hallo erstmal

Hier kannst Du Dich den anderen in der grossen CB Community vorstellen.

Moderator: Hanniball

Antworten
Airfigter
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 22:10

hallo erstmal

Beitrag von Airfigter »

hallo erst mal bin vor 3-4wochen auf das spiel gestossen konnte aber nur so spät (siehe rang roccie) antworten da es probleme mit forum anmeldungen gab also ich finde das spiel echt klasseund sage nur dazu

wir sehen uns in der luft
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

Wir hatten ja schon das Vergnügen ...

also nomma schriftlich: Herzlich willkommen im Club!!!

Wenn Du noch ein paar Kumpels dafür begeistern kannst,
bist Du sogar NOCH herzlicher willkommen! :lol:

(aber warte damit nicht zu lange. Bei mir war es so, dass ich zu viel Vorsprung hatte und von meinen Freunden nicht mehr einzuholen war. Deswegen haben sie die Lust verloren, weiterzumachen)
feuerpfeil
Site Admin
Beiträge: 335
Registriert: Montag 15. März 2004, 17:30
Wohnort: Österreich - Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerpfeil »

Hi,

wir hatten ja auch schon das Vergnügen, vorgestern abends
freue mich auf ein paar anständige Schlachten ...

Feuerpfeil :wink:
Member of XDream-Games Network
Airfigter
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 22:10

Beitrag von Airfigter »

wie geschrieben es gab ein paar anmelde probleme ich hatte ja schon das vergnügen mit _509- zu spielen und mit feuerpfeil
Antworten