Planung Meeting 2010

Endlich wieder Treffen - Bad Herleshausen - wir kommen

Moderator: Laika30

Rainlords
Site Admin
Beiträge: 297
Registriert: Montag 15. März 2004, 18:52
Wohnort: Cologne / Köln
Kontaktdaten:

Re: Planung Meeting 2010

Beitrag von Rainlords »

Grilllen wird wohl dieses Jahr zu teuer, wir haben uns aber bereits eine nette Alternative dazu ausgedacht
Juchuhhhh! Raclette mit 15 Pfännchen für 30 Leute oder Fondue mit 10 Spießchen ;-)
Da ist verhungern angesagt :-(

Gruß
Robert

P.S.: Moni, du hast ne mail
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Re: Planung Meeting 2010

Beitrag von Laika30 »

Juchuhhhh! Raclette mit 15 Pfännchen für 30 Leute oder Fondue mit 10 Spießchen ;-)
Da ist verhungern angesagt :-(
hm....wir dachten eigentlich kollektiv im wald beeren sammeln zu gehn.... Bild HUNGER!!!
Bild
Captn.Nowi
Beiträge: 179
Registriert: Freitag 9. April 2004, 00:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Re: Planung Meeting 2010

Beitrag von Captn.Nowi »

Na dann Mahlzeit!


Kiste Fanta /Sprite geht in Ordnung. Holen wir.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.
eDaTa
Beiträge: 136
Registriert: Montag 12. April 2004, 12:00
Wohnort: Kirchdorf am Inn
Kontaktdaten:

Re: Planung Meeting 2010

Beitrag von eDaTa »

Sehr schön, prima Idee. Da pack ich mir doch glatt meine Springfield Kaliber .30-06 mit ein ... freu mich schon aufs Bären sammeln! :D
Ah ja das ichs ned vergesse: was heißt Bettwäsche mitbringen genau? Laken und Bezüge, oder nur eines von beidem?
Cu Tom
____________

Bild
submaniac
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 03:11
Wohnort: Pohlheim

Re: Planung Meeting 2010

Beitrag von submaniac »

@ Tom:

BEIDES
"Restart your system, let the engines take control, of the body, of the soul. Restart!"

Bild
Bild
Captn.Nowi
Beiträge: 179
Registriert: Freitag 9. April 2004, 00:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Re: Planung Meeting 2010

Beitrag von Captn.Nowi »

Mahlzeit!

@ hanniball

Meld dich bitte falls es nicht klappt mit dem Beamer. Vielleicht kann ich dann auch nochmal meine Fühler ausstrecken.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.
submaniac
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 03:11
Wohnort: Pohlheim

Re: Planung Meeting 2010

Beitrag von submaniac »

@ Moni:

Ich weiß nicht, ob Du´s mitbekommen hast: Chris kommt am Freitag um 14:24h in Herleshausen mit dem Zug an u. ich werde ihn abholen.

Meine Frage: Wisst Ihr schon, wann Ihr ungefähr da sein werdet bzw. ab wann man ins Haus kann?

Ansonsten könnten wir die Zeit ja nutzen, um auch noch das ein oder andere einzukaufen. Schätze, Platz hätte ich genug in meinem Kombi.
Mußt mir halt nur sagen, was noch gebraucht wird. Den obligatorischen Kasten Freibier aus meiner schönen Heimat hab ich natürlich schon dabei! :wink:
"Restart your system, let the engines take control, of the body, of the soul. Restart!"

Bild
Bild
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Re: Planung Meeting 2010

Beitrag von Hanniball »

@Captn.Nowi: Bis jetzt noch kein Beamer in Sicht. Wenn Du einen hast, bring ihn mit.

Bitte denkt auch noch an die Technik!!!! Also wer Switches hat, bitte mitbringen, ich schau, was ich hier noch an Netzwerkkabeln mitnehmen kann und Mehrfachstecker und Verlängerungskabel.
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Re: Planung Meeting 2010

Beitrag von Laika30 »

oh ja! verlängerungskabel!!!! leider ist ja wolpe nicht mehr dabei, der immer hunderte von metern mitgebracht hatte....
außerdem hoffe ich, dass bei der renovierung des hauses vielleicht auch die elektrik ein bisschen gepimt wurde...man erinnere sich an die uralten keramiksicherungen... :roll:

@Klaus
tja, wir werden "erst" 16.30/17.00 uhr ankommen. ich geh mal davon aus, dass Hanni sich um den schlüssel kümmert?? und dann ist auch erst das haus offen.
besorgen müssten wir auf jeden fall noch bier. was für welches? tja, k.A., sollte auf jeden fall pro kasten 20 x 0,33 l nicht mehr als 10,00€ (ohne pfand) kosten, also schon etwas schwierig. aber ihr könnt ja mal im REWE schauen und meinetwegen auch schon ein paar kisten mitbringen, dann brauchen wir nachher nicht mehr sooo viele kisten auf einmal besorgen.

bis morgen!
Moni
Bild
Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Re: Planung Meeting 2010

Beitrag von Jack36 »

Hiho an alle !
Wir haben uns leider erst heute entschieden und festgelegt das wir nun doch zum Arena-Treffen 2010 kommen, da es bei uns ja noch unklar war. Es hat mich zwar einige Stunden an Überedungsarbeit gekostet aber wir sind nun zu dem Entschluss gekommen aufs Arena-Treffen zu fahrn und nicht aufs E&L Festival, jedoch leider ohne Tobias alias Dragon 112233 da er ausgerechnet an dem Wochenende umzieht und trotz eigentlich genug Zeit ^^ nicht mit kann/will wie auch immer.

Andy hat morgen noch Berufsschule, ich muss zur Arbeit ... daher kommen wir frühestens gegen 19 Uhr an. Ich geb allerdings mein Bestes ^^.

Hhhm Getränke etc mitbringen geht bei mir leider schlecht da ich wieder mit meinem kleinen Clio komme und da abgesehn von unserem gequetschtem Zeugs nicht mehr viel reingeht.
Salat würde ich zwar eig gern mitbringen jedoch gilt da das Gleiche wohin damit und ausserdem bin ich ehrlig gesagt nicht gut im Salat machen ^^ , habe ich jedenfalls noch nie.

Geld bringen wir natürlich nun bar mit wie beschrieben.

Freue mich auf ein super Arena-Treffen und werde gleich erstmal die Final Cut 2010 Version auf mein Laptop ziehn. Bis morgen

PS. @ Laika Welche Kisten meinst du ? 20 * 0,33l sind mir nicht bekannt ich kenne jedenfalls nur 20 x 0,5 ltr oder 24 x 0,33 ltr Kisten ... Und als gewohnter Biertrinker empfele ich nur = 20 x 0,5 ltr Kisten da mehr Inhalt für den gleichen Preis sprich 10 Liter zu 7,92 ltr pro Kiste.

G Steffen
SEE YOU MORE OFTEN @ THE SKY
Bild Bild
Bild
Bild
Bild Bild
Captn.Nowi
Beiträge: 179
Registriert: Freitag 9. April 2004, 00:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Re: Planung Meeting 2010

Beitrag von Captn.Nowi »

Mahlzeit!

Werde versuchen morgen noch was anzuleiern. Bis jetzt hab ich noch nix.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Re: Planung Meeting 2010

Beitrag von Laika30 »

@Jack
hm, die altenmünsterkisten haben 20 flaschen, das sind aber auch bügelflaschen.
wir schauen morgen einfach mal. kleine flaschen kosten dann 0,50€, 0,5er entsprechend mehr.

ach, dabei fällt mir ein:
wer bier trinkt, gerne viel kleingeld mitbringen, damit ich nicht so viel wechselgeld mitschleppen muss.
Bild
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Re: Planung Meeting 2010

Beitrag von Hanniball »

Atlanta muss morgen bis 12 noch arbeiten, bedeutet, wir kommen hier erst um spätestens 13 Uhr los...

Ich rufe morgen die Hausdame aber nochmal an, das Ihr nicht vor verschlossenen Türen steht (hoffentlich) Mal sehen, was meine Karre hergibt, das wir pünktlich kommen können :)

Wir machen übrigens eine riesengrossen Gurkensalat vor Ort (Bringen so Schnippselwerkezug mit) Ich check auchnochmal wegen Getränke, zur Not fahren wir halt kurz nochmal wenn wir da sind.

Wir freuen uns schon riesig!!!!!!!! a)
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
feuerpfeil
Site Admin
Beiträge: 335
Registriert: Montag 15. März 2004, 17:30
Wohnort: Österreich - Wien
Kontaktdaten:

Re: Planung Meeting 2010

Beitrag von feuerpfeil »

Regenbekleidung nicht vergessen! :(

Für heute sind 18 Grad, 99% Regenwahrscheinlichkeit
für morgen 17 Grad mit 96% angesagt

Feuerpfeil :wink:

(... der schon seit 5:30 unterwegs nach Herleshausen ist)
Member of XDream-Games Network
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Re: Planung Meeting 2010

Beitrag von Hanniball »

Pullover und Kuschelklamotten nicht vergessen!
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten