Einlog Problem die Xte

Alles zum Community Server

Moderatoren: feuerpfeil, Rainlords, Hanniball

Benutzeravatar
BlueLight42
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 28. März 2004, 00:58
Wohnort: Planet Earth
Kontaktdaten:

Einlog Problem die Xte

Beitragvon BlueLight42 » Dienstag 19. Juli 2005, 11:50

Tja, weiss ja nicht was ihr da macht, aber wenn ich mich einloggen will, bekomme ich die Meldung "Spieler existiert nicht, regge dich auf cb.de"
HAHA! Irgendswie scheint ihr nen Wurm im DB-Apfel zu haben. :)

50cent
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 17. Juli 2005, 22:38
Kontaktdaten:

Re: Einlog Problem die Xte

Beitragvon 50cent » Dienstag 19. Juli 2005, 12:20

also bei mir auch aber wenn ich mich im cb.com regiestrire kann ich nur im cb.com spielen nicht arena server :(
und arena server kann ich irgendwie gar nicht och kann nur jetzt cb.com spielen
Hier ist mein website:
http://pooling.po.funpic.de

Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon mavs » Dienstag 19. Juli 2005, 12:53

@50cent

Dass du nur auf dem .com-server spielen kannst, wenn du dich auf .com registriert hast ist klar, wenn du dich hier registriert hast und über das xdream command center ins spiel gehst, klappt es auch hier

:arrow: dummerweise scheint im moment der server bzw. vielmehr tatsächlich die DB down zu sein... :roll:
Bild

50cent
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 17. Juli 2005, 22:38
Kontaktdaten:

Beitragvon 50cent » Dienstag 19. Juli 2005, 12:59

Ja das ist es der server istn die ganze zeit nur down hab mich übrigens hier und im cb.com registriert in cb.com heiße ich 50centt natürlich weil 50cent nicht geht
Hier ist mein website:
http://pooling.po.funpic.de

Benutzeravatar
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitragvon hammerhart » Dienstag 19. Juli 2005, 14:57

wie kommst du da drauf, dass bei .com dein nick von hier nicht geht?

das sind 2 völlig getrennte datenbanken. die wissen nix voneinander und vor allem nicht, mit welchem (auch evtl. identischen nick) du auf anderen servern, bzw. in anderen datenbanken registriert bist.

aber lass mal besser jetzt alles so und warte mit ein bisschen ruhe und gelassenheit ab, bis der arena-server incl. ranking und datenbanken wieder sauber läuft.

versuch's mal ...........

mit gemütlichkeit ....!! :lol: :lol:
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P

50cent
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 17. Juli 2005, 22:38
Kontaktdaten:

Beitragvon 50cent » Dienstag 19. Juli 2005, 15:55

das problem ist man weisst nicht wann die arena-server wieder verfügbar ist.
Hier ist mein website:
http://pooling.po.funpic.de

Atlanta
Site Admin
Beiträge: 251
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 18:00
Wohnort: Winnenden, Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon Atlanta » Dienstag 19. Juli 2005, 16:03

jetzt.....
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon mavs » Dienstag 19. Juli 2005, 16:26

jetzt? :roll:
jetzt steht da "spieler existiert nicht" :P
:wink:
Bild

Benutzeravatar
BlueLight42
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 28. März 2004, 00:58
Wohnort: Planet Earth
Kontaktdaten:

Beitragvon BlueLight42 » Donnerstag 21. Juli 2005, 11:03

oder NULL :? :D

Benutzeravatar
feuerpfeil
Site Admin
Beiträge: 329
Registriert: Montag 15. März 2004, 17:30
Wohnort: Österreich - Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon feuerpfeil » Sonntag 24. Juli 2005, 14:08

eure Probleme müssten seit Freitag (22.7) abends behoben sein,
wenn nicht bitte meldet Euch noch mal!

Feuerpfeil ;)
Member of XDream-Games Network

Bartleby
Beiträge: 1
Registriert: Montag 25. Juli 2005, 11:03

Beitragvon Bartleby » Montag 25. Juli 2005, 11:07

mh vlt bin ich auch einfach nur zu blöd aber bei mir (hab mich gestern erst registriert) kommt diese Nachricht auch... WARUM??? *schnief*

Benutzeravatar
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitragvon hammerhart » Montag 25. Juli 2005, 13:16

ich wette, du versuchst ohne XDCC zu starten, kommst dadurch immer beim .com-server raus, wo du ja wahrscheinlich auch wirklich nicht registriert bist.

also, wenn du hier auf dem arena-server spielen willst, MUSST du clusterball über das XDCC starten.

wie das geht? schau in die video-tutorials, da kriegst du's sehr gut erklärt.
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P

Benutzeravatar
feuerpfeil
Site Admin
Beiträge: 329
Registriert: Montag 15. März 2004, 17:30
Wohnort: Österreich - Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon feuerpfeil » Montag 25. Juli 2005, 18:38

da da -> http://www.clusterball.de/v6/tutorials.php

unter Video Tutorial - XDCC

Feuerpfeil ;)
Member of XDream-Games Network


Zurück zu „Arena Server & XDreamCC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste