Arena Treffen 2011, Alternative im Winter ?

Treffen in Herleshausen - Altefeld

Moderator: Laika30

Teilnahme am alternativen ARENA Treffen im Winter in Allrode

Umfrage endete am Montag 30. Januar 2012, 23:13

Ja ich würde kommen
7
78%
Nein ich komme nicht
1
11%
Erst mal seh'n, weiß noch nicht
1
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 9

Captn.Nowi
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 8. April 2004, 23:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Arena Treffen 2011, Alternative im Winter ?

Beitragvon Captn.Nowi » Donnerstag 11. August 2011, 23:13

Mahlzeit!
Hier mal für alle hartgesottenen und unbelehrbaren CB Freaks, die dieses Jahr unbedingt noch ein ARENA-Meeting machen wollen.
Könnte bei uns im (fast) Nachbarort "Allrode" eine schicke abgelegene Hütte im Wald anmieten. Platz für ca. 15 Personen. Wenns kuschelig werden soll vieleicht auch ein oder zwei mehr. Leider kein Internet, dafür aber Strom und fließend Wasser ;-).
Im Winter ist da meistens ordentlich Schnee für eine dicke Schneeballschlacht. den Termin können wir sicher recht kurzfristig (schätze so 4-6 Wochen vorher) machen. Wenn sich genügend melden, kann ich da schon einmal nachfragen.
Bitte dazu mal an der Umfrage teilnehmen.
a) xdgn)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.

Benutzeravatar
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Re: Arena Treffen 2011, Alternative im Winter ?

Beitragvon Laika30 » Donnerstag 11. August 2011, 23:47

Hi Carsten!

Oh, schöööön....Harz im Winter ist toll!

Ich war mal ganz optimistisch und habe mal überschlagen, wer zu den hartgesottenen gehört....ich glaube, das würden mehr als 15, vor allem mit "Anhang". Aber mal sehen, wer sich hier noch meldet...wobei das nicht unbedingt aussagekräftig ist, denn mehrere lesen hier ja sehr selten. Wäre schade, wenn die nachher keinen Platz hätten.

Kannst du noch was zu der Hütte sagen? Größe, Zimmer, Küche, Einkaufsmöglichkeiten,...usw. Gibt's dazu was im Inet?

Wir würden im Winter überall hin kommen, wenn der Termin passt - sag ich jetzt einfach mal so. :D

LG
Moni
Bild

Captn.Nowi
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 8. April 2004, 23:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Re: Arena Treffen 2011, Alternative im Winter ?

Beitragvon Captn.Nowi » Freitag 12. August 2011, 07:08

Mahlzeit!

Mal überlegen,............ich glaube es waren 6 oder 7 Zimmer, mit jeweils 2 bzw. 3 (mit Zustellbett) Betten.
Im Internet gibts leider nichts mehr. Der Vermieter hatte Stress mit einer öffentlichen Anstalt wegen spezieller Gebühren ;-) und die Seite daraufhin offline genommen.
Küche ist da, 2 Herde, Geschirrspüler, Kühlschrank und Geschirr usw. WC für Männlein und Weiblein getrennt, leider nur eine Dusche für alle (da muss man sich rechtzeitig anstellen :-)), Kamin im großen Wohnzimmer. Lange Tafel an der alle Platz haben, Sitzecke mit Couch, Vorraum in der auch ein Tisch und Sitzgelegenheiten stehen.
Wegen Finanzen kann ich vieleicht noch was rausholen. Muss da mal nachfragen.
Die Personenzahl ist zwar wirklich richtig wenig, aber erst mal sehn wer wirklich kommen kann. Gerade bei Anhang wird es wirklich eng. Das eine oder andere Kind kann aber vieleicht bei Mama oder Papa mit im Bettchen schlafen. Sind glaube ich in den Zimmer meistens große Doppelbetten.
Sehe mal zu, dass ich Fotos auftreiben kann.
was war eigentlich mit Herleshausen? Keine freien Termine mehr? Oder hast du auch keine Info?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.

Benutzeravatar
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 711
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Re: Arena Treffen 2011, Alternative im Winter ?

Beitragvon Hanniball » Samstag 13. August 2011, 01:04

Ata und ich würden auch kommen. Ich war leider im megaStress und bis jetzt in Herleshausen noch nichts erreicht. Prinzipiell sollte im Winter da aber was frei sein, lt. Fr. Fröhmel. Habe Karsten mal Ihre Nummer gegeben, wobei es jetzt eine Frau Lang macht.

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Captn.Nowi
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 8. April 2004, 23:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Re: Arena Treffen 2011, Alternative im Winter ?

Beitragvon Captn.Nowi » Sonntag 14. August 2011, 14:31

Mahlzeit!

Herleshausen ruf ich Montag mal an.
Für die Alternative in Allrode warte ich noch auf die Info ob im Dezember was frei ist.
Finanztechnisch habe ich für Allrode einen Superpreis machen können.
:D 0,00 €
Würde dem Vermieter aber trotzdem ganz gern 50,- € in die Hand drücken für Unkosten (Strom und Wasser usw.).
Aber grundsätzlich hätten wir für die Hütte keine Kosten :-D .
Ist halt nur ungünstig wegen der Personenzahl. Man müsste da wirklich schauen wen man auf die Luftmatratze verbannen kann :lol: .
Aber irgendwann ist auch der Platz für die PC nicht mehr gegeben.
Ich schau nächste Woche mal was ich in Herleshausen rausbekomme und vieleicht machen wir dann dieses Jahr ein Arena Treffen in Herleshausen und im Jan oder Feb gleich noch ein Wintertreffen für alle die mal richtig Schnee schippen wollen :lol: .
Bis dahin.... xdgn) a)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.

Captn.Nowi
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 8. April 2004, 23:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Re: Arena Treffen 2011, Alternative im Winter ?

Beitragvon Captn.Nowi » Mittwoch 17. August 2011, 22:38

Mahlzeit!

Location Herleshausen:

Also, in diesem Jahr sind noch im Oktober die ersten 3 Wochenenden frei.

7.-9. oder 14.-16. oder 21.-23. Oktober

Es ist zwar noch ein (23.9-25.9) Wochenende im September frei, aber das ist ja eh zu kurzfristig denke ich.
Danach wäre erst wieder im nächsten Jahr was frei.
So jetzt seid Ihr dran. Soll es im Oktober ein Arena Treffen geben?

Am dritten Wochenende im Oktober können wir leider nicht, da wir eingeladen sind.
Die ersten beiden Wochenenden haben noch ein großes ? ob wir überhaupt kommen.
Kann also sein, dass wir uns erst zum Wintertreffen in Allrode sehen, wenn wir eins machen. Das dann aber erst Anfang nächsten Jahres.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.


Zurück zu „Arena Meeting 2011“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste