Hab mal ne Frage bezüglich dem neuen clusterball

Allgemeines rund um Clusterball

Moderatoren: Rainlords, blindfury, Hanniball, Atlanta, feuerpfeil

Antworten
Auge103
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 10. September 2005, 17:30

Hab mal ne Frage bezüglich dem neuen clusterball

Beitrag von Auge103 »

Also da ich das schon eine ganze Weile verfolge würde ich jetzt gerne wissen was es mit Traxxed und Clusterball 2 auf sich hat sind das beides die selben spiele oder verschiedene??

1.---->clusterball 2
http://www.resolutioninteractive.com/clusterball-2.html

Welches spiel ist dann das es hat irgendwie ne andere Grafik als Traxxed ist das dasselbe spiel??

2.---->Traxxed
http://www.traxxed.com/site/

Wenn ja wiso sehen die screens dann dort noch so unfertig und anders aus...????

Bitte klärt mich auf ich hab keine ahnung welches spiel nun rauskommt oder ob es ein und dasselbe ist....... :?: :roll:
Auge103
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 10. September 2005, 17:30

Beitrag von Auge103 »

achja und was ist denn das Clusterball was bei Amazon und anderen shops für 19 Euro am 27.3.2006 in den handel kommt mit dem namen clusterball gold ich dachte es wäre freeware oder ist das schon wieder ein neues spiel??? :shock: :D
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

Die Antwort hast Du Dir eigentlich schon selbst gegeben :wink:

Beide sind Nachfolger von dem jetzigen Clusterball, werden aber zwei unterschiedliche Programme sein.

RI hat vor, Clusterball 2 herauszubringen

XDGN hat vor, Traxxed herauszubringen. Den Nachfolger also, aber aus rechtlichen Gründen unter anderem Namen.

Deine zweite Frage muss jemand anderes beantworten.
Aber danke für den Hinweis zu Amazon!
Auge103
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 10. September 2005, 17:30

Beitrag von Auge103 »

lol cool also 2 bzw 3 neue games (mit clusterball gold von amazon...)die ich mir kaufen werde wenn sie rauskommen...... goil :D :D :D
cRuS4dEr
Beiträge: 214
Registriert: Freitag 4. Februar 2005, 17:46
Kontaktdaten:

Beitrag von cRuS4dEr »

Hi,

Naja bei Amazon steht ja auch noch nix genaueres, bin mal gespannt...


Schönen Gruß
cRuS4dEr
Bild

www.Bens-Blog.de

It's 10% luck
20% skill
15% conncentrated power of will
5% pleasure
50% pain
and 100% reason to remember the name
Hermelin52
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 17. Juni 2004, 21:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Auch bei CB.com scheint sich was zu tun!

Beitrag von Hermelin52 »

Ich spekuliere jetzt echt auf eigene Kappe.
Aber für mich passt die Ankündigung von RI (CB.comm) in der zur Zeit gültigen News.
Dort schreibt Mofi unter anderem ......-Oh, apropos Überraschungen, wir haben nächsten Monat etwas Großartiges für euch. Versprochen:..........
Das bedeutet ganz klar CB-2 kommt ....bald.
:wink:
Traxxed ist in der Mache.....
Hab leider die Trailer noch nicht ans laufen bekommen. Aber vom Traxxed Forum her, weis ich das es noch dauern wird. Aber wie soll es anders gehen wenn Ihr ja auch noch Eure Firmen am Leben halten müßt, und nur so quasi "neben bei" noch ein neues Spiel entwickeln wollt :?:
Respekt vor Eurem Elan, wirklich.

Allso wird es bald ein CB-2 geben, und etwas später ein völlig neues Spiel.
Ist meine Vermutung.
Ich freu mich auf beide, aber Traxxed ist was völlig neues, glaube ich, und an den Sceenshots wird es ja auch ersichtlich.

Aber Vorfreude ist ja eine der schönsten Freuden. :P

Es grüßt das Hermelin
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

CB2 bald? Ganz klar? Dein Vertrauen in Ehren!
Gibt es einen verlässlichen Beweis dafür?
Die gerenderten Bilder sind es schon mal nicht.

Die Ankündigung von MoFi dürfte schon mit der Ankündigung bei Amazon
zusammenhängen.
Clusterball Basis ... Clusterball Extrem ... Clusterball Gold
Das sieht nicht nach CB2 aus, eher nach einer Neuauflage :wink:

Ich freue mich auch auf alles, was Clusterball voranbringt
und die Leute zusammenhält, welche sich durch CB kennengerlernt haben :D
cRuS4dEr
Beiträge: 214
Registriert: Freitag 4. Februar 2005, 17:46
Kontaktdaten:

Beitrag von cRuS4dEr »

Um was es bei bei dieser Ankündigung dreht, kann man bei cb.com unter comments nachlesen....
Bild

www.Bens-Blog.de

It's 10% luck
20% skill
15% conncentrated power of will
5% pleasure
50% pain
and 100% reason to remember the name
float
Beiträge: 150
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 17:50
Wohnort: Germany

Beitrag von float »

Naja also bisher sinds ja nur gerenderte pics die man zu sehen bekommen hat von CB2. Diese überraschung von Mofi ist, wie man in deren Shop sehen kann ein neues Venue.

So neu ist es aber nicht. Es sind einfach nur altbekannte Objekte neu angeordnet.
Schön das die mal gelernt haben wie man mit dem schrott von DD umgeht :lol:
/Tim
Hermelin52
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 17. Juni 2004, 21:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Hermelin52 »

Hallo,
tja da ist mein Optimismus mit mir durchgegangen, hast schon Recht Dix.
( Was hab ich den gestern Abend alles konsumiert ):?: :oops:

Sorry aber da lag ich wohl doch etwas falsch. Bin halt immer noch zu gutgläubig.
Und das dümmste ist, jetzt wartet man/frau auf ein neues Venue. Wenn das mal was wird.

Es grüßt das Hermelin :wink:
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von hammerhart »

joo, und welche firma "entwickelt" "neue" venues für ein altes spiel, steckt also zeit und evtl. sogar geld da rein, wenn sie beides eigentlich für ein CB2 investieren sollte ..... ???

irgendwie passt da was nicht so richtig zusammen, oder?

und da das ganze ja schon im shop auftaucht, wird's auch was kosten ....
Zuletzt geändert von hammerhart am Sonntag 5. Februar 2006, 02:37, insgesamt 2-mal geändert.
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

Najaaa, wenn man 1 und 1 zusammenzählt, macht es schon Sinn.
Ich sinniere mal:
RI hat es geschafft, nochmal die Lizenzrechte an eine deutsche Firma zu vertickern.
Die Firma macht aber zur Bedingung, dass nicht, wie bei den weiss gar nicht wie vielen Auflagen vorher, immer nur das gleiche alte Zeug drauf ist, sondern auch was Neues. In dem Fall ein neues venue-pack.
Irgendwie muss man den Preis von voraussichtlich 19,99 € rechtfertigen.

Kommt hin, oder? :lol:

Womit die Community zwischen Ende März und Mitte/Ende April in den Genuss dreier weiterer venues von RI kommen dürfte.
Dass da noch mehr neu sein wird, würde mich - gelinde ausgedrückt - angenehm überraschen.

Es ist recht unwahrscheinlich, dass RI oder ausgerechnet der neue Verleger es verschenken werden. Da hat Walter sicher Recht.

@ Herman - wer von uns träumt denn nicht von was besserem? :wink:
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanniball »

@hammer: ...wenn man gar nicht an cb2 entwickelt, macht es Sinn. Aber dazu später mehr :mrgreen:
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von hammerhart »

na genau das meinte ich ja !!!

wenn man wie ich momentan (und dixi ja auch .. :) ) öfter mal sudoku spielt, lernt man aus kombinationen dinge auszuschließen ....
d.h. da passt einfach keine cb 2 hin !! :lol: :lol:
:twisted:
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P
Antworten