Cb.com und CB 1.2

No comment...

Moderatoren: blindfury, Atlanta, feuerpfeil, _509_

LSA
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 27. März 2004, 02:33

Cb.com und CB 1.2

Beitrag von LSA »

Jajaj die neue Version is draussen, und wir haben nix besseres zu tun als zu shcmunzeln *g*

Wir haben grad im chat mal 5 misn geguckt und auf anhieb n paar Bugs gefunden *ROFL*

hier mal screens =)

Bild

Bild

habt ihr weiter? nur her damit!

ausserdem, sollte irgendein cb.com mitarbeiter dies hier lesen, BITTE MACHT EIN ANDERES INGAME DESIGN

also das alte war für ihren zeitstand ja shcon rückständig, aber dass hier hat was vom PIXEL Game Pong vom ATARI!
man man man wenn das alles is wa sihr designtechnishc drauf habt, dann will ich die venues nicht sehen, die alten lade und menübilder einfach ersetzt durch neue, sogar der alte Ladebalken blieb derselbe, wahrscheinliuch unfähig einen passenden zu programmieren :D
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanniball »

Bild
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
LSA
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 27. März 2004, 02:33

Beitrag von LSA »

Bild

ROFL
feuerpfeil
Site Admin
Beiträge: 335
Registriert: Montag 15. März 2004, 17:30
Wohnort: Österreich - Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerpfeil »

das ist aber ein netter Thread, da mach ich doch auch mal mit

Vorsicht bei der "Rollen-Taste" (ScreenShot) die hat jetzt eine Repeatfunktion

und hier nun für die Gallery

Bild


Bild

Feuerpfeil :wink:
Member of XDream-Games Network
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanniball »

Bild

Ich will den Ball Man wieder zurück :oops: :cry: :cry: :cry:
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
earthling
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 30. September 2004, 14:01

Beitrag von earthling »

:P

finde die farben recht interessant,
aber warum laded ihr dass runter?
ihr speilt doch auf dem arenaserver und brauch t das neue garnicht ! :shock:
float
Beiträge: 150
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 17:50
Wohnort: Germany

Beitrag von float »

weil man gerne mal schaut was die "konkurenz" so geschaffen hat... offensichtlich ein Spiel ohne Bugs zu einem Spiel mit Bugs gemacht... Spitze! Daumen hoch ;-)
/Tim
earthling
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 30. September 2004, 14:01

Beitrag von earthling »

asso :=)

aber eure shots sind trozdem teilweise falsch,
nicht patchen (is ja keiner) sondern neu instalieren :P
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanniball »

Die sind doch nicht falsch, die haben wir original vom Spiel gemacht. Und was meinst Du mit patchen? Das ist vom original installierten 1.200 in den Ordner Programme/ResolutionInteractive.... :roll:
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
sugercat
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 16:05
Wohnort: irgenwo in deutschland :D
Kontaktdaten:

Beitrag von sugercat »

na des läuft doch supi :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :twisted: :twisted:
sugercat

seit immer flink wie eine katze!! :D :lol:
Elver
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 14:24

Beitrag von Elver »

Moin :wink:

- Wenn man das Venue nicht hat, dann steht da immer noch der Verweis, man solle sich auf clusterball.de registrieren. :D
- Das Tutorial-Replay gibt es nicht mehr.
- Der Inhalt des Ordners "Troubleshooter" ist auf Englisch.
- Bei der Überarbeitung des Manuals, welches auch Englisch ist, hat man sich sehr viel Mühe gegeben. Dafür mal Folgende Auszüge:

"Installation

From CD:
To install Clusterball, insert the Clusterball CD into your CD-rom drive and wait for the installer to start, then follow the instructions

If the installer does not start automatically, double-click the installer exe-file located on the CD (My Computer\"CD-rom":cb1200en.exe) and follow the instructions"

:arrow: Was für eine CD?

"ACTIVATOR CODES FOR ONLINE PLAY

If your copy of Clusterball includes an activator code to enable online play, please follow this procedure:
I am already a clusterball.com member
If you have already signed up for a free membership on clusterball.com, all you need to do is enter your activator code in your user profile on clusterball.com. This is how you do it:
Direct your browser to http://www.clusterball.com

Log in using your nick and password

Click on 'My Profile' in the menu bar

Click the 'Activator Codes' tab

Enter your activator code and click the 'Add code' button

Click the 'Update' button

You are now all set to play the venues online
I am not yet a clusterball.com member
If you have not signed up for a free membership on clusterball.com you need to do this first (read more about the benefits of the membership in the section Register for Online Play below). You can enter your activator code on the same web page as you use for registering. This is how you do it:
Direct your browser to http://www.clusterball.com

Click ''Sign Up' in the menu bar and enter required information in the form

A field for your activator code is found in the same form. Enter it and click the ''Sign Up' button

A few minutes later you will receive a confirmation e-mail containing a password

Now your venues have been activated for online play

Log on to http://www.clusterball.com (or in the game by clicking 'Get Ranking' in Setup/Player) to verify your user

You are now all set to compete online with other Clusterball pilots from all over the world"

:arrow: Aktivierungscode? Die Beschreibung passt exakt zur alten Homepage, aber wie man auf die kommt, wissen wohl nicht so viele. :D Ich weiß es. :roll:

"Styles

You can choose between five different styles when playing Clusterball, the styles differ in the amount and location of balls and equipment in the venues and also their re-spawn times. The different styles are: Universal, International, National, Regional and Local. Here is a brief description of each style:"

:arrow: Hat man wohl vergessen "Continental" einzufügen.

"International: Clusterball in its most strict and classic style, this is the original.
Hard facts: max amount of balls, all equipment types with fixed positions, medium respawn time on both balls and equipment."

:arrow: Dies ist das Original, deswegen ändert man den Style auch einfach mal. Warum auch nicht?

"Continental: a fast ball oriented style suitable for either beginners of the sport or as a nice change of pace for the Cluster Pro's. In this style it's all about balls.
Hard facts: max amount of balls, a few equipment types with fixed positions, fast respawn time on both balls and equipment."

:arrow: Siehe da, sie/er/es haben/hat den Style nicht vergessen.

Und sie/er/es haben/hat anscheinend die "Senior Test Pilots" und die "Honour Test Pilots" entfernt. Und was sehr lustig ist, ist die Datei im Ordner "images" dd_logo.gif. Schaut selbst, was sich unter dieser Datei verbirgt. :D

Zum Abschluss noch:
"Resolution Interactive cannot take any responsibility regarding your computer software or hardware when using Clusterball. Installation and use of this software is completely at the users own risk."

Und was ist jetzt der Bug, den MhÄUvährl[k meint, den anscheinend noch keiner bemerkt hat? Und deshalb ist das alles jetzt nur eine beta. Deswegen kann man auch nur noch mit den "neuen" Venues spielen, weil es ja eine beta ist und alles wunderbar funktioniert. Dass die Minimize-Funktion bei WinME nicht funktioniert ist ja nicht schlimm.

Bis zum nächsten Mal :D
Elver
Rainlords
Site Admin
Beiträge: 297
Registriert: Montag 15. März 2004, 18:52
Wohnort: Cologne / Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainlords »

Cool und sauber recherchiert Elver!

Auszüge sollte man glatt bei *.com posten um Newbie-Fragen "offiziell" zu beantworten ;-)

ROFL =)

Wirklich sehr gut!

Rainy

"Besser eine funktionierende Alternative - als ein desolates Original"

Member of XDream-Games Network!
Rainlords
Site Admin
Beiträge: 297
Registriert: Montag 15. März 2004, 18:52
Wohnort: Cologne / Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainlords »

Und die unendliche Geschichte geht unsäglich weiter:

Bild

Wenn das so wieter geht, haben wir Weihnachten die BETA24 unterm Baum und der Ballmann sagt "Kling Glöckchen, klingelingeling!"

Rainy

"Besser eine funktionierende Alternative - als ein desolates Original"

Member of XDream-Games Network!
Elver
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 14:24

Beitrag von Elver »

Moin :wink:

Man muss sich wirklich die Frage stellen, ob die das Spiel jemals selber testen, geschweige denn online mit anderen spielen! Unproffesionell und unkompetent nenne ich das. Man will uns weis machen, dass man Wochen für 1.200beta1 gebraucht hat. Und was kommt dabei heraus? Ein neuer Style und eine Aufmachung, die dem Spiel nicht würdig sind, weil es nun mal nicht mehr das Neueste ist. Dann schafft man es innerhalb eines Tages eine 1.200beta2 zu veröffentlichen. Man muss schon Angst haben, dass damit plötzlich die Bugs der beta1 weg sind und alles funktioniert, schließlich hört sich das von MhÄUvährl[k immer so kinderleicht an. Und was ist? Nichts ist, weil nichts mehr normal geht. Anscheinend hat man vergessen, es zu testen. Sobald man auf der Tastatur irgendeine Taste drückt, fängt die im Hintergrund laufende Musik von vorne an und das Einstellen wird zur Qual. Und das Spielen ist nicht möglich, weil die Musik immer weiter läuft bzw. von vorne anfängt. Sowas ist erbärmlich!

Für wen machen die das von *.com überhaupt? Für die 5, deren Posts nicht gelöscht werden? Jeder, der von einer anderen Seite mal eben schnell Clusterball 1.100 runterlädt oder so, kann nicht mehr spielen. Außerdem ist es immer noch nicht möglich alle Venues kostenlos zu spielen, außer auf der Arena, aber alle Neuen, die auf die 1.200 stoßen sind erstmal von der Arena abgeschnitten. Toll, einfach nur klasse Arbeit von euch com-Leuten! Ihr habt etwas geschafft, was wohl einmalig ist. Nicht nur eine offizielle beta3 herauszubringen, sondern auch noch das Potenzial eines Spiels immer weiter zu reduzieren. TOLL!

Elver
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

LOL Elver

ist wie in der Politik. Manchmal könnte man den Eindruck gewinnen, es ist Absicht, dass alles den Bach runtergeht :wink:

Ich kann den Terz nicht nachvollziehen - egal, wer ihn veranstaltet :!:
NB.: Mich hat die 1.2 in den vergangenen Monaten nicht im geringsten gelockt und zukünftig die 1.2 Final auch nicht.
Natürlich mag das jemand, der Probleme mit der 1.1 hat(te) anders sehen.

Alle, die sich hier enttäuscht äussern, enttäuschen mich. Hattet Ihr ernsthaft mehr erwartet :?: :!:
Ich hatte mich bestenfalls auf ein paar neue Klingeltöne von com gefasst gemacht :wink: :lol:
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...
Gesperrt