Kleines ARENA Meeting 2012 in Allrode

Hier kannst Du Dich den anderen in der grossen CB Community vorstellen.

Moderator: Hanniball

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Re: Kleines ARENA Meeting 2012 in Allrode

Beitragvon _509_ » Montag 27. August 2012, 21:18

Moin zusammen!
Björn hier aka Smoka.
Dix ist gerade verhindert und ich raff das Forum und mein Passwort nicht, aber wir wollen beide auch am WE nach Allrode kommen.
Kann sich ja mal jemand melden wie das so platzmäßig aussieht vielleicht die Handynummer als PM.
Ich würde Donnerstag Abend oder Freitag im Laufe des Tages anreisen, wann Dix kommt hat er nicht gesagt^^

Viele Grüße
Björn
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...

Benutzeravatar
Philli
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:35

Re: Kleines ARENA Meeting 2012 in Allrode

Beitragvon Philli » Dienstag 28. August 2012, 07:22

Bjöööööööööööööööööööööööörn und der Diiiiiiiiiiiiiiiix :D

Also ich weiß gerad nicht wo Karsten ist, denke mal mitm Hund raus hihi :D Ich denke man kann da Luftmatratzenmäßig irgendwas organisieren, am Platz sollte es nicht scheitern ;) (oah das wird geil :DD)
Ich sag Karsten gleich bescheid das er euch mal PN't :D

Grüße
Philli

Captn.Nowi
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 8. April 2004, 23:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Re: Kleines ARENA Meeting 2012 in Allrode

Beitragvon Captn.Nowi » Dienstag 28. August 2012, 08:33

Mahlzeit!


Wir sind gegen 14:00 am Donnerstag in Allrode. Platzmäßig sollten wir jetzt schon an Zelt und Luftmatratze denken, da wir wenn alles so bleibt nicht alle in die vorhandenen Zimmer passen.
Wer meine Tel. Nr brauch für Rückfragen, fordert einfach ne PN an. Schick ich dann raus.
Ich schau auch immer noch ins Forum, falls noch dringende Fragen zu klären sind.

@ björn und dix
Ihr habt ne PN


Wir sehen uns in Allrode,
eurer Captn.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.

Benutzeravatar
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 711
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Re: Kleines ARENA Meeting 2012 in Allrode

Beitragvon Hanniball » Dienstag 28. August 2012, 09:07

Hi, ich muss absagen, da ich mir gestern das rechte Handgelenk gebrochen habe und erst morgen erfahre, ob es evtl. operiert werden muss :( Betina hat keinen Urlaub und ich darf nicht Autofahren, stehe unter Drogen wegen den Schmerzen...

Tut mir leid, war nicht so geplant!!!!
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Re: Kleines ARENA Meeting 2012 in Allrode

Beitragvon Laika30 » Freitag 31. August 2012, 07:44

:shock: Thomas, dann gute Besserung!!

Wir machen auch Platz..... :(
Haben leider doch noch übers Wochenende die Handwerker im Haus (na ja, außer Sonntag...), die ich hier nicht alleine rumgeistern lassen will und Thomas liegt mit einer Fast-Lungenentzündung flach.

Wünsch Euch gaanz viel Spaß!
Bild

Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Re: Kleines ARENA Meeting 2012 in Allrode

Beitragvon Jack36 » Freitag 31. August 2012, 07:48

WoW absolut überlesen verdammt .... moment ... das ist ja dieses Wochenende , also bereits heute.
Mal schnell sehn ob das ganz kurzfristig klappt bei mir... wenn ich von der Arbeit komme schaue ich mal wo Allrode liegt und dann seh ich weiter :wink:

Gruß Steffen
SEE YOU MORE OFTEN @ THE SKY
Bild Bild
Bild
Bild
Bild Bild

Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Re: Kleines ARENA Meeting 2012 in Allrode

Beitragvon Jack36 » Freitag 31. August 2012, 08:00

hhm 180 km , 3 Stunden ca. Naja das bekomm ich so schnell nicht auf die Beine , zumahl mein Auto in der Reparatur ist.
Mit dem Motorrad das Zeugs mitnehmen ist etwas schwierig , schade.
Vielleicht ist ja irgendwann nochmal eins in Herleshausen. Komme was wolle , da bin ich dabei ;)
SEE YOU MORE OFTEN @ THE SKY
Bild Bild
Bild
Bild
Bild Bild

Benutzeravatar
Philli
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:35

Re: Kleines ARENA Meeting 2012 in Allrode

Beitragvon Philli » Sonntag 2. September 2012, 12:32

So da simmer wieder (:
War ziemlich geil. Dix wurde von mir mit Fragen gelöchert, von Martin bekam er immer den magischen NGlite USB Stick angeboten :DD, lecker Essen gabs (danke :P) und selbst mit Martin war in der hohlen Eiche immer noch mehr als reichlich Luft :D CB wurde auf seine Grenzen getestet (muhaha wir haben 1 Std Spiele gespielt, auch wenns mit der 1000er Grenze nur 25 min waren :D) und ne lustige Aktion gabs auch :D (alle als "ohneNamen" geflogen :DD). Leider wird die Hütte ja verkauft, aber wer weiß ob sich denn doch vlt. keiner findet und wir sie nächstes Jahr nochmal bekommen können. Ansonsten sollten wir jetzt schonmal anfangen was Herleshausen-mäßiges zu Planen (:

LG,
Philli

PS: Dix hat fein sauber gemacht :D (:

Benutzeravatar
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 711
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Re: Kleines ARENA Meeting 2012 in Allrode

Beitragvon Hanniball » Sonntag 2. September 2012, 21:13

Könnte heulen, das wir nicht da waren :( Also, Herleshausen 4 the win!!!!
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Philli
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:35

Re: Kleines ARENA Meeting 2012 in Allrode

Beitragvon Philli » Sonntag 2. September 2012, 21:26

Ja Platz wäre noch gewesen, Essen und Bier und gesprächsstoff war auch genug da :D Aber für deinen Arm kannst du ja nun auch nichts :/ Dafür dann nächstes Jahr (: Müsste man sich nur rechtzeitig drum kümmern. Und ne News wäre ganz praktisch glaub ich (wenns soweit ist), da die Themen hier irgendwie nicht nach oben rutschen auf der Startseite trotz neue Beiträge :o

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Re: Kleines ARENA Meeting 2012 in Allrode

Beitragvon _509_ » Mittwoch 12. September 2012, 20:48

Moin allerseitz!
Björn hier, Dix ändert wohl sein PW nicht und ich bekomme es mit meinem PW nicht hin (habs auch ehrlich gesagt gar nicht wieder versucht), aber ich denke mal Dix hat nix dagegen :) Von ihm hab ich seither auch nix gehört.

Joa, leider noch Platz in der Hütte gehabt, aber reichlich gute Laune, ne hohle Eiche und jede Menge frische Luft mitten im Wald im Herzen des Harz und zudem noch viel bequmemere Betten als in Herleshausen, ohne nächtliches Schnarchorchester, haben mal wieder für ein schönes Treffen gesorgt. :D

Die Fahrt nach hause war allerdings der Horror, erst nachdem ich dem Navi gesagt habe die Autobahn sei gesperrt habe ich ne Umfahrung angeboten bekommen, die mir locker 30 Minuten gebracht hat, alles in allem für 300 irgendwas KM rund 5,5h ohne Pause.

Ansonsten beibt uns nächstes Jahr wohl nichts als Herleshausen, wenn die Hütte verkauft wird und wir hoffentlich ein paar mehr Leute zusammentrommeln. Wobei man mit der Terminplanung ruhig noch ein paar Tage warten kann. Habe gerade erst erst meinen restlichen Urlaub für 2012 verplant :)
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...


Zurück zu „Du bist Clusterball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast