H & L

Hier findet Ihr die neuesten Events

Moderatoren: blindfury, feuerpfeil, eDaTa, Laika30

Smoka
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 5. Juli 2005, 02:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

H & L

Beitrag von Smoka »

Tachchen!

Ich möchte hiermit offiziell meinen Rücktritt vom Turnier bekanntgeben!
Es lag nicht in meinem Interesse tatenlos die Runde drei des Turniers zu erreichen. Des Weiteren stösst mir das mangelnde Interesse meiner Teampartner, vor allem in der letzten Runde, gewaltig auf.
Wünsche allen Verblieben dennoch viel Glück!
Und für Stubenhacker findet Hannibal bestimmt auch einen Ersatzspieler>wie wär´s denn mit Synthi???
-----------------------------------------------------
Der Tod ist eine Veränderung des Lebensstils.
-----------------------------------------------------
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

ach is doch scheiße sowas!!

jetzt spiel die runde is doch quatsch hier jetzt hanni wieder arbeit zu machen wo er doch schon geschrieben hat, dass so wenig gespielt haben! is dann scheiße für die leute die alle spiele bestritten haben!

gruß doni
.
.
.
Bild
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Re: H & L

Beitrag von Hanniball »

Das ist ne total super Entscheidung von Dir Smoka, herzlichen Glückwunsch!!! Anstatt das Turnier wenigstens einigermassen über die Bühne zu bringen, bist Du der nächste Kandidat, der abspringt.

Ich jedenfalls werde jetzt keinen Ersatz mehr für Dich suchen. Durch Deinen Rücktritt fliegen sowohl Dein Team-Partner wie auch Deine Gegner aus dem Turnier. Tut mir leid für die anderen, ich kanns nicht ändern :(

Damit spielen die beiden letzten verbliebenen Teams direkt um den Titel und danach ist die Sache gegessen.

Vielen Dank nochmal für Deine Weitsicht!

Hanniball
Smoka hat geschrieben:Tachchen!

Ich möchte hiermit offiziell meinen Rücktritt vom Turnier bekanntgeben!
Es lag nicht in meinem Interesse tatenlos die Runde drei des Turniers zu erreichen. Des Weiteren stösst mir das mangelnde Interesse meiner Teampartner, vor allem in der letzten Runde, gewaltig auf.
Wünsche allen Verblieben dennoch viel Glück!
Und für Stubenhacker findet Hannibal bestimmt auch einen Ersatzspieler>wie wär´s denn mit Synthi???
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von hammerhart »

ich wette 2,50 darauf, dass das für sehr lange oder sogar immer das letzte turnier dieser art war.....

wer will sowas noch organisieren und zeit und mühe investieren, nach so einer erfahrung ?

ich weiß, warum ich zu sowas nicht anmelde. aber wenn ich hätte, würde ich auch spielen. so ne anmeldung ist auch ein wenig sowas, wie ne verpflichtung.
aber sowas kommt ja heutzutage irgendwie allgemein aus der mode, leider wohl auch in CB .... :cry:
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P
eDaTa
Beiträge: 136
Registriert: Montag 12. April 2004, 12:00
Wohnort: Kirchdorf am Inn
Kontaktdaten:

Beitrag von eDaTa »

Jammerschade was da mit diesem Turnier passiert. Da kann einem schon wirklich schlecht werden.
Da reißt sich jemand den A**** auf, stellt ein ansich gutes Turnier mit toller Idee auf die Beine, welches obendrein für die "Kleinen" und "Großen" gleichermaßen interessant ist und bekommt dann aus allen Richtungen solch schallende Ohrfeigen. Das darf doch wohl alles nicht wahr sein ! :?
Ich kann mir gut vorstellen, daß einem da die Lust vergehen kann, künftig noch mal Ähnliches aufziehen zu wollen ... da geb ich Walter vollkommen Recht. :(
Ich schäme mich regelrecht für diese mit nichts zufriedenstellenden Dauernörgler und Permanent-Querulanten.
Schade, daß es nun so scheint, als würde das H&L-Turnier deshalb das letzte Mal "ausgetragen" worden zu sein, denn die Idee war wirklich erstklassig.
Ich hoffe nicht, obwohl ich es mir bei dieser allgemeinen "Motivation" persönlich schon zweimal überlegen müsste, ob ich mich da noch mal anmelden soll :roll:

Gruß Tom

Ps: Hoffentlich beschwert sich nach diesem Desaster hier alsbald wieder genau so ein -wie oben bereits betitelter- Richtiger, daß hier ja sooooo wenig passiert was Turniere, Liga etc. betrifft ... der wird dann hoffentlich hier ganz schnell von der restlichen Arena-Com verwurstet nach dem er öffentlich gesteinigt wurde! :evil:
Cu Tom
____________

Bild
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanniball »

Danke für Eure Unterstützung, leider muss man mit solchen Ausfällen heute sogar fest rechnen. Trotzdem wird es natürlich weiterhin Turniere geben. Eines ist zudem gerade in Planung, mehr dazu in Kürze :mrgreen:

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

ja supa...schmeißt des team ausm turnier des alles gespielt hat...ach! dann soll er des wenigstens noch spielen!...pff....ach ne komm lass....solln se ihr finale spieln! dann macht sich jemand schon so mühe mit der organisation und dann wirds wegen restartern und nicht gespielte spiele abgebrochen wird....noch dazu leute rausschmeißen die alles regulär gezoggt ham....
Zuletzt geändert von flying_donut am Dienstag 6. Dezember 2005, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
.
.
.
Bild
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

ha sowas hab ich no net gsehn!

ich habe fertig!
.
.
.
Bild
IceOnlys
Beiträge: 43
Registriert: Montag 8. August 2005, 01:02
Wohnort: Das schöne Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von IceOnlys »

Wenn noch jemand, gesucht wird, würde ich spielen, um das ordentlich über die bühne zu bringen, ist bloß ein vorschlag von mir, und ein Angebot, weis nicht ob mein Rang ausreicht (Superfly) aber ich würde gerne aushelfen,

Gruss Sven
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanniball »

Wenn die drei anderen einverstanden wären, hätte ich damit kein problem und würde mich drüber freuen!

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

von mir aus ein Ok...von FMJ sicher auch...marinco?
.
.
.
Bild
Smoka
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 5. Juli 2005, 02:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Beitrag von Smoka »

Welch eine erstklassige Kür unserer "eingeschweissten" Community!

Ich hatte im Grunde garnicht vor Anschuldigungen oder Beleidigungen in die Welt zu setzen; trotz dass dies dennoch geschehen ist, werde ich mich nicht dazu "herablassen"!
Ich gebe zu, dass meine Ausführung aus o.g. Grund nicht besonders detailiert war, aber wie anscheinend gewünscht oder, bezüglich der "Beleidigung" meiner Person, wohl zwingend notwendig, werde ich dies jetzt nachholen.
Ich hätte liebend gern dieses Turnier fair, zügig und zur Befriedigung aller über die Bühne gebracht!
Aber ich bin es einfach leid meinen Teamkollegen förmlich "in den Arsch zu kriechen" damit wir unsere Games absolvieren können!
Insbesondere im Verlauf der zweiten Runde, in der ich zuerst vergebens und zuletzt ergebnislos versuchte fruchtbare Dialoge zu führen, verlor ich den Willen und das Verantwortungsgefühl, das zunächst durch die unablässige "Gerüchteküche", ob Restarter oder nicht geweckt und dann durch mein Ereichen der dritten Runde, ohne gespielt zu haben, vollends erloschen, das Turnier weiter zu führen.
In der dritten Runde dann, nachdem ich vergebens versuchte meinen Partner via ICQ zu erreichen, obwohl er online war, habe ich nicht lange gefackelt und meine Entscheidung getroffen.
Als ich heute Abend von der Arbeit kam, war ich eigentlich "guter Dinge", wollte sehen ob noch jemand etwas zu meinem Post geschrieben hatte und hatte es mir im Grunde genommen noch einmal überlegt und wollte meine Rückkehr verkünden; aber ich hätte nicht gedacht welch dunkle Lawine ich mit meinem Post ins Rollen gebracht hatte.
Das ist alles was ich zu sagen habe.
Ausser eins, wär cool wenn Ice das Game bestreiten würde! :wink:
-----------------------------------------------------
Der Tod ist eine Veränderung des Lebensstils.
-----------------------------------------------------
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

Die Reaktionen von beiden Seiten sind verständlich.
Macht Euch klar, wie die Angelegenheit von der Perspektive des anderen aussieht ... und einigt Euch ohne weiter zu schimpfen! Keks? :P
Scheint ja teilweise schon geschehen zu sein :D *knusper*
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanniball »

@smoka, wie schon von Dix beschrieben, kante ich nur die Infos, die Du in Deinem Post veröffentlich hast und da war leider keine Rede davon, das Dein Teamkollege nicht erreichbar sei. Ein Mail an mich hätte dieses Problem sicher einfacher aus der Welt geschafft als Dein Posting. Du musst auch meinen Standpunkt der Dinge verstehen, das es einen mehr als nervt, wenn andauernd Leute abspringen bei Turnieren, für die ich viel Zeit investiere zum planen und durchführen.

Vorschlag von mir wäre, wenn Stubenhacker nicht in der Lage ist sich zu melden, dann spiel Du doch mit Ice zusammen!?

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

ja is ja nix gegen björn is nur dass das turnier damit im eimer is....wenns stänkernd rüberkam ( was ich net gemeint habe ) sry ;)
.
.
.
Bild
Antworten