Cb.com und CB 1.2

No comment...

Moderatoren: blindfury, Atlanta, feuerpfeil, _509_

Gorky173
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:41

Beitrag von Gorky173 »

Danke ihr habt mich bewahrt

ich wolts mir ja mal laden ... hab die nette karos auf den venues

aber ne ansonsten ging bis jetzt ja alles und das darf auch ruhig so bleiben natürlich mit v 1.1
Explosion
Beiträge: 10
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 19:57

Sch**** 1.200

Beitrag von Explosion »

Boah ich hasse 1.200 aber das andere wird auf .com ja nicht mehr gezockz also ich glaub ich komm jetzt langsam komplett auf Arena! Das 1.200 ist einfach nur Schrott am Anfang gings gar nicht, und jetzt kommt bei mir wenn ich auf Beitreten klick erst gar nix und dann muss ich auf Erneuern gehen und dann kommen manchmal die normalen Hosts und ein 156/0 ,also ein SCHrott Host aber meistens eben einige normale Hosts dazwichen Schrotthosts und in falschen Zeilen und ich hab auf keine Hosts zugang, da kommt dann meistns: " Konnte verbindung zum Host herstellen"! Die "neue bessere" Version wie das am Anfang dargestellt wurde ist einfach nur eine Beleidigung für CB!
[nw]fighter14
Beiträge: 72
Registriert: Dienstag 3. August 2004, 14:25
Wohnort: St.Wendel
Kontaktdaten:

Beitrag von [nw]fighter14 »

Wie schon gesagt, ich find Cb 1.2 ok. Es ist nur ziemlich sche***, dass es 2 Server gibt. .com & Arena. Aber dafür gibts ja auch einen ausweg,
Mittags bis abens ca. 22 Uhr Cb.com Server, ab 22 Uhr dann Arena :lol:
Crasher2
Beiträge: 16
Registriert: Montag 6. Dezember 2004, 19:10

Beitrag von Crasher2 »

ich wusste gar nicht das ihr hier eine so wunderbare gallerie aufgestellt habt *g*

bin grad am lesen weil ich nix besseres zu tun hab...
Crasher2
Beiträge: 16
Registriert: Montag 6. Dezember 2004, 19:10

Beitrag von Crasher2 »

http://www.clusterball.com/forum/index. ... 3a6aa691a1
wer hilft dem da den armen??

@admins: das soll nicht werbung sein sondern was zum ablachen über com also nicht sperren (bei com würden sie das sogar machen....)
feuerpfeil
Site Admin
Beiträge: 335
Registriert: Montag 15. März 2004, 17:30
Wohnort: Österreich - Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerpfeil »

Hi Crasher

dem Armen können wir nur helfen, wenn er bei uns postet :(
wir sind alle aus dem Forum ausgesperrt worden :lol:

Ausserdem zeigt dein Link auf den Forum-Index auf cb.com
das sid=... dahinter ist deine Session-Id und nicht der
Forumsbeitrag.

So sieht z.B. ein korrekter Link zum Forumsbeitrag: "Users deleted" aus:
http://www.clusterball.com/forum/forum. ... ge=english

Feuerpfeil :wink:

Bei uns wird keiner gesperrt, nur weil er den Mund aufmacht :!:
Das ist ein Forum und kein "Selbstbeweihräucherungsgästebuch für fahnentreue Kameraden"

PS: welchen Thread hast du gemeint?
Member of XDream-Games Network
Crasher2
Beiträge: 16
Registriert: Montag 6. Dezember 2004, 19:10

Beitrag von Crasher2 »

ich hab den thread "helft mir" im deutschen forum gemeint (allgemeinen)
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

Gegen die Behauptung auf com, dass hier zensiert wird, kann man sich dort ja nicht mal mehr wehren.
Jeder Ansatz dazu wird im Keim erstickt oder zumindest mit dämlichen Bemerkungen beantwortet.
Deshalb bleibt einem gar nichts anderes übrig, als dort nicht mehr zu posten.
(Was dann zusätzlich als Boykott dargestellt wird)
Sicher verlassen einige (mitunter auch ich) hier im Forum ab und an den objektiven Rahmen.
Aber was ist denn zu erwarten, wenn von Leuten wie z.B.
Rainlords
No1
mavs
LSA
Laika30
Hanniball
feuerpfeil
edata
blindfury
509
...

die Homes geblockt werden, sie aus dem Forum gebannt werden,
und sich dann auch noch dumme Sprüche gefallen lassen müssen,
wenn sie sich unter einem anderen Nick dort wieder anmelden,
um doch ihre Meinung zu äussern?

Die "guten Seelen" gibt es ja auch, die dort nicht geblockt wurden,
wie z.B. Hammerhart, der versucht, Spielern auch dort weiterzuhelfen.
Um ehrlich zu sein, manchmal auch ich. Dann aber über 'ne private
Message und nicht für alle ersichtlich im Forum, weil ich MoFies
hmhmhm-Anmerkungen und Stealers hmhmhm-Smilies mittlerweile
einfach nur noch zum hmhmhm finde :lol:
Gibt bestimmt noch ein paar andere, die es genauso machen bzw.
denen es genauso geht. Schliesslich helfen wir ja gerne, wenn man uns lässt :wink:

die 1.2 ist in meinen Augen vorwiegend dazu erstellt worden, eine
Möglichkeit zu schaffen, der Arena den Hahn zuzudrehen.
1.2 darf hier nicht unterstützt werden, mit der Androhung rechtlicher
Schritte. Dass die Graphikprobleme mancher Spieler durch "Neuerungen"
behoben wurden, ist löblich, aber ob das dadurch entstandene
Durcheinander dem Spiel insgesamt weitergeholfen hat, wage ich zu bezweifeln.
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...
Gesperrt