Tach Community ;)

Hier kannst Du Dich den anderen in der grossen CB Community vorstellen.

Moderator: Hanniball

Benutzeravatar
ARIS
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 9. Dezember 2005, 10:57
Wohnort: Raum Stade
Kontaktdaten:

Tach Community ;)

Beitragvon ARIS » Freitag 9. Dezember 2005, 11:13

Bin vor 2 Tage über Clusterball "gestolpert" und eigendlich restlos begeistert! Dickes Gratz an die Macher!
Macht Super viel Spass, hat das "gewisse" etwas und auch den recht selten gewordenen Suchtfaktor!
Und denn noch 4free... hmm. Genial :roll:

Hab mich nun also bei euch mal registriert und werde bestimmt des öfteren hier sein. Freu mich natürlich auch auf das ein oder andere Match mit und gegen euch - Auch wenns bis zu einem gewissem Gleichgewicht der Kräfte wohl noch dauern wird...lol.
Wat solls; Hauptsache Spassss

*Vorstellung damit beendet" :wink:

Lieben Gruß
Andy-S

Benutzeravatar
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitragvon hammerhart » Freitag 9. Dezember 2005, 11:46

na das ist ja mal ein einstiegs-stil, der mir sehr gefällt ! :)

bisschen komisch ist der themenbereich, in dem du dich da mit deinem post plazierst .... :wink: , weil das meiner meinung nach weder in die mülltonne gehört, noch eine themenverfehlung ist.

ganz im gegenteil, ich hoffe dein auftritt macht schule. :wink:

so jemanden begrüßt die community doch gern, denk ich.
und so jemandem wird sicher auch gern hilfe angeboten, um die dauer, bis sich ein "gleichgewicht der kräfte" einstellt, zu minimieren. :wink: :wink:

also, wenn du (die üblichen) fragen hast, z.B. wie, womit und warum man dieses spiel steuert, o.ä., rühr dich einfach.

viel spaß mit clusterball !!
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P

Benutzeravatar
Cyborg
Beiträge: 271
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyborg » Freitag 9. Dezember 2005, 13:22

Herzlich willkommen, Flieger!

Dein Gleiter sei mit Dir und viele Bälle hinter Dir!
Bild
Bild

Benutzeravatar
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 711
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitragvon Hanniball » Freitag 9. Dezember 2005, 15:15

Jau, auch von mir herzlich willkommen. Und ich stimme hammerhart da voll zu, es ist nicht richtig eingeordnet. Und hier stellt sich die Frage, wo wäre es richtig. Daraus folgt nur ein Schluß: Wir brauchen ein zusätzliches Forum, in dem sich Spieler vorstellen können. Werde mich mal darum kümmern :mrgreen:

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Climber
Beiträge: 32
Registriert: Samstag 2. April 2005, 01:17

respekt

Beitragvon Climber » Freitag 9. Dezember 2005, 15:15

jo ick wird mal sagen da schliess ich mich den worten des ach so lieben walters einfach mal an
selten so einen auftritt gesehen
und noch einmal von mir ein herzliches willkommen in unserer community
möge die macht mit dir sein oder so ähnlich
wenn ich den post stellenweise richtig gelesen habe dann schliesst sich hier ein weiterer preusse an denn dieses wat ist schon sehr verdächtig :lol:

palim palim

Benutzeravatar
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 711
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitragvon Hanniball » Freitag 9. Dezember 2005, 15:19

So, neues Forum erstellt, Thread verschoben und bereit, neue Vorstellungen aufzunehmen :)

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
ARIS
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 9. Dezember 2005, 10:57
Wohnort: Raum Stade
Kontaktdaten:

Beitragvon ARIS » Freitag 9. Dezember 2005, 15:33

Ooups
Na Mensch... Kaum da und schon das Forum aufgestockt ;)
Ich danke euch für die nette Aufnahme hier!
Da fühlt man sich doch auch als Flugschüler gleich "zuhause".

Derzeit quäle ich noch mein Wingman Joypad, hab aber vorhin mal einen Stick geordert
> Hardwareindustrie auch gleich angekurbelt
(wenn auch die Japanische)

Werd mich nun demnächst mal durch das Forum wühlen und
mir ein bischen Basiswissen zulegen.
Dann bin ich bald fit für die erste Online-Klatsche

Bis dahin :)

Gast

Beitragvon Gast » Freitag 9. Dezember 2005, 15:38

harrr komm doch einfach mal so online ons game da lernste am besten uind da sind auch sicher einige leute sofort bereit dir zu helfen
ich könnte da ja mal so einen host erstellen uind dich dann schulen:)

janhenrik
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 9. Dezember 2005, 20:03

Beitragvon janhenrik » Samstag 10. Dezember 2005, 07:14

Hi!!!
Wer bist du???
Ich wohne ca. 20km von Stade entfernt, villeicht kennen wir uns ja!!!
JHF

Benutzeravatar
ARIS
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 9. Dezember 2005, 10:57
Wohnort: Raum Stade
Kontaktdaten:

Beitragvon ARIS » Samstag 10. Dezember 2005, 12:25

Hast PN, Nachbar. :)
Manche Rechtschreibfehler sind einfach zu schön, um falsch zu sein.

Eragon
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 14:22
Wohnort: Moers

Beitragvon Eragon » Dienstag 13. Dezember 2005, 19:07

Tja...was soll man noch sagen... also herzlich willkommen, wir sind uns j schon begegnet. :wink:
Dann wünsch ich dir viel Spaß und ein...ähm... naja halt ein fröhliches Spielen :D

Benutzeravatar
ARIS
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 9. Dezember 2005, 10:57
Wohnort: Raum Stade
Kontaktdaten:

Beitragvon ARIS » Mittwoch 14. Dezember 2005, 05:49

Dank Dir, Wolle :)
Yep, war ne nette und eindrucksvolle Packung!
Hoffe mal, das ich nach einigen, weiteren Sessions ein bisch`n flotter
durch die Levels komme. Laune machts aber so oder so.

Later ;)
Manche Rechtschreibfehler sind einfach zu schön, um falsch zu sein.


Zurück zu „Du bist Clusterball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste