MASTER* ...** ...*** GRATZ!!!

Jemand hat den nächsten Rang erreicht oder sonst was tolles in CB?
Hier kannst Du es posten oder gratulieren.

Moderatoren: _509_, eDaTa

eDaTa
Beiträge: 136
Registriert: Montag 12. April 2004, 12:00
Wohnort: Kirchdorf am Inn
Kontaktdaten:

Beitrag von eDaTa »

Die "Grand Dame des Clusterballs" (...oder wie ich unsere Walker hier gerne mal nennen will) macht in letzter Zeit in schier unnachahmlicher Art und Weise auf sich aufmerksam und hat auch schon so manchem "Sternsinger" das Fürchten gelehrt.
So hat Sie sich gestern in einem Wahnsinnsfinish auf China gegen uns alle durchsetzen können und sich verdient zum Master *** ernannt!
Gratulation und meine Hochachtung! Ich ziehe meinen Hut Vor Deiner Leistung, Manu! :wink:
Cu Tom
____________

Bild
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

EXTRA GROSSES GRATZ WALKER !!!

Da zieh ich doch ebenfalls meinen Hut! :D
... und schmeiss 'ne Münze in den vom Tom ;)
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von mavs »

Habe zwar keinen Hut aber habe dafür schon fast alle möglichen Register gegen dich gezogen und trotzdem immer alt ausgesehen ;)

Also auch hier ein GRATZ zum verdienten 3. *
eDaTa
Beiträge: 136
Registriert: Montag 12. April 2004, 12:00
Wohnort: Kirchdorf am Inn
Kontaktdaten:

Beitrag von eDaTa »

Es gibt noch einen neuen Master * zu bejubeln!
Fmatt1960 hat es gestern ebenfalls geschafft, sich dem Club anzuschliessen.
Dickes Graaaaatz, Du alter Brummbär! :lol:
Cu Tom
____________

Bild
Rainlords
Site Admin
Beiträge: 297
Registriert: Montag 15. März 2004, 18:52
Wohnort: Cologne / Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainlords »

Mannomann.... das geht ja hier Schlag auf Schlag ;-)

Haben wir MASTER-WEEKS ?

Wie dem auch sei...

Ein FETTES GRATZ an Euch beide, FRED und MANU ! :-)

War wohl mal wieder sternenklarer CB-Himmel am Wochenende ;-)

"Besser eine funktionierende Alternative - als ein desolates Original"

Member of XDream-Games Network!
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von hammerhart »

und noch einer:

fette GRATZe an manu und fred !!

stimmt wohl, robert ...
upranking allerorten und wie verrückt ....!!

das dauert echt nicht mehr lange und man muss mindestens MASTER* sein, um in der top100 aufzutauchen ... :?
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P
blindfury
Beiträge: 146
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 23:11
Wohnort: Veldhoven, The Netherlands
Kontaktdaten:

Beitrag von blindfury »

Well Well..

ALSO A VERY BIG GRATZ 2 - WALKER and FRED from The Netherlands... You've both can enjoy youre moment of fame now... :)
Cu Soon In The Skies ! :twisted:
First read, then write...
...meiskorn...
Beiträge: 36
Registriert: Montag 22. März 2004, 17:00
Wohnort: Mannheim, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von ...meiskorn... »

:) Big Gratz auch von mir :P
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

GRAAATZ FRED!!!
Hat sich doch gelohnt zu bleiben! Freut mich!
... naja ... und Dich wahrscheinlich erst :D
Gast

Beitrag von Gast »

:lol: Dankeschöööööööööööööööööööööööööön Euch allen :lol:



JIPPI, JEHAAAAAA *Fred* auch von mir ein mega fettes GRATZILEIN :lol:

Haste fein gemacht :P und du wirst auch noch Master mit 3 Sternchen, gelle :wink: !!!!


:lol: Manu :lol:
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Beitrag von Laika30 »

auch von mir noch ein fettes
GRAAATZ
an euch beiden, Fred und Manu!! :D

die nur-Ballbreaker-Moni :( :wink:
eDaTa
Beiträge: 136
Registriert: Montag 12. April 2004, 12:00
Wohnort: Kirchdorf am Inn
Kontaktdaten:

Beitrag von eDaTa »

Auch _sunny_ hat es geschafft, sich einen weiteren * an Ihren Rang zu heften.
Dickes Gratz zum Master **, Anita! :wink:
Cu Tom
____________

Bild
eDaTa
Beiträge: 136
Registriert: Montag 12. April 2004, 12:00
Wohnort: Kirchdorf am Inn
Kontaktdaten:

Beitrag von eDaTa »

"Unsere liebe Leiche" hat das schier Unmögliche wahr gemacht und sich seinen hart erkämpften und wohlverdienten Grandmaster * geholt.

Martin ist einer derer, denen wir im Clusterball viel zu verdanken haben.
Stets hat er sich unermüdlich und stetig für CB eingesetzt und seinen Beitrag dazu geleistet, daß unser allseits geliebtes Spiel lebendig bleibt.
Unserem verrücktesten und lustigstem Kämpfer möchte ich auch im Namen der Cracy-Fighters dafür einmal meinen Dank aussprechen. Gäbe es in den Reihen der Cracy-Fighters keine "Leiche", dann möchte ich nicht allzuviel darauf wetten, ob unser Clan so lange bestehen hätte können und es in Zukunft -hoffentlich- auch weiterhin tun wird.

Vielen Dank dafür und ein heftigst, dickes, fettes Graaaaatz nochmals zu Deinem neuen Wahnsinnsrang, mein großer rosabetuchter, totmuffeliger Lehrmeister! :wink:
Cu Tom
____________

Bild
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von hammerhart »

ein sehr sehr fettes

GRATZ

einem der "urgesteine" des clusterballs !!

genieß' es, martin ... :lol:
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

Fettes GRATZ _SUNNY_!!!
zum zweiten Stern :D
Antworten