Wir spielen grad mal wieder ...

Allgemeines rund um Clusterball

Moderatoren: Atlanta, feuerpfeil, Rainlords, blindfury, Hanniball

Captn.Nowi
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 8. April 2004, 23:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Wir spielen grad mal wieder ...

Beitragvon Captn.Nowi » Sonntag 16. April 2017, 19:48

Mahlzeit!

Heute ist Sonntag und wir zocken seit langem mal wieder Clusterball. Sind mit Elver, Philli, TT2, Hendrikhein und meiner Wenigkeit (Captn.Nowi) auf Egypt und Co unterwegs. Mal schauen wie lange noch. Wenn du auch mal wieder Bock hast meld dich einfach mal im Forum. Wir finden uns dann sicher.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.

Captn.Nowi
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 8. April 2004, 23:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Re: Wir spielen grad mal wieder ...

Beitragvon Captn.Nowi » Sonntag 16. April 2017, 23:26

Mahlzeit!

Habe mal einen SlackChannel ins Laben gerufen. Bin da oft zugange und seh dann auch mal wenn jemand schreibt. So kann man sich vielleicht mal verabreden.
Wer dabei sein will, hier der Link zur Einladung:
https://clusterball.slack.com/shared_in ... YjVkMDhhNA
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.

hendrikhein
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 19. April 2005, 08:10
Wohnort: Estland

Re: Wir spielen grad mal wieder ...

Beitragvon hendrikhein » Montag 17. April 2017, 15:12

Hallo.
https://www.upload.ee/files/6915501/Saved_Games.7z.html
Es hat als gestern spiel und spiel ich und TT2 und Dragon hat gespielt mit Tunngle :).


Zurück zu „Sonstiges zu CB“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste