Einlog Problem die Xte

Alles zum Community Server

Moderatoren: Rainlords, Hanniball, feuerpfeil

Antworten
BlueLight42
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 28. März 2004, 00:58
Wohnort: Planet Earth
Kontaktdaten:

Einlog Problem die Xte

Beitrag von BlueLight42 »

Tja, weiss ja nicht was ihr da macht, aber wenn ich mich einloggen will, bekomme ich die Meldung "Spieler existiert nicht, regge dich auf cb.de"
HAHA! Irgendswie scheint ihr nen Wurm im DB-Apfel zu haben. :)
50cent
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 17. Juli 2005, 23:38
Kontaktdaten:

Re: Einlog Problem die Xte

Beitrag von 50cent »

also bei mir auch aber wenn ich mich im cb.com regiestrire kann ich nur im cb.com spielen nicht arena server :(
und arena server kann ich irgendwie gar nicht och kann nur jetzt cb.com spielen
Hier ist mein website:
http://pooling.po.funpic.de
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von mavs »

@50cent

Dass du nur auf dem .com-server spielen kannst, wenn du dich auf .com registriert hast ist klar, wenn du dich hier registriert hast und über das xdream command center ins spiel gehst, klappt es auch hier

:arrow: dummerweise scheint im moment der server bzw. vielmehr tatsächlich die DB down zu sein... :roll:
Bild
50cent
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 17. Juli 2005, 23:38
Kontaktdaten:

Beitrag von 50cent »

Ja das ist es der server istn die ganze zeit nur down hab mich übrigens hier und im cb.com registriert in cb.com heiße ich 50centt natürlich weil 50cent nicht geht
Hier ist mein website:
http://pooling.po.funpic.de
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von hammerhart »

wie kommst du da drauf, dass bei .com dein nick von hier nicht geht?

das sind 2 völlig getrennte datenbanken. die wissen nix voneinander und vor allem nicht, mit welchem (auch evtl. identischen nick) du auf anderen servern, bzw. in anderen datenbanken registriert bist.

aber lass mal besser jetzt alles so und warte mit ein bisschen ruhe und gelassenheit ab, bis der arena-server incl. ranking und datenbanken wieder sauber läuft.

versuch's mal ...........

mit gemütlichkeit ....!! :lol: :lol:
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P
50cent
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 17. Juli 2005, 23:38
Kontaktdaten:

Beitrag von 50cent »

das problem ist man weisst nicht wann die arena-server wieder verfügbar ist.
Hier ist mein website:
http://pooling.po.funpic.de
Atlanta
Site Admin
Beiträge: 251
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 18:00
Wohnort: Winnenden, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Atlanta »

jetzt.....
Bild
Bild
Bild
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von mavs »

jetzt? :roll:
jetzt steht da "spieler existiert nicht" :P
:wink:
Bild
BlueLight42
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 28. März 2004, 00:58
Wohnort: Planet Earth
Kontaktdaten:

Beitrag von BlueLight42 »

oder NULL :? :D
feuerpfeil
Site Admin
Beiträge: 335
Registriert: Montag 15. März 2004, 17:30
Wohnort: Österreich - Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerpfeil »

eure Probleme müssten seit Freitag (22.7) abends behoben sein,
wenn nicht bitte meldet Euch noch mal!

Feuerpfeil ;)
Member of XDream-Games Network
Bartleby
Beiträge: 1
Registriert: Montag 25. Juli 2005, 12:03

Beitrag von Bartleby »

mh vlt bin ich auch einfach nur zu blöd aber bei mir (hab mich gestern erst registriert) kommt diese Nachricht auch... WARUM??? *schnief*
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von hammerhart »

ich wette, du versuchst ohne XDCC zu starten, kommst dadurch immer beim .com-server raus, wo du ja wahrscheinlich auch wirklich nicht registriert bist.

also, wenn du hier auf dem arena-server spielen willst, MUSST du clusterball über das XDCC starten.

wie das geht? schau in die video-tutorials, da kriegst du's sehr gut erklärt.
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P
feuerpfeil
Site Admin
Beiträge: 335
Registriert: Montag 15. März 2004, 17:30
Wohnort: Österreich - Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerpfeil »

da da -> http://www.clusterball.de/v6/tutorials.php

unter Video Tutorial - XDCC

Feuerpfeil ;)
Member of XDream-Games Network
Antworten