Our new RINGKING: Schulzklx

Jemand hat den nächsten Rang erreicht oder sonst was tolles in CB?
Hier kannst Du es posten oder gratulieren.

Moderatoren: _509_, eDaTa

Antworten
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Our new RINGKING: Schulzklx

Beitrag von Laika30 »

es war einmal ein Ballbreaker namens Klaus, der spielte ziemlich regelmäßig Clusterball. er machte immer mal wieder ein paar games und stellte sich dabei nicht mal dumm an, so dass er das ein oder andere spiel gewann und reichlich exp kassierte...
...und was passiert mit einem Ballbreaker, der reichlich exp kassiert?
er wird RINGKING!!!
und das wurde Klaus auch, ganz heimlich, still und leise erflog er seine 52000 punkte. eine zeit lang konnte er sein upranking noch verbergen, doch er hatte nicht mit dem geschärften blick seiner clankumpanin Moni gerechnet. und so wurde er als RINGKING entlarvt und muss nun eine masse an glückwünschen über sich ergehen lassen.... :wink:

ALLES GUTE ZUM RINGKING, KLAUS!!
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von hammerhart »

netter versuch, klaus .... :wink:

aber solange die community mitglieder wie die moni hat, kannst du mit feiernswerten aktivitäten nicht hinterm berg halten ... :lol: :lol:

der brecher ist tot, es lebe der könig !!
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P
Gorky173
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:41

Beitrag von Gorky173 »

GRATZns
WalkeR
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 20:18
Wohnort: Schwobaländle

Beitrag von WalkeR »

:lol: :lol: :lol: HEHOOO KLAUS :lol: :lol: :lol:

Also weisste still und heimlich........zzzzzZZZZzzzzz......... so geht es aber nicht :roll: :lol: :roll: :lol: :roll: :lol:

und Ich will, und Ich werde, und Ich kann, DIR gaaaaaaaaaanz viele Glückwünsche zu deinem neuen Titel wünschen :lol: :lol: :lol:

:lol: GRATZ zum RING KING :lol:
:lol: BIG GRATZ zum RING KING :lol:
:lol: BIG BIG GRATZ zum RING KING :lol:
:lol: BIG BIG BIG GRATZ zum RING KING :lol:
:lol: BIG BIG BIG BIG GRATZ zum RING KING :lol:
:lol: BIG BIG BIG BIG BIG GRATZ zum RING KING :lol:
:lol: BIG BIG BIG BIG BIG BIG zum RING KING :lol:
:lol: BIG BIG BIG BIG BIG BIG BIG GRATZ zum RING KING :lol:
:lol: BIG BIG BIG BIG BIG BIG BIG BIG GRATZ zum RING KING :lol:
:lol: BIG BIG BIG BIG BIG BIG BIG BIG BIG GRATZ zum RING KING
:lol: BIG BIG BIG BIG BIG BIG BIG BIG BIG BIG GRATZ zum RING KING

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

WÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜNSCHT DIR :lol: :lol: :lol:

:wink: Manu :lol:
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von mavs »

Gut gemacht Klausi...Wer mit so viel Herz und Einsatz spielt wie du hat's wirklich verdient (Tust du doch oder? :wink: )

AUF ZUM MASTER!!!!!!
Bild
sugercat
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 16:05
Wohnort: irgenwo in deutschland :D
Kontaktdaten:

Beitrag von sugercat »

auch von mir ein BIG GRATZ
sugercat

seit immer flink wie eine katze!! :D :lol:
OceansHawk
Beiträge: 43
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 22:46
Kontaktdaten:

Beitrag von OceansHawk »

Tja das kommt davon wenn man nicht so aufs Forum guckt SRY Klaus


BIG FETTES GRATZ
leiche
Beiträge: 173
Registriert: Sonntag 4. April 2004, 03:15
Wohnort: bründeln
Kontaktdaten:

Beitrag von leiche »

hey klaus fettes gratz da geht ja noch was.

cu liebe leiche :D
Antworten