
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. März 2004, 19:19
Kontaktdaten:

Re: Planung Meeting 2010

Beitrag von ml466625 »

könnten dich möglicherweise mitnehmen - falls es noch passt. sind dieses mal mit hund. plus einkauf und möglicherweise Pc wird das arg eng. nimmst du deinen PC mit?

ja aber dabei handelt es sich um einen laptop.... sollte also passen...... wie gesagt spätestens donnerstag weiss ich bescheid... hoffe ja mal dass ich selber fahren kann dann hab sowohl ich als auch ihr mehr platz ;-) könnte dann auch getränke und son krams mitbringen... also daumen drücken =)
ml466625
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. März 2004, 19:19
Kontaktdaten:

Re: Planung Meeting 2010

Beitrag von ml466625 »

soooo alles geklärt... also ich werde wohl mit eigenem kfz zum arena treffen kommen können......
daraus resultiert demnach folgendes:

1) soll ich dann im gegenzug wen mitnehmen? fahre von bielefeld aus
2) ab 16:30 kann man da sein? oder wann is effektiv die anreisezeit? nich dass ich nachher ganz alleine und hilflos dastehe xD
3) also salat und eventl getränke mitnehmen?
Rainlords
Site Admin
Beiträge: 297
Registriert: Montag 15. März 2004, 18:52
Wohnort: Cologne / Köln
Kontaktdaten:

Re: Planung Meeting 2010

Beitrag von Rainlords »

Wie bringen einen Gnocchi-Salat mit...

... und freuen uns ;-)

Robert & Barbara
Philli
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 20:35

Re: Planung Meeting 2010

Beitrag von Philli »

moni hattet ihr nicht eure wii letztes mal mit?
bringt ihr die diesmal auch wieder mit?

grüße
philli
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Re: Planung Meeting 2010

Beitrag von Laika30 »

aber klar!

Hanni, du kannst doch nen beamer mitbringen? dann kann die Wii da dran. müsste doch gehen, an irgendeiner weißen wand? leider haben wir da ja nur einen mini-mini-fernseher....falls der überhaupt noch da ist. :D
Bild
Philli
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 20:35

Re: Planung Meeting 2010

Beitrag von Philli »

hm wir hatten nämlich auch dran gedacht unsere mitzubringen^^
aber wenn ihr eure mitbringt passt ja
wieviel controler habt ihr? wir könnte noch 2 mitbringen und an spielen würden wir wii sports, wiisports resort, mariokart mitbringen(dazu vielleicht auch noch 2 lenkräder)

meld dich einfach mal^^

grüße
Philli
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 20:35

Re: Planung Meeting 2010

Beitrag von Philli »

aso sollte noch von karsten fragen was an getränken genau gebraucht wird? wir könnten zu 99% was mitbringen^^
Captn.Nowi
Beiträge: 179
Registriert: Freitag 9. April 2004, 00:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Re: Planung Meeting 2010

Beitrag von Captn.Nowi »

Mahlzeit!
Ja, was sollen wir kaufen und mitbringen?
Cola,Fanta, Sprite? Bier, eine bestimmte Sorte?
Was ist eigentlich mit Samstag Abend grillen?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Re: Planung Meeting 2010

Beitrag von Laika30 »

@ Mori: du kannst eine kiste cola mitbringen. und ein salat wär auch toll! ganz egal, welcher.

@ Nowi: ihr könnt eine kiste fanta/sprite (hälfte-hälfte) mitbringen.
bringt ruhig die controller mit, 2 lenkräder haben wir auch noch. an spielen hätten wir dann ja genug.
grillen werden wir samstag nicht, mal abgesehen vom aufwand ist es einfach sehr teuer...die lebensmittelpreise sind ja leider doch gestiegen. aber wir verhungern schon nicht! :D

und noch zur erinnerung an alle:
im haus kann es recht kühl werden, auch bei sommerlichen temperaturen, erst recht, wenn es doch nicht so warm werden sollte. heizung wird vermutlich nicht an sein.
wer also schnell friert: was warmes zum anziehen mitnehmen!
Bild
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Re: Planung Meeting 2010

Beitrag von Hanniball »

Beamer muss ich checken, den hatte ja sonst Juri immer mit. Mal sehen, ob ich was organisieren kann!

Grilllen wird wohl dieses Jahr zu teuer, wir haben uns aber bereits eine nette Alternative dazu ausgedacht :)
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten