TEAM SPIEL (NICHT J.B.C ODER J.B.T.N)

Allgemeines rund um Clusterball

Moderatoren: Atlanta, feuerpfeil, Rainlords, blindfury, Hanniball

markseymou
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 27. April 2005, 10:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

TEAM SPIEL (NICHT J.B.C ODER J.B.T.N)

Beitragvon markseymou » Dienstag 13. September 2005, 09:02

Hallo erstens.
J.B.C =Join By Colours, J.B.T.N =Join By Team Names.
Ich Glaub meist von uns sind mit oder ohne absicht Team Spieler?

a. Zumbeispiel, wir machen nichts gegen unserer Freunde, das bedeutet wir sind auf der selben seite.

b. Ein spieler uberholt uns an der Bahn, und wir machen garnichts, und am moment, macht eine bestimte spieler, mit eine sehr hohen rang das am haufsten (Ich bin auch schuldig, weil ich habs Ihm auch nichts getan, beispiel SPAG STRING ODER SNATCHEN). Bedeutet fur alle anderer spieler im selben spiel, das sie zusammen spiele in diesem moment.

c. Wir sind sehr net im spiel und las die spieler wer zum erst an der rampe war, vorfaht haben und flieg woanders. Auch eine art vom zusammen spielen.

Ich wiess wir solte net und freundlich mit uns zusammen spielen, aber Freunde wo dann ist der auge vom Tiger, der super starkes willen Ertser zu werden. Wir sind langweilig geworden wiel wir so net und Freundlich sind. Erwarte die unerwartet, und so weiter. Ich wollen auch nicht böses tun nur, wir solte ein bisschen shooten und unsere gebeit verteidigen, und nicht nur lahmarschig rum fliegen. Aber es ist schwer vom diesen mentalitat zu befreien.
Das ist Einer der haupt grund .Com spieler sind nicht erwunscht auf Der Arena, Ich sag "Ist mir egal, das bringt mehr leben, und Überaschungen in unser Spiel. (HE WHO SHOOTS FIRST MUST EXPECT RETALIATION, HE WHO IS SHOT AND DOES NOT SHOOT BACK MUST EXPECT TO LOOSE)
So Learn FLIEGEN UND DANN SHOOTEN,

Ein kleine end punkt... Them Trees, ver folgt eine spiele egal wer, was passiert ist Ihr Fehler (80% alle anderen Spieler verfolgt Them Trees und macht sein mit Spiel zum Holle), was macht Them Trees mehr wutend als vor. Them Trees, erwartet vom der Spieler, art wie einen herhausvorderung, zu wissen wie gut du bist unter Drück, und wissen was der Spieler nur der EINE spieler und nicht 2 oder 3 zusamm gegen ihm, als rückschlag konnen, wenn er das wiest der gibt euch was, euch gelonht hab RESPEKT. versuche es einmal, nicht als Team Spieler zu Fliegen
Grüss Mark
I'm A Free Spirit Floating On Air

Captn.Nowi
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 8. April 2004, 23:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Beitragvon Captn.Nowi » Dienstag 13. September 2005, 22:33

Mahlzeit!

Mmh.. das sind keine schlechten Argumente finde ich. :?
Sollte man vieleicht mal drübernachdenken. :twisted:
:wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.

Benutzeravatar
Schulzklx
Beiträge: 188
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 01:24
Wohnort: Dillingen / Saar
Kontaktdaten:

Beitragvon Schulzklx » Dienstag 13. September 2005, 22:52

Das sind ja tolle Anregungen und ich weiss, dass sowas auch schon mal da war.
Nicht nur einmal und wir kennen es alle.
Jedoch sei auch mal gesagt, ich werde auch meine Schule und die Erste Klasse usw. nicht nochmal wiederholen.
Kurz um, Leute wie Shaking sind für mich nicht Akzeptabel.
Als du auf die Welt kamst, haben alle gelächelt, nur du weintest. Lebe so, dass
wenn du einmal stirbst, alle weinen und nur du lächelst
Gruß KLAUS
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Rainlords
Site Admin
Beiträge: 297
Registriert: Montag 15. März 2004, 18:52
Wohnort: Cologne / Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Rainlords » Mittwoch 14. September 2005, 00:09

@mark:
Sometimes i wish you would write in english ;-)
Aber es ist es immer wert über Deine Worte nachzudenken :!:

@captn:
Jo ;-)

@Schulz:
Du wirst Deine Gründe haben... Ehrlich gesagt spiele ich wohl zu selten um sie teilen zu können, obwohl ich auch einige Spieler kenne, die ich nicht akzeptabel finde! Nun ich muss mit meinen leben, Du mit Deinen! (Auch mit mir ;-) )

@all: Ich mag so manches faire Game zu schätzen, aber auch so manchen Schuss! Und eine lange Kette ist halt mitunter einen BS wert, und eine SW im richtigen Moment oder kurz vor Schluß hat noch so manches Game umgedreht und vielen EXP verschafft, die sie sonst nicht erreicht hätten ;-)

Kurzum... ich finde, Marks Idee nicht schlecht, das ein oder andere mal auch an sich selbst zu denken und den Sieg (oder die Prügel) verdient einzufahren!

Gruß
Rainy

"Besser eine funktionierende Alternative - als ein desolates Original"

Member of XDream-Games Network!


Zurück zu „Sonstiges zu CB“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast