was tun bei leeren hosts .... ;-)

Hier findet Ihr die neuesten Events

Moderatoren: blindfury, feuerpfeil, eDaTa, Laika30

Antworten
susi-m
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 28. April 2004, 00:03

Beitrag von susi-m »

hallo leute
könnte mir jemand diesen text auf deutsch übersetzen?
sokar hat mir gescickt auf cb.com, aber ich kann damit nicht viel anfangen. danke voraus.
also:
Hello,

Lately it has become very difficult to get a clusterball game on a full server, at the best it seems that 4 flyers is the
most we can hope to play against, this is a shame because Cb is a great game and is at its best on full servers.

Sokrates has come up with a suggestion that we try to organise a group of flyers that are willing to meet up and fly at regular times. So with this in mind I am messaging flyers to see if they are up for a trail run and to see if we could fill
one or two servers or you never know even three servers.

The time of the trail run is Sunday 15th of May at 2000hrs\8pm clusterball time.

The more flyers that turn up the better so could you please help by forwarding this message to other flyers.

It would also be helpfull if we have a way to contact each other to arrange games, the easiest way for us to do this would be through messenger programs so here is mine and Sokrates user id's for messengers :

Sokar : Aim: Sokar2uk ICQ: 218241224

Sokrates : Aim: sokratesabc Icq:78391271
Msn:sokrates0901@hotmail.com
Yahoo Messenger: sokrates0901

Please also contact us if you have any suggestions or ideas.

Remember the more the better so get in contact with other flyers.

Thanking you in advance for your help.

I look forward to flying on full servers once more.

Sokar...

:?: :?: :?: :?:
feuerpfeil
Site Admin
Beiträge: 335
Registriert: Montag 15. März 2004, 17:30
Wohnort: Österreich - Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerpfeil »

Hello,
Hallo,

Lately it has become very difficult to get a clusterball game on a full server, at the best it seems that 4 flyers is the
most we can hope to play against, this is a shame because Cb is a great game and is at its best on full servers.

In der letzten Zeit wurde es immer schwieriger ein Clusterball Spiel auf einem vollen Server zu haben, es scheint, dass gegen 4 Spieler das beste ist, was wir hoffen können, das ist eine Schande, weil CB ist ein großartiges Spiel und es ist am besten bei vollen Servern.

Sokrates has come up with a suggestion that we try to organise a group of flyers that are willing to meet up and fly at regular times. So with this in mind I am messaging flyers to see if they are up for a trail run and to see if we could fill one or two servers or you never know even three servers.

Sokrates kam mit der Anregung, dass wir versuchen sollten eine Gruppe von Spielern zu organisieren, die sich treffen und
immer zu einer bestimmten Zeit fliegen. So versuche ich mit diesem Gedanken im Kopf Flieger anzuschreiben um zu sehen
ob sie das versuchen wollen und mal sehen vielleicht können wir ein oder zwei Server füllen, oder niemand weiß vielleicht sogar drei.

The time of the trail run is Sunday 15th of May at 2000hrs\8pm clusterball time.

Die Zeit für den Probelauf ist Sonntag der 15 May um 20:00 Uhr Clusterball-Zeit.

The more flyers that turn up the better so could you please help by forwarding this message to other flyers.

Je mehr Spieler mitmachen desto besser, so bitte könntest du mithelfen dieser Nachricht an andere Spieler weiterzuleiten.

It would also be helpfull if we have a way to contact each other to arrange games, the easiest way for us to do this would be through messenger programs so here is mine and Sokrates user id's for messengers :

Es wäre auch hilfreich wenn wir eine Weg hätten einander zu kontaktieren um andere Spiele zu vereinbaren, der einfachste
Weg für uns wäre durch Messenger Programme so hier ist meine und Sokrates User-ID für Messengers:

" ... wie im Original ... "

Please also contact us if you have any suggestions or ideas.
Bitte kontaktiere uns auch wenn du irgendwelche Anregungen oder Ideen hast.

Remember the more the better so get in contact with other flyers.
Erinnere dich: je mehr desto besser, kontaktiere andere Spieler!

Thanking you in advance for your help.
Danke im Voraus für deine Hilfe.

I look forward to flying on full servers once more.
Ich erwarte wieder auf vollen Servern zu fliegen

Sokar...

Tja, soll er doch auf der Arena spielen,
Außerdem wird Dir hier geholfen ;)

Feuerpfeil ;)
Member of XDream-Games Network
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von hammerhart »

erstens:
ich habe den post verschoben, weil er für die rubrik "blustercall" eigentlich zu ernsthaft ist.
immerhin versucht hier jemand so etwas wie einen "event" zu initiieren, wenn auch auf cb.cum ....
(sonntag abend auf arena bräuchte er wohl nicht zu sowas aufrufen, wäre wie wasser mit ins schwimmbad bringen .. :lol: )

zweitens:
hier nun die (freie) übersetzung: (veränderung der interpunktion wurde tunlichst versucht zu vermeiden)

auch: :wink:
hallo,

in letzter zeit ist es sehr schwierig geworden ein clusterball spiel auf einem vollen server
(er meint allerdings host! Anm. d. Übstzrs.) zu erwischen, bestenfalls scheinen wir die hoffnung hegen zu können, gegen 4 flieger zu spielen, das ist ein trauerspiel weil Cb ein tolles spiel ist, welches am allerbesten auf vollen servern ist. (er meint hosts! Anm. d. Übstzrs.)

ein alter griechischer philosoph hat einen vorschlag gemacht, das wir versuchen sollten ein gruppe von fliegern zu organisieren, die willens sind, sich zu bestimmten (verabredeten) zeiten zum fliegen zu treffen.
also, mit diesem hintergedanken benachrichtige ich flieger um zu sehen, ob sie für einen probelauf bereit wären und festzustellen, ob wir einen oder zwei server (er meint hosts! Anm. d. Übstzrs.), wer weiß :roll: , vielleicht sogar drei server. :roll:
(sh. obige Anm. d. Übstzrs.)

der termin für diesen probelauf ist sonntag, 15. mai (!!) um 2000 std\8 uhr abends.

je mehr flieger erscheinen, desto besser also könntest du bitte durch weiterleiten dieser nachricht an andere flieger helfen.
(er meint aber "?" ..! Anm. d. Übstzrs.)

es wäre auch hilfreich einen weg zu haben uns gegenseitig zu kontaktieren, um spiele zu arrangieren, unser einfachster weg hierfür wäre durch messenger-programme deshalb ist hier meine und die benutzer ID von dem alten griechen für messengers:

Sokar : Aim: Sokar2uk ICQ: 218241224

Sokrates : Aim: sokratesabc Icq:78391271
Msn:sokrates0901@hotmail.com
Yahoo Messenger: sokrates0901

bitte setzt euch auch mit uns in verbindung wenn ihr irgendwelche vorschläge und ideen habt.

erinnert euch je mehr desto besser deshalb kontaktiert andere flieger.

sich bei euch im voraus für eure hilfe bedankend.

ich freue mich darauf mal wieder auf vollen servern fliegend zu sein.
( er meint ..., ä ..., s.o.)

Sokar...

############################################

wenn er sich so darauf freut, warum kommt er nicht mal sonntag abends auf die arena...... ??!!
das würde doch auch uns mal wieder freuen, mit alten spielkameraden wie z.B. sokar zu fliegen, oder ?
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von hammerhart »

löl

chris war einen tick schneller ....

aber auch schön ! :D
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P
Antworten