Super Spiel, aaaaaaaaaaber.........

Wenn Euch etwas fehlt, seid ihr hier richtig!

Moderatoren: blindfury, Atlanta, feuerpfeil, Laika30

HansHansen
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:49

Super Spiel, aaaaaaaaaaber.........

Beitrag von HansHansen »

Ich finde CB ist ein super Spiel, aber es ist nicht bekannt und wird nur von wenigen gespielt, deshalb sind nachmittags kaum Leute zum spielen da, könnte man CB nicht irgendwie bekannter machen???
Das wäre echt super!!!
........aber wie???
Könnte CB nicht zum Beispiel mal auf eine Heft-CD von irgendeiner Zeitschrift, da gibt es sonst ja auch viele gratis-Spiele (die allerdings meistens eh nur Schrott sind, da wäre CB mal ne totale Ausnahme)???
Cyborg
Beiträge: 272
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyborg »

Hallo Hans!

Das Spiel ist schon so alt das glaubst du gar niche! Früher waren das wesentlich mehr Spieler auf den Hosts und so. Da jetzt viel bessere Spiele auf dem Markt sind, spielen das nur noch so wenige. Also ich kenn ein Paar Ex-CB-Spieler, die auf BF2 oder WoW und so weiter umgestiegen sind.

Dieses Spiel gabs schon ma in einer Spielezeitschrift.

Cu
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

EH nix is besser als CB :lol: :lol:
.
.
.
Bild
Cyborg
Beiträge: 272
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyborg »

Doch klar. Wolfenstein: ET zum Beispiel!!! hehe.
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

naja über geschmäcker lässt sich streiten...ABER DU HAST SCHONMAL KEINEN GUTEN :lol: :lol: hehe

gruß marc
.
.
.
Bild
Cyborg
Beiträge: 272
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyborg »

Ok :( :cry:
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

Nachdem sich diejenigen zu Wort gemeldet haben, welche Bescheid wissen :P , will ich Ahnungsloser auch mal meinen Kommentar dazu geben:
Wir arbeiten daran, dieses super Spiel weiteren Piloten näherzubringen! :D
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

sergej und ich...das kompetenzteam :P
.
.
.
Bild
HansHansen
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:49

Beitrag von HansHansen »

Ich weiss das CB seeeehr alt ist (2001 oder so)!!!
Ich finde es aber gut, dass ihr (_509_) noch was dafür tut, dass CB bekannt wird!!!
Ich weiss aber auch das CB mal in der ComputerBildSpiele war allerdings auch vor Jahren!!!
Aber es wird ja hoffentlich auch bald traXXed erscheinen, das dann sowieso mehr Leute anzieht (in son paar Jährchen)!!!
Roby
Beiträge: 50
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 12:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Roby »

gibt es bei ebay nicht die moeglichkeit werbedingsdas zu ersteigern na ihr wisst schon die werbe banner die ueberall rumgammeln wo man sie sehen kann wer freemail bei web.de benutzt kennst dess
also zum thema kann man kaufen ich weiss nicht hunnerttausen' fuer wahrscheinlich 'n dollar ne euro
wer ist bereit der held zu sein und 2 euro fuer die zukunft von cb zu spenden?

(fuer meckerbueddels es ist nur eine idee ein vorschlag der hier wohl inner richtigen abteilnung drin)
byebye roby
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Mindwar »

:shock:
Du willst CB bekannt machen und mehr Leute Mittags hier sehen ... nun mach Werbung ... brenne CDs drucke Flyer und verteile sie da wo du dich am meisten aufhälst.
:roll:
Doch bedenke die Konkurenz ist sehr gross im Spielebereich und nicht jeder wechselt von seinen Lieblingsspiel zu einen anderen Spiel,erstrecht nicht wenn er von was anderen nix wissen will.
Nicht jeder denkt so wie du über das spiel.

Werbung oder generell was machen für CB ist und ich spreche aus erfahrung nicht gerade ein Zuckerschlecken.

Aber auch ich muss und will mich den Worten von _509_ anschliesen.

Es tut sich was bei CB ... nur merkt es keiner.Was auf Deutsch gesagt Scheisse ist ... aber ... man macht trotz Haareraufen weiter was für CB zu tun.

:idea: Auf bessere Zeiten - auf das mehr neue Piloten ihren weg zu uns finden - lasst uns die Ärmel hochkrembeln - unser Sport soll ja weitergehen :idea:
Roby
Beiträge: 50
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 12:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Roby »

hmmm aufschlussreich aber keine antwort :lol:
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Mindwar »

:shock: jo was erwartest du denn für ne Antwort? :shock:
Roby
Beiträge: 50
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 12:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Roby »

entweder:
jaa maan geile Idee lass ma ausprobiern alda.
oder:
ey alda was das fürn mist kannste gleich wieder vergessen.

:?: so schwer? :?:

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Cyborg
Beiträge: 272
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyborg »

also die Idde ist der letzte scheiß.
Antworten