Ja hallo erstmal,

Hier kannst Du Dich den anderen in der grossen CB Community vorstellen.

Moderator: Hanniball

AMP-Piston
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 14. Februar 2006, 00:26
Wohnort: Westerstede

Ja hallo erstmal,

Beitragvon AMP-Piston » Dienstag 14. Februar 2006, 23:32

:D
Ich bin der Neue, mein Name ist Ralf Junker. Ich komme aus dem hohen Norden und bin 43 Jahre alt (Ich hoffe nicht zu alt für euch).
Mein Spielername ist AMP-Piston. Und wenn sich einige fragen was der Tag AMP bedeutet: Ammerländer Multi Player.

Meine bisherigen Erfahrungen bei Onlinegames waren eher im Bereich Taktikshooter wie Americas Army oder so. Nein das ist kein Killerspiel, ich lege wert auf den Ausdruck Gefechtssimulatin oder Taktikshooter. Wer dazu Infos möchte kann sich bei mir gerne melden ( Das soll jetzt aber keine rekrutierung werden).

Ich fand Clusterball auf einer älteren CD von PC-Joker und habe es desöfteren offline gespielt und stieß eher durch Zufall auf diese Community. Ich habe auch gleich 2 meiner Kumpels "gezwungen" sich das Spiel mal näher anzusehen und min. Einer ist genau wie ich begeistert. Ich hoffe das wir noch viel Spaß miteinander haben.

Bis dann in the sky, oder wie sagt man bei euch ?
:P
Lieber ein breites Grinsen als ein enges Wissen !

Benutzeravatar
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitragvon hammerhart » Mittwoch 15. Februar 2006, 01:04

na dann, willkommen im "club" !!

ich find das echt gut, dass das hier schule gemacht hat, dass sich die leutchen son bisschen vorstellen ....

und ...
neee, du bist nicht zu alt, gibt noch ältere .... :P

falls du fragen zur spieltechnik und zur steuerung haben solltest, melde dich gern. ich hab schon viele zur verzweiflung gebracht .... :wink:

falls dir mal der "supporter-1" über den weg fliegt, flieg ihm hinterher, vielleicht übt das ja ....

bis die tage,
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P

flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 15:59
Kontaktdaten:

Beitragvon flying_donut » Mittwoch 15. Februar 2006, 07:17

Ja servus gruitzi ;)
hab ja gestern scho mit dir gezoggt ;) kannst ja schon was^^
aber solltest dringend deine eigenen flugeigenschaften machen...mit den anfängerflugeigenschaften is man total langsam...kannst in die tonne treten ;)
wenn du hier auf der seite auf clusterball / Handbuch und dann untern flugeigenschaften guckst...dann siehste was die einzelnen prozentzahlen( im setup im spiel unter Flugeigenschaften /Eigene dann enter drücken und stellst die nach deinen wünschen um ;)
lohnt sich^^
grüßle Doni
.
.
.
Bild

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Mittwoch 15. Februar 2006, 08:49

Hallo Ralf! Willkommen bei Clusterball!

Mach Dir mal um das Alter keine Gedanken. Die Altersklassen gehen von unter 10 Jahren bis über 60. Wirst hier übrigens nicht wenige Gleichaltrige treffen, zB. den 509 :wink:

Mit Auskunft knausert hier k(aum) einer. Nur fragen muss man :lol:

Da das Spielchen schon älter ist, zischen hier ein paar Fliegerasse durch die Gegend, die zunächst mal unschlagbar scheinen. Nicht entmutigen lassen!

Freundliche Grüsse!
Dix

cu in the skies!

Benutzeravatar
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Beitragvon Laika30 » Mittwoch 15. Februar 2006, 09:24

@509 :shock: huch! so "alt" bist du schon, dix? ist mir über die jahre gar nicht mehr aufgefallen... :P :wink:

@Ralf
das nenn ich mal eine nette vorstellung!
willkommen in unserem kleinen CB-kreis. :D

Moni

Benutzeravatar
Cyborg
Beiträge: 271
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyborg » Mittwoch 15. Februar 2006, 10:04

Jo, hiermit heiße ich Dich, Ralf, auch herzlich Willkommen in da Club!!!
Sei der Geiter immer mit Dir und viele Bälle hinter Dir!!!
Bild
Bild

Benutzeravatar
Greenhorn
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:05

Beitragvon Greenhorn » Mittwoch 15. Februar 2006, 17:45

Na herzlich wilkommen, von Ralf zu Ralf :lol:
Ist immer schön neue Spieler zu sehen.

Und wenn Du über andere Onlinegames schreiben willst, gibt's hier irgendwo im Forum auch 'ne Möglichkeit. Ich finde es ganz gut, wenn man ab und zu mal erinnert wird, daß CB nicht das einzige Game ist 8)
Ein Blick über den Tellerrand schadet sicherlich keinem :wink:


Greeny
Bild

Benutzeravatar
eDaTa
Beiträge: 136
Registriert: Montag 12. April 2004, 11:00
Wohnort: Kirchdorf am Inn
Kontaktdaten:

Beitragvon eDaTa » Mittwoch 15. Februar 2006, 19:00

Herzlich willkommen in unserer CB-Familie, Ralf!
Du wirst hoffentlich bald merken, daß dies von mir nicht übertrieben ist. :wink:
Viel Spaß und gutes Gelingen! :D
Cu Tom
____________

Bild

Captn.Nowi
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 8. April 2004, 23:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Beitragvon Captn.Nowi » Donnerstag 16. Februar 2006, 11:06

Mahlzeit!

Na dann, willkommen an Bord.

@Tom, wie hast du des Banner da unten hingekriegt?
Der Philli will auch schon ewig eins machen, aber is ja nix html erlaubt dacht ich.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.

Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon mavs » Donnerstag 16. Februar 2006, 16:28

Jop na dann auch von mir ein HELLO und VIEL SPAß hier ;)
Endlich mal einer aus der Gegend...hab da inner Nähe meine Ausbildung gemacht :)

Ok, bin zwar "noch nicht wieder" aktiv aber vielleicht sieht man sich später mal...

Erik
Bild


Zurück zu „Du bist Clusterball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste