Bin Zurück :D

Hier kannst Du Dich den anderen in der grossen CB Community vorstellen.

Moderator: Hanniball

Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Bin Zurück :D

Beitragvon Jack36 » Samstag 16. Februar 2013, 20:27

Hiho Leutz ...
Auch nach einer halben Ewigkeit , aus Zufall kam heute oldman zu mir aufs TS und erstellte nen Channel Clusterball , ich geschockt wie ich war musste das game doch noch mal downloaden ;)

Folgender Fehler ist aufgetreten:
Irgendein .dll Fehler nach dem Start ...

Ich kenne dieses Fehler von früher, weiß das war nur eine Kleinigkeit und steht hier bestimmt auch irgendwo.
Helft mir mal bitte.

Gruß Steffen
Dateianhänge
Fehler.jpg
Fehler.jpg (36.85 KiB) 1019 mal betrachtet
SEE YOU MORE OFTEN @ THE SKY
Bild Bild
Bild
Bild
Bild Bild

Benutzeravatar
Philli
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:35

Re: Bin Zurück :D

Beitragvon Philli » Sonntag 17. Februar 2013, 08:40

Hey Steffen,
wenn ich mich recht entsinne einfach die a3ddrivers312.exe im CB Ordner einmal starten (:

Grüße
Philli

Benutzeravatar
RinDorBroT
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 18:21
Wohnort: Bavaria, Germany

Re: Bin Zurück :D

Beitragvon RinDorBroT » Montag 4. März 2013, 18:12

Hallo ihr alten verrückten,

ich bin auch mal wieder da :shock:

Hab CB jetzt mit Hilfe von nGlide unter Win8 64 zum Laufen gebracht, allerdings kann ich keine Auflösung größer als 1024x768 einstellen.
Das ist doch ein bisschen arg pixelig auf dem großen 27" Bildschirm.
Sollte nicht auch 1600x1200 funktionieren? Habe es schon über das Command Center und über nGlide versucht, immer stellt sich CB auf 640x480 ein und ich kann nur auf 1024x768 gehen im Menü...
Hilfe!

Grüße,
Markus
Bild


Zurück zu „Du bist Clusterball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste