Game XP - Games Tuner

Hilfe zu den Einstellungen, Eigenarten und Problemzonen von Clusterball, Antworten zu weiterführenden Fragen.

Moderatoren: blindfury, feuerpfeil, float

Antworten
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Game XP - Games Tuner

Beitrag von Hanniball »

Bild
Your game doesn't run propper on your PC? This tool is intend to optimize the performance of your computer for gaming speeds (cache settings, CPU priority etc.) and optionally disables or stops several Windows services that are usually not needed. The program does not require any installation, and does not need to be running at all times. Game XP extends your operating system's capabilities and makes Windows faster and comfortable for maximum gaming experience. And it's Free-Ware!

----------------

Bild
Dein Spiel läuft nicht so richtig, wie es sollte? Dieses Tool optimiert die Performance Deines Computers für Spiele ( Cache Einstellungen, CPU Prio. etc.) und stoppt oder schaltet verschiedene Windows Services aus, welche nicht gebraucht werden. Das programm bedarf keiner Installation und muss auch nicht die ganze Zeit laufen. GameXP erhöht die Performance Deines Systems und macht Windows schneller und komfortabler für ein Maximum an Game-Experience. Und ist naürlich Free-Ware!
----------------

Bild
Loopt een spel niet lekker, niet zoals het zou horen? Dit stukje software optimaliseert de performance van je computer tbv spelletjes (cache instellingen, CPU etc.). Het schakelt verschillende windows services uit die niet ecth nodig zijn. Het progamma hoeft niet geinstalleerd te worden en hoeft ook niet de hele tijd actief te zijn. GameXP verhoogt de performance en maakt windows sneller, komfortabeler voor maximaal speelplezier. En ook niet onbelangrijk... HET IS FREEWARE!
Dateianhänge
GameXP.zip
GameXP Tool
(418.65 KiB) 558-mal heruntergeladen
...meiskorn...
Beiträge: 36
Registriert: Montag 22. März 2004, 17:00
Wohnort: Mannheim, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von ...meiskorn... »

Hey :o
this tool is not bad... it sets many features off you do not net generally.
a little sad is that you don't really know what exactly is disabled or enabled... but anyway i tested it and it's really true that my computer got a bit faster :)
you can redo the settings this program does easily :P
i will not do, i did not like some of the futures of xp anyway (but i do not know how to disable them :wink: )

Working without any problems!

Thank you Hanni! 8)

--------------------------
hey :o
das Tool ich nicht schlecht... es stellt einige Features ab, die man (bzw ich) normalerweise garnicht braucht.
Schade ist nur, dass man nicht sieht was genau abgestellt oder eingestellt wird... aber egal, ich habs getestet und mein Computer wurde wirklich ein wenig schneller. :)
Man kann die Einstellungen, die das Programm macht, einfach wieder rückgängig machen.
Ich werde sie nicht rückgängig machen, da ich einige der abgestellten Features eh nie leiden konnte (aber nicht wusste wie ich sie abstelle :wink: )

Funktioniert problemlos!

Danke Hanni! 8)
mambo
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 17. April 2004, 14:37
Kontaktdaten:

Beitrag von mambo »

Wie komm ich den zu dem tool :roll:
[NT]Shadow
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 12. Januar 2007, 20:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von [NT]Shadow »

ja das hätt ich auch gerne gewusst
aber da auf die Frage meines Vorposters keine Antwort kam?!
Antworten