Link zur Startseite? Nach Hause!

Wenn Euch etwas fehlt, seid ihr hier richtig!

Moderatoren: blindfury, Atlanta, feuerpfeil, Laika30

_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Link zur Startseite? Nach Hause!

Beitrag von _509_ »

Ich vermisse einen Knopf im Forum, der einen wieder auf die Startseite bringt!!!
Klar geht's auch anders, aber eben nicht bequemer :wink:

oder was so umgemodelt wird, dass die gleiche Leiste erscheint, wie wenn man auf "Letzte Forenposts" klickt.
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanniball »

Hmm, ich habe bei mir nen Button in der Leiste wo "Index" drauf steht, damit kommt man auf die Startseite vom Forum.

Auf die Startseite der XDGN Seite kommt man mit klicken auf "Start" oder indem Du auf das XDGN Logo oben klickst.

Gehelft? :wink:

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

Alles paletti, wenn ich auf "Letzte Forenposts" klicke.
Wenn ich auf den grünen Knopf "Forum" klicke sieht es so aus:
Bild

Jetzt zeig mir mal mit die Finger, wo ich dort draufklicken soll.
das XDGN-Logo rechts oben ist es schon mal nicht :?

Ich lösche halt was aus der Adressleiste, um auf die Startseite zurückzukommen.
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanniball »

Hmm, wenn ich auf den grünen Knopf drücke, wird das Forum im Frame geöffnet, so wie es sein soll.
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanniball »

Das Problem liegt am Forum selber. Je nachdem wo man sich einloggt, springt das Forum mittels _parent befehl sozusagen auf eine neue Seite und killt dabei den Frame, in dem es eigentlich aufgerufen werden sollte.

ber sicherlich gibt es auch User, die sich die Adresse des Forzums als Stand-Alone in Ihre Favoriten gespeichert haben.

Ich habe jetzt einen zusätzlichen Button eingebaut, der einen direkt mittels einer neuen Seite zur XDGN Seite bringt.

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
float
Beiträge: 150
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 17:50
Wohnort: Germany

Beitrag von float »

mit diesem Button hast du aber auch gleichzeitig noch ein graues stückchen hinter der flashanimation erschaffen. stört mich irgendwie ^^
/Tim
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

Sehe glücklicherweise kein "graues stückchen hinter der flashanimation".
Bei mir funzt es so, wie's sein soll! :D

Eine glückliche Nachteule spricht Dir Dank aus für die prompte Erledigung!
Ich liebe es, auf (den) Startbutton zu klicken! 8)


... und jetzt zu den weiteren 509 offenen Punkten :lol:
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanniball »

Fein :mrgreen:

@float:

Bild

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Cyborg
Beiträge: 272
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyborg »

Also bei mir ist es genauso manchmal.
Aber ich, hab mir extra die Clusterballseite zu den Favoriten hinzugefügt. Von dort kann ich jederzeit und bequem auf die Clusterballseite zurückkehren, egal was passiert! 8) 8) 8)
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Beitrag von Laika30 »

und ich kann mir jetzt aussuchen, ob ich über die favouriten, den start-button
oder den XDGN startseiten-button nach hause komme... :lol:
submaniac
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 03:11
Wohnort: Pohlheim

Link zur Startseite

Beitrag von submaniac »

Ähm..., ich weiß nicht, ob´s nur mir so geht :roll: , aber ich vermisse in unserem neuen Forum einen Link, der mich zurück zur Startseite von XDGN bringt!
Entweder war ich bisher zu doof, diesen zu finden, oder es gibt ihn noch nicht.
Wäre es möglich, solch einen Link noch einzurichten bzw. mir einen Hinweis zu geben, wie ich zur Startseite zurückkommme??

Grüße, Klaus :wink:
"Restart your system, let the engines take control, of the body, of the soul. Restart!"

Bild
Bild
Cyborg
Beiträge: 272
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Re: Link zur Startseite

Beitrag von Cyborg »

jo hab ich schon mal angesprochen
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Re: Nach Hause!

Beitrag von _509_ »

_509_ hat geschrieben:Ich vermisse einen Knopf im Forum, der einen wieder auf die Startseite bringt!!!
Klar geht's auch anders, aber eben nicht bequemer :wink:
Pünktlich nach zwei Jahren spreche ich den gleichen Wunsch erneut aus :D :?
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Re: Link zur Startseite? Nach Hause!

Beitrag von Laika30 »

rofl

und für Tim pack schon mal den edding aus, Hanni.... Bild
Bild
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Re: Link zur Startseite? Nach Hause!

Beitrag von Hanniball »

:D
Antworten