Witz

Auf geht's =) / There you go =)

Moderatoren: blindfury, Atlanta, Laika30, hammerhart

feuerpfeil
Site Admin
Beiträge: 335
Registriert: Montag 15. März 2004, 17:30
Wohnort: Österreich - Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerpfeil »

Zwei Eier im Kühlschrank,
sagt das eine zum anderen:
"Glaubst Du an ein Leben nach dem Frühstück?"
Member of XDream-Games Network
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

ich seh schon der Chris steht auf Eier :wink:
.
.
.
Bild
feuerpfeil
Site Admin
Beiträge: 335
Registriert: Montag 15. März 2004, 17:30
Wohnort: Österreich - Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerpfeil »

Na gut, dann mal diesen hier:

Ein kleiner Osterhase zu einem anderen kleinen Osterhase:
"Sag mal, glaubst du eigentlich an Hühner?"
Member of XDream-Games Network
Smoka
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 5. Juli 2005, 02:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Beitrag von Smoka »

- Treffen sich zwei, einer kommt nicht.

- Geht ein Mann um die Ecke und ist weg, ein weiterer Mann geht um die Ecke und ist auch weg; noch einer geht um die Ecke und ist nicht weg.
Warum? - Der Gulli ist voll.

- Treffen sich zwei Unterhosen in der Waschmaschine.
Fragt die eine: "Warum bist du denn so braun?"
darauf die andere: "Ich war im Urlaub!"

was niveauvolleres hab ich leider nicht darzubieten... :lol:
-----------------------------------------------------
Der Tod ist eine Veränderung des Lebensstils.
-----------------------------------------------------
Philli
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 20:35

RE

Beitrag von Philli »

Sag Fritzchen im Kino zu seiner Lehrerin:"Frau Schweinemeier ich habe mir in den Po gepixt." Darauf die Lehrerin:"Das darfst du aber nicht weil das erstens zu laut ist und zweitens sprenge ich dann deinen Po in die Luft wenn du das noch einmal machst." Daruf Fritzchen:"OK dann helfe ich Ihnen mal und mache das schon mal alleine. Haben Sie noch etwas Sprengstoff?" Die Lehrerin:"Ja, hier mein Junge nimm es." Fritzchen:"Danke, setzen Sie sich bitte mal neben mich." Darauf wieder die Lehrerin:"OK mache ich." Fritzchen wieder:"Drücken Sie nur noch diesen Hebel hier herunter." PPPPEEEENNNNGGGG macht es auf einmal. Fritzen sagt:" Ups! Die hatte warscheinlich noch keinen Antisprengstoffanzug an.
Airfigter
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 22:10

noch nen witz

Beitrag von Airfigter »

Herr ober, ich hätte gern das mit Käse überbackene Rinderhack-Medaillon

in teighülle und dazu Frittierte Kartoffelstiftchen an einer würzigen

tomatensoße." - Gut, mein herr . koch einmal Chesseburger mit Pommes

und ketchup!

nächster witz

Kommen fritzchen und paul in den wilden westen . steht auf einem schild"

Wer einen indianer gefesselt bringt der bekommt 1Euro! "

Noch in der selben nacht zelten paul und fritzchen.

Plötzlich hört fritzchen was er geht raus und sieht sich von Indianern

umzingelt

Er ruft:,,Paul komm raus wir sind reich!

nächster witz

Kalle und Paul schnüffeln heimlich Durchs Büro ihres Chefs

plötzlich hören sie den leibwächter kommen

Sagt Paul:,,Kalle, schnell durchs fenster - kallk erwidert:,, aber wir

sind im 13. Stock!"



Paul verärgert:,,Jetzt hör doch auf mit deinem blöden aberglauben und

spring
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von hammerhart »

O M G !!

:cry:
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P
Airfigter
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 22:10

Beitrag von Airfigter »

was soll des heißen
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Beitrag von Laika30 »

oh mein gott :D
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanniball »

Martin wird Zeuge, wie Thomas seine Frau den ganzen Abend nur mit "Schatzi", "Liebling", "Mausi" und anderen Kosenamen anspricht. Nach dem Essen meint er: "Also, ich finde das super, dass du deine Frau nach all den Jahren noch immer mit lieben Kosenamen ansprichst." Antwortet Thomas: "Geht ja auch nicht anders. Ich habe vor einem Jahr ihren Namen vergessen." :mrgreen:
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Atlanta
Site Admin
Beiträge: 251
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 18:00
Wohnort: Winnenden, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Atlanta »

*räusper* :twisted:
Bild
Bild
Bild
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

OMG!

Moni's Erläuterung passt: "Oh mein Gott!"
genauso in englisch: "Oh my god!"

Jüngere meinen damit: "Opa/Oma mehr Geld!"

@Tina - den Namen der eigenen Frau zu vergessen, kommt schon mal vor. Sogar Garri Kasparow, von dem man ja wirklich nicht behaupten kann, er könne sich nichts merken, kam in einem Interview nicht auf Anhieb darauf, wie der Name seiner Frau war :lol:
Männer sind halt nicht so multitaskingfähig wie Frauen.
Sich den Namen der eigenen Frau merken oder sich auf's Biertrinken konzentrieren - was meinst Du zu Gunsten welches Aufgabengebietes sich Männer eher entscheiden? :lol:
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...
float
Beiträge: 150
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 17:50
Wohnort: Germany

Beitrag von float »

also ich würde mich fürs Bier trinken entscheiden :lol: :D :wink:
/Tim
Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack36 »

klar ich auch, was sonst ? :? ... wer brauch schon Frauen :wink: ? .. naja andererseits .... :-D
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Beitrag von Laika30 »

ts, die sollen ma sehen, wer das nächste Arenatreffen organisiert, gell Tina? :P :D
Antworten