FROHE OSTERN

Für die ganzen Osterhasis und Nikolausis :)
Antworten
flipper01
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 19:53
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

FROHE OSTERN

Beitrag von flipper01 »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

The Lion Kings wünschen allen CB Spielern ein wunderschönes Osterfest

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
I'am a Lion
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

Mensch Mensch Mensch! Ist es schon wieder soweit? Seitdem die Osterhasen die Weihnachtsmänner aus den Schaufenstern schubsen, kann jemand wie ich, der keine Feiertage (nur Nächte :wink: ) kennt, sich nur noch auf Kalender verlassen. Aber in meinem stehen nur Termine - keine Feiertage :lol:

Danke für die schön festen Osterwunder!
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Beitrag von Laika30 »

yepp! allen fröhliche, erholsame, spannende oder ausgelassene osterfeiertage (sucht euch aus, was passt :wink: ).

und dir, Hasitatzi, terminfreie osterfeiernächte :lol:
Atlanta
Site Admin
Beiträge: 251
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 18:00
Wohnort: Winnenden, Germany
Kontaktdaten:

:)

Beitrag von Atlanta »

ja....natürlich wünschen wir allen ein wunderschönes osterfest mit allem was dazu gehört. :lol: .. unser osterhase kam heut wahrscheinlich mit nem schlauchboot, aber das stört uns ja nicht 8)
Bild
Bild
Bild
...meiskorn...
Beiträge: 36
Registriert: Montag 22. März 2004, 17:00
Wohnort: Mannheim, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von ...meiskorn... »

Häppy Hoppeldäys :D
Antworten