Grafik

Technical Probs with Clusterball or XDCC?
Antworten
RacerNo.1
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 18. Mai 2006, 15:06

Grafik

Beitrag von RacerNo.1 »

Hallo


ich hab mir clusterball version 1.100 runtergeladen aber irgendwie spinnt die grafik. die ganze landschaft und die bahnen bestehen aus einem gelb blauen muster.kann mir jemand sagen wie ich das beseitigen kann.


danke
Cyborg
Beiträge: 272
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyborg »

Vielleicht hast du gerade BoraBora gespielt??? :P Nee, keine Ahnung. Mussu wahrscheinlich den neuesten GraKa-Treiber ziehen oder so.
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von mavs »

Soweit ich weiß, passiert das bei einer bestimmten Grafikkarte ab einem bestimmten Treiber und die einzige Lösung besteht darin, einen älteren Treiber zu installieren.

Ich hoffe, ich irre mich. Ich glaube, unser blindfury hatte das gleiche Problem.
Bild
Antworten