Arena-Meeting 2011 - Planung

Treffen in Herleshausen - Altefeld

Moderator: Laika30

Benutzeravatar
eDaTa
Beiträge: 136
Registriert: Montag 12. April 2004, 11:00
Wohnort: Kirchdorf am Inn
Kontaktdaten:

Re: Arena-Meeting 2011 - Planung

Beitragvon eDaTa » Freitag 3. Juni 2011, 12:31

Sieht wohl eher schlecht aus mit dem diesjährigen Arena-Treffen, wie? :(
Schade wärs, hätts mir wieder fest vorgenommen und wäre evtl. sogar mitm Moped gekommen.
Na, vielleicht klappts ja doch noch. :wink:
Cu Tom
____________

Bild

Smoka
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 5. Juli 2005, 01:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Arena-Meeting 2011 - Planung

Beitragvon Smoka » Mittwoch 8. Juni 2011, 17:26

Moin zusammen!

Ja mich gibts auch noch und auch dieses Jahr würde ich gerne wieder teilnehmen.
Also Hannibal, wie siehts aus mit Terminen?

Grüße
Björn
-----------------------------------------------------
Der Tod ist eine Veränderung des Lebensstils.
-----------------------------------------------------

Benutzeravatar
Philli
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:35

Re: Arena-Meeting 2011 - Planung

Beitragvon Philli » Donnerstag 23. Juni 2011, 18:39

Ok ich denke das wird wohl dieses Jahr nix wir haben den 23.6. :/

Hanni sprich mal zu uns :D

Benutzeravatar
ml466625
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. März 2004, 19:19
Kontaktdaten:

Re: Arena-Meeting 2011 - Planung

Beitragvon ml466625 » Freitag 22. Juli 2011, 15:29

Man könnte sich auch unverbindlich auf der Gamescom treffen falls jemand von euch da ist? Werde wohl alle Tage da sein....

Ansonsten vllt ein Treffen im Winter? Würde es schade findne sollte dieses Jahr kein Ttreffen stattfinden =( Vielleicht mal ne RUndmail an alle und nen gemeinsames Teamspeak-Meeting?=

Benutzeravatar
Philli
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:35

Re: Arena-Meeting 2011 - Planung

Beitragvon Philli » Freitag 22. Juli 2011, 21:26

Joa Winter wär auch was :)

Gute Idee mit TS Treffen :)

Captn.Nowi
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 8. April 2004, 23:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Re: Arena-Meeting 2011 - Planung

Beitragvon Captn.Nowi » Sonntag 31. Juli 2011, 21:28

Mahlzeit!

Wer würde denn alles kommen?
Bitte nur Zusagen die auch eingehalten werden können.
Hab da vieleicht bei uns ne kleine Location die zwar kein Internet hat, aber im Winter einfach genial gelegen ist.
Mitten im Wald mit großem Kachelofen im Wohnzimmer was auch der große Aufenthaltsraum ist.
Der große Nachteil ist, dass dort nicht wirklich viel Leute Platz haben. Im Normalfall liegt das Limit da bei 15 Leuten.
Aber denke, dass wir zur Zeit eh nicht viel mehr werden.
Wenn wir das demnächst buchen, können wir uns den Termin noch gut aussuchen denk ich.
Die Hütte gibts für 250,- / Wochenende, wenn noch alles beim alten ist.
a)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.

Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Re: Arena-Meeting 2011 - Planung

Beitragvon Jack36 » Dienstag 9. August 2011, 00:03

Ich wär dabei... Find Herleshausen auch immer super. Wenn Andy mitfährt is mir die Strecke auch egal.

Gruß Steffen
SEE YOU MORE OFTEN @ THE SKY
Bild Bild
Bild
Bild
Bild Bild

bertone
Beiträge: 49
Registriert: Montag 29. November 2004, 22:26
Wohnort: bayrisch Schwaben

Re: Arena-Meeting 2011 - Planung

Beitragvon bertone » Donnerstag 11. August 2011, 00:23

Wo soll denn die Hütte sein, captain

bertone
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Captn.Nowi
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 8. April 2004, 23:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Re: Arena-Meeting 2011 - Planung

Beitragvon Captn.Nowi » Donnerstag 11. August 2011, 23:00

Mahlzeit!

Allrode, Sellstraße.

Nr hab ich grad vergessen. Liegt auf alle Fälle mitten im Wald weit ab von der Zivilisation :-)....
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.

Benutzeravatar
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 711
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Re: Arena-Meeting 2011 - Planung

Beitragvon Hanniball » Samstag 13. August 2011, 01:01

Man könnte sich auch unverbindlich auf der Gamescom treffen falls jemand von euch da ist? Werde wohl alle Tage da sein....
Bin auch die ganze Woche da, lass mal Treffen :D
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Zurück zu „Arena Meeting 2011“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste