CBCL²

Hier findet Ihr die neuesten Events

Moderatoren: feuerpfeil, blindfury, eDaTa, Laika30

Benutzeravatar
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 711
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

CBCL²

Beitragvon Hanniball » Donnerstag 25. März 2004, 21:30

BildBildBild
Wir planen gerade heftig an der neuen CBCL² Saison. In Kürze werdet Ihr hier ausführliche Informationen zur Clusterball Clanliga erhalten. Wer seinen Clan jetzt schon anmelden möchte, kann dies gerne ab sofort tun unter register@cbcl.net

BildBildBild
We are currently working very hard on the next season of the CBCL² season. In the near future you will find here newest informations about the Clusterball Clan League. If you would like to register your clan right away, don't hesitate and send an email to register@cbcl.net .

Bild
Momenteel zijn we hard aan het werk om een nieuw CBCL² seizoen op te starten. Binnenkort zal je hier all informatie vinden over de Clusterball Clan League. Wil je je clan aanmelden registreer je dan door een email te sturen naar register@cbcl.net.

BildBild
t.b.a

Hanniball

[nw]fighter14
Beiträge: 72
Registriert: Dienstag 3. August 2004, 13:25
Wohnort: St.Wendel
Kontaktdaten:

Beitragvon [nw]fighter14 » Donnerstag 23. Dezember 2004, 20:19

Wann bekommen wir denn mal weitere Infos zu der CBCL² ?
Ich würde gerne wissen wann es anfängt, Regeln etc. ;)
Cu Nicho

Captn.Nowi
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 8. April 2004, 23:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Beitragvon Captn.Nowi » Montag 15. August 2005, 22:51

Mahlzeit!
Auch eingeschlafen hier wie?
Oder gibts neue Infos? :roll:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.

Benutzeravatar
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 711
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitragvon Hanniball » Dienstag 16. August 2005, 14:32

Wir lassen nix einschlafen, aber wir konzentrieren uns im Moment auf andere Dinge. Für die CBCL² müssen wir eine ganze Menge programmieren, weil so gut wie alle automatisch ablaufen soll. Der Aufwand der Pflege bei der ersten CBCL war immens und kann so nicht mehr gehandelt werden. Wenn die anderen Dinge fertig sind, machen wir uns auch an die neue CBCL.

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
cRuS4dEr
Beiträge: 214
Registriert: Freitag 4. Februar 2005, 17:46
Kontaktdaten:

Beitragvon cRuS4dEr » Dienstag 16. August 2005, 16:46

Na des is doch mal ein Wort :)
Gibst denn scho eine Liste auf der alle gemeldeten Clans stehen?

Benutzeravatar
mambo
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 17. April 2004, 13:37
Kontaktdaten:

Beitragvon mambo » Dienstag 16. August 2005, 19:34

hat jetzt zwar nix mit dem thema zu tun aber wie sieht es denn mit TRAXXed aus un dem neuen venue das ihr geplant habt für uns, ihr seit schon über der zeit, will euch nicht hetzten=)
Immer am Ball bleiben

Benutzeravatar
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitragvon hammerhart » Dienstag 16. August 2005, 20:39

... gibt's denn schon ne liste, welche clans überhaupt noch "teilnahmefähig" sind? :wink: :roll: :(

anders gefragt: gibt's noch clans, die CB spielen?


erinnert sich jemand an der GP USA 2005?
ich vermute, ungefähr so sähe momentan eine CBCL aus..... :?
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P

Benutzeravatar
cRuS4dEr
Beiträge: 214
Registriert: Freitag 4. Februar 2005, 17:46
Kontaktdaten:

Beitragvon cRuS4dEr » Dienstag 16. August 2005, 20:44

Hehe hast recht aber ich denke auch des wäre wieder ein Anreiz für die Clans mehr zu trainieren weil momentan einfach die Plattform fehlt um sich organisiert mit anderen Clans zu messen. :wink:

Weil dann gäbs auch feste Termine was für viele sicherlich auch ein wesentlicher Vorteil ist...

Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon mavs » Dienstag 16. August 2005, 21:52

erinnert sich jemand an der GP USA 2005?
ich vermute, ungefähr so sähe momentan eine CBCL aus..... :?
Was denn, drei Clans die das Turnier 2 on 2 Spielen? 6 Piloten? Du verdammter optimist :wink:

Außerdem fliegt hier keiner mit Bridgestone :P , und auf .com fliegen alle mit Continental har har ;)...äh...verstanden :?: ...continental style...ha ha..äh... :?

@crusader: Um ehrlich zu sein ist clantechnisch ausm CB einfach zu sehr die Luft raus als dass da wirklich noch großartig was passieren könnte, daher glaube (bestimmt nicht nur) ich dass es im Moment wichtigeres gibt als ne CBCL...Thomas, Chris & Co. könnte diese Arbeit aber auch abgenommen werden, wenn man (wie es teilweise woanders auch üblich ist) ein paar fähige Leute findet die die Liga dann halt selber organisieren.
Bild

Benutzeravatar
cRuS4dEr
Beiträge: 214
Registriert: Freitag 4. Februar 2005, 17:46
Kontaktdaten:

Beitragvon cRuS4dEr » Mittwoch 17. August 2005, 07:01

Thomas, Chris & Co. könnte diese Arbeit aber auch abgenommen werden, wenn man (wie es teilweise woanders auch üblich ist) ein paar fähige Leute findet die die Liga dann halt selber organisieren.
Ich würde gern mithelfen des zu organisieren bin jetzt aber 2 1/2 wochen nicht da.
Danach wär es für mich kein Problem.
Um ehrlich zu sein ist clantechnisch ausm CB einfach zu sehr die Luft raus
Da müssen wir halt mal rumfragen welche Clans denn Interesse hätten.
Vielleicht gibt es ja noch ein paar "Hartgesottene" :lol: :wink:
Bild

www.Bens-Blog.de

It's 10% luck
20% skill
15% conncentrated power of will
5% pleasure
50% pain
and 100% reason to remember the name

Benutzeravatar
BlueLight42
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 28. März 2004, 00:58
Wohnort: Planet Earth
Kontaktdaten:

Beitragvon BlueLight42 » Sonntag 21. August 2005, 14:43

:shock: Naja jetzt aber mal langsam mit den getuneten Gleitern! Die Shockwave-Riders sind auf jeden dabei und wir stellen uns auch gerne als target practice :twisted: zur Verfügung sprich FunWars. Sonntags ist es bei uns fast immer möglich. Also, meldet euch, das Training können wir wohl alle gebrauchen
Gruss, BlueLight42


Zurück zu „Turniere & Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast