H & L

Hier findet Ihr die neuesten Events

Moderatoren: feuerpfeil, blindfury, eDaTa, Laika30

flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 15:59
Kontaktdaten:

Beitragvon flying_donut » Mittwoch 7. Dezember 2005, 09:51

ja is ja nix gegen björn! is nur dass das turnier damit im eimer is....wenns stänkernd rüberkam ( was ich net gemeint habe ) sry ;)

daumen hoch björn ;)

aber muss man halt au verstehen dass dann hanni wieder n prob hat wegen der ganzen organisation!

dix: :lol: doni stänkert nie rum ! vor allem nich gegen Teamkollegas :P gell björn ! das was ich schreibe is immer in nem relaxten ton und sehr monotan fast gelangweilt gesagt ;) also keine aufregung hehe

grüßle euer esse :P
.
.
.
Bild

Smoka
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 5. Juli 2005, 01:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Beitragvon Smoka » Mittwoch 7. Dezember 2005, 14:18

Hallöchen!

Das hört sich doch alles schon friedlicher an. :)
Ich kann euch ja alle verstehen, dass ihr euch als Organisator oder engagierte Spieler hintergangen fühlt und euch deshalb aufregt.
Ausschliessen muss ich hierbei aber Tom, dessen Ausführungen ein Niveau erreichten, das ich nicht nachvollziehen kann.

[/quote]Ich schäme mich regelrecht für diese mit nichts zufriedenstellenden Dauernörgler und Permanent-Querulanten.(...) Hoffentlich beschwert sich nach diesem Desaster hier alsbald wieder genau so ein -wie oben bereits betitelter- Richtiger, daß hier ja sooooo wenig passiert was Turniere, Liga etc. betrifft ... der wird dann hoffentlich hier ganz schnell von der restlichen Arena-Com verwurstet nach dem er öffentlich gesteinigt wurde!

@ Hannibal
Ich find die Idee cool mit Ice zusammen zu zocken, nur mein Vorschlag wäre hierbei, das du Stube vorher eine E-Mail schreibst, da ich anscheinend nicht in der Lage bin sein Interesse zu wecken, damit nicht auch er sich hintergangen fühlt.

Grüße
Smoka
-----------------------------------------------------
Der Tod ist eine Veränderung des Lebensstils.
-----------------------------------------------------

stubenhacker
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 12. November 2004, 17:43
Wohnort: Münnerstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon stubenhacker » Mittwoch 7. Dezember 2005, 16:05

so ich muss nun auch mal ein statement hierzu abgeben, zumal es mir nicht gefällt so hingestellt zu werden als wäre ich nicht in der Lage mich zu melden... von Smoka kam lediglich ein Sers über ICQ, auf das ich dem Moment nicht antworten konnte weil grad n Kumpel da war und ich ICQ dann einfach ausgemacht hab. Als nächstes hab ich dann schon deinen Post hier im Forum gelesen und mir gedacht wenn du sowieso nicht mehr mitspielen willst, brauch ich da auch nicht mehr viel antworten. Hättest mich ruhig noch mal anreden können, ist ja net so als ob ich nie online wäre oder keine Emailaddresse hätte. Die meisten Antworten in diesem Thread kamen ja erst am Dienstag und ich hab das erst heute morgen gelesen, sonst hätte ich meinen Kommentar dazu schon früher abgegeben ... aber ich finde es schon ein bisschen unverschämt, nur weil ich mal nen Tag net ins Forum geschaut habe gleich so hingestellt wäre als ob mir das alles am Arsch vorbeigeht.

Von mir aus darfst du aber gerne mit Icq zusammen spielen, da ich eigentlich mehr auf den Spaß aus war den ich von dem Turnier erhofft hatte und beim letzten H&L auch hatte, aber der mir jetzt vollkommen abhanden gekommen ist und es außerdem auch teilweise meine Schuld ist, dass das Spiel in der zweiten Runde nicht zustande gekommen ist.

Smoka
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 5. Juli 2005, 01:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Beitragvon Smoka » Mittwoch 7. Dezember 2005, 16:44

@ Stubenhacker
Ich habe nichts anderes gesagt, als das was du geschildert hast. Ich habe lediglich "hallo; wie geht´s; is da jemand" oder dergleichen geschrieben.
Aber ich denke das müssen wir auch nicht weiter detaillieren, denn auschlaggebend für meine Entscheidung war nicht die Tatsache, dass ich nicht sofort eine Anwort von DIR bekam, dies hat lediglich zu einem geringen Teil dazu beigetragen; sondern vielmehr die Vorgeschichte.
Das Hanni dir eine E-Mail schicken solle, hatte eher den Grund, das ganze etwas offizieller zu gestalten.
Es lag nicht in meiner Absicht dich als ignorant oder nachlässig darzustellen, wenn du es dennoch so aufgefasst hast, nehme ich meine etwas überspitzte Äusserung "(...), da ich anscheinend nicht in der Lage bin sein Interesse zu wecken,(...)" hiermit zurück. Der Rest allerdings ist lediglich eine Schilderung von Tatsachen.

Und jetzt zum Thema :lol:
@ hanni, doni, jacket und stube
Was haltet ihr davon wir spielen einfach unser Spiel? :wink:
Ich denke es lag doch in unser aller Absicht, ein faires und konfliktfreies Turnier zu spielen bzw. zu organisieren. Da das bis jetzt leider nicht ganz der Fall war, es uns doch wohl in erster Linie aber um den Spass am Spiel geht, so lasset ihn uns haben! :lol:
Möge der Schnellere siegen! :wink:

Gruß Smoka
-----------------------------------------------------
Der Tod ist eine Veränderung des Lebensstils.
-----------------------------------------------------

flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 15:59
Kontaktdaten:

Beitragvon flying_donut » Mittwoch 7. Dezember 2005, 16:47

Ach um uns gehts da nicht!

wir spielen egal gegen wen ;) hauptsache wir spielen

gruß euer essen
.
.
.
Bild

Benutzeravatar
eDaTa
Beiträge: 136
Registriert: Montag 12. April 2004, 11:00
Wohnort: Kirchdorf am Inn
Kontaktdaten:

Beitragvon eDaTa » Mittwoch 7. Dezember 2005, 19:39

@Smoka: Schade, daß Du Dich von mir persönlich so angegriffen fühlst. Wahrscheinlich hast Du mein Posting in den falschen Hals bekommen!? In erster Linie meinte ich damit die Herrschaften die -auf was für eine Art und Weise auch immer- bisher unbegründet und demnach vorsätzlich dem Spielbetrieb ferngeblieben sind! Wenn das bei Dir falsch angekommen sein sollte, tut es mir leid. Aber nichts desto trotz, finde ich es nicht toll, daß Du einfach so das Handtuch wirfst. Für Marinco lege ich die Hände ins Feuer, daß Ihr beiden einen Termin zustande gebracht hättet!
Cu Tom
____________

Bild

Smoka
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 5. Juli 2005, 01:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Beitragvon Smoka » Donnerstag 8. Dezember 2005, 17:21

@ edata
Deine Ausführung war einfach nicht sehr präzise, aber ich war doch sicher einbezogen?
Ist ja auch egal, ich hoffe du hast einfach meinen Standpunkt verstanden, denn die sache ist sowieso gegessen; vereinbare mit Stube grade einen Trainings- und Spieltag.

@ Iceonlys
Sorry du, ist halt jetzt so gelaufen, fand es aber fair und cool von dir das du dich angeboten hast. :wink:

Grüße

Smoka
-----------------------------------------------------
Der Tod ist eine Veränderung des Lebensstils.
-----------------------------------------------------

Benutzeravatar
IceOnlys
Beiträge: 43
Registriert: Montag 8. August 2005, 00:02
Wohnort: Das schöne Sachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon IceOnlys » Donnerstag 8. Dezember 2005, 17:54

Kein Problem, hat sich ja alles wieder gerichtet, so wie es sein soll :D :wink:

Gruss Sven


Zurück zu „Turniere & Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste