MEHR TUNIERE

Hier findet Ihr die neuesten Events

Moderatoren: blindfury, feuerpfeil, eDaTa, Laika30

Antworten
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

MEHR TUNIERE

Beitrag von flying_donut »

Morgen und hallo an die gesamte Clusterballriege!
Ich glaube die neue seite ist ne mega sache und verdient erst mal nen richtig schönen applaus *klatsch,jubel,trubel,heiterkeit*

auch wenn unser hanni mit traxxed viel zu tuhn hat wäre es doch mal wieder schön ein richtig fettes tunier für singles zu veranstalten...hätte ich ahnung von so was würd ichs ja machen aber...naja =) ! also was meint ihr?? kann jemand AUßER feuerpfeil,rainlords und hanni so was machen, die eh schon genug zu tuhn haben?? wäre doch schön

gruß euer doni
.
.
.
Bild
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanniball »

Moinsen,

danke fürs Lob :) Wie Du vielleicht gesehen hast, haben wir noch ein paar neue Turniere ins leben gerufen, und das nächste kommt bestimmt.

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

ja gut...=) hehe

sonst is nur die single und couple challenge auf com und die sind extrem langweilig weil die hälfte eh nicht mehr spielt!

gruß doni
.
.
.
Bild
float
Beiträge: 150
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 17:50
Wohnort: Germany

Beitrag von float »

.com ist ja auch langweilig ;-)
/Tim
[nw]fighter14
Beiträge: 72
Registriert: Dienstag 3. August 2004, 14:25
Wohnort: St.Wendel
Kontaktdaten:

Beitrag von [nw]fighter14 »

Dann stellt doch wieder die IFFC auf die Beine. Ich wette hier werden mehr spielen !!!! Ich würd auch spielen, wenn mein Arena geht.
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanniball »

@nwfighter14, die IFFC ist nicht unser Ding, das ist ein Turnier von .com. Du kannst Dich aber gerne an die wenden, nach zwei Monaten sind die sicher froh, mal wieder ne News schreiben zu können :wink:

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten