submaniac wird ein alter Sack

Geburtstage & wozu man glückwünschen kann

Moderatoren: Atlanta, Rainlords, blindfury, Laika30

leiche
Beiträge: 170
Registriert: Sonntag 4. April 2004, 02:15
Wohnort: bründeln
Kontaktdaten:

submaniac wird ein alter Sack

Beitragvon leiche » Montag 17. Januar 2011, 23:50

Klaus schit wa jetz isses doch soweit 50 jahre ab jetzt biste ein alter sack.Jetzt darste Rollstuhl fahren dir über die Strasse helfen lassen und alles was dazugehört.
Fettes Gratz ich hoffe DU schafts die nächsten 50 auch noch Problemlos Wünsch ich dir jedenfals.

cu liebe Leiche

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Re: submaniac wird ein alter Sack

Beitragvon _509_ » Freitag 21. Januar 2011, 00:40

was heisst hier "wird", er wurde schon.

Hallo Klaus!

Warum soll es Dir besser gehen, als uns alten Säcken ;)
Aaaalles Gute und Bessere zum Geburtstag!
Feiern bis die Rollatorräder blockieren!
... und selbst wenn, dann hilft Schmierseife.
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...

Benutzeravatar
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Re: submaniac wird ein alter Sack

Beitragvon Laika30 » Samstag 22. Januar 2011, 14:27

oh! eine neue NULL!! :D :wink:

ALLES LIEBE
wünscht dir

Moni
Bild

Captn.Nowi
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 8. April 2004, 23:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Re: submaniac wird ein alter Sack

Beitragvon Captn.Nowi » Sonntag 30. Januar 2011, 16:29

Na Mahlzeit!

Alles Gute auch von mir.... :-D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.

submaniac
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 02:11
Wohnort: Pohlheim

Re: submaniac wird ein alter Sack

Beitragvon submaniac » Mittwoch 4. Mai 2011, 17:55

Hallo Ihr Lieben!

Vielen, lieben Dank für die netten Glückwünsche! :wink: Tja, fufzich is schon ne Hausnummer... :shock: Wurmen tut's einen eigentlich nur, weil bei der nächsten "big number" ne 6 davor steht und das is echt der Hammer :cry: (where are all these years...)!
Sorry, daß ich erst jetzt ein Lebenszeichen von mir gebe, aber wie Ihr vielleicht noch in Erinnerung habt: Ich bin umgezogen... Naja, was soll ich sagen, mit dem I-Net-Zugang will's nich so recht funzen. Bin jetzt auf UMTS-Stick umgestiegen, bis ne echte Flat ins Haus kommt. So kann ich wenigstens Kontakt mit Euch halten, aber in Gedanken bin ich immer bei Euch *schleim* :D
Ich hoffe, bei Euch is auch alles soweit ok u. Ihr bleibt CB weiterhin treu! Wäre echt schade, wenn wir uns aus den Augen verlieren würden. Also, in diesem Sinne: Laßt halt immer mal wieder was von Euch hören u. vielleicht gibt's ja nochmal ein Treffen (wär schön)!

LG Klaus
"Restart your system, let the engines take control, of the body, of the soul. Restart!"

Bild
Bild

Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Re: submaniac wird ein alter Sack

Beitragvon Jack36 » Donnerstag 5. Mai 2011, 11:31

cool ich habs en paar Monate später auch mitbekommen .... Alles Gute nachträglich ^^ ... naja hät ja auch bis zum nächsten warten können xD
SEE YOU MORE OFTEN @ THE SKY
Bild Bild
Bild
Bild
Bild Bild


Zurück zu „Geburtstage - Reallife Upranks - Birthdays“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste