SneakPeak neue Webseite

Allgemeines rund um Clusterball

Moderatoren: Atlanta, feuerpfeil, Rainlords, blindfury, Hanniball

Benutzeravatar
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 711
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

SneakPeak neue Webseite

Beitragvon Hanniball » Sonntag 26. Januar 2014, 03:04

Sodele, hier kommt schon mal ein erster Sneak Peak der neuen Clusterball Webseite. Hat ja jetzt lange genug gedauert ^^

Grafisch steht soweit alles, HTML ist bereits alles fertig (habe Bootstrap verwendet, somit ist die Seite komplette responsive und läuft somit auch problemlos auf Eurem Tablett oder Smartphone) muss jetzt noch die Funktionen einbauen. Da muss ich mich mit feuerpfeil nochmal kurzschließen, das wir ein paar Funktionen verschlanken. Außerdem wird es ein neues Forum geben, Migrierung habe ich schon getestet und funktioniert einwandfrei. Ihr seht, es wird! :)

Hier der Screenshot: http://screencast.com/t/VHsJIhiwT0

-------

So, this is a sneak peak of the new and shiny upcoming website of Clusterball. Has taken a really long time, I know ^^

All the graphics and HTMl stuff has been done (I use Bootsrap, so it's completely responsive so you can use it on your tablet or smartphone without any problems). I just have to talk to feuerpfeil regarding some functions we need to clean up to make the whole system faster. There will be also a complete new board coming up, I have already tested the migration of the data and that worked out fine! So you see, it's coming along :)

Screenshot: http://screencast.com/t/VHsJIhiwT0
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 711
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Re: SneakPeak neue Webseite

Beitragvon Hanniball » Samstag 19. Juli 2014, 13:35

E geht gut voran mit der neuen Seite. In Kürze kommt auch der neue TS3 Server wieder online, ich warte gerade auf die TS3 Lizenz.

Hier zwei aktuelle Screens:

http://www.screencast.com/t/d4ojDCpF8JmS

http://www.screencast.com/t/RSKzp2ox4y
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Philli
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:35

Re: SneakPeak neue Webseite

Beitragvon Philli » Dienstag 22. Juli 2014, 17:55

Sieht sehr nice aus, freu mich drauf.

Harriett
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 2. April 2004, 16:45
Wohnort: Schlüchtern - Hessen
Kontaktdaten:

Re: SneakPeak neue Webseite

Beitragvon Harriett » Dienstag 22. Juli 2014, 20:37

Hiho,

ich konnte auf die E-Mail bezüglich Video nicht antworten. Grund: Nicht Mitglied der Clusterball-Community ... was ein Quark.

Ich hätte auf alle Fälle Lust und am Donnerstag Abend ab 22 Uhr Zeit ein paar Ründchen für Ingame-Videos zu drehen.

Ingame-Nick: Harriett
E-Mail: harriett@braintaker.de bzw. steffen.auth@tastenfuchs.de

Beste Grüße, ein sich auf die Ferien freuender Lehrer ...

Steffen aka Harriett
Bild

Benutzeravatar
Philli
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:35

Re: SneakPeak neue Webseite

Beitragvon Philli » Donnerstag 24. Juli 2014, 12:35

Du hast Post :)

Harriett
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 2. April 2004, 16:45
Wohnort: Schlüchtern - Hessen
Kontaktdaten:

Re: SneakPeak neue Webseite

Beitragvon Harriett » Freitag 25. Juli 2014, 00:21

Leider keine Post ... schreib bitte hier im Forum eine Nachricht oder an die @tastenfuchs.de-Adresse (s.o.).

GN8 8) 8) 8)

Benutzeravatar
Philli
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:35

Re: SneakPeak neue Webseite

Beitragvon Philli » Freitag 25. Juli 2014, 21:52

Ups die braintaker Email ging wohl nicht, habs auch erst vorhin gesehen. Mal schaun, wenn wir einen Termin zusammen finden würden, wären wir bis jetzt zu 4. Ich würd vorerst erstmal nächste Woche WE ansetzen, muss ich aber noch abklären. Bis dahin finden sich vielleicht auch noch 2-3 Leute :)

Edit: Kurzfristige Änderung. Wir versuchens heut Abend schonmal, Host steht ca. ab 21 Uhr :)


Zurück zu „Sonstiges zu CB“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast