/me is back.

Hier kannst Du Dich den anderen in der grossen CB Community vorstellen.

Moderator: Hanniball

...meiskorn...
Beiträge: 36
Registriert: Montag 22. März 2004, 17:00
Wohnort: Mannheim, Germany
Kontaktdaten:

/me is back.

Beitragvon ...meiskorn... » Samstag 1. Juli 2006, 10:21

Hey Clusterballer! :D

Für alle die mich noch nicht kennen: Ich bin der Meisi aka ...meiskorn...
Irgendwann in 2002 hab ich mal angefangen CB zu spielen, richtig aktiv
war ich dann von Aug '02 bis etwa Mai '03.. danach hab ich nurnoch 2-3
Spiele/Tag gemacht und bis Anfang '04 hab ichs dann ganz gelassen, dh.
ich hab noch nicht wirklich viel auf Arena gespielt. ;)

Ich denke, einige werden mich trotzdem noch kennen... ich Grüße hiermit
mal TLK, CoN, ArenaX und XDGN mit allen die dazugehören. :)

Was ich die ganze Zeit gemacht hab? Nuja, im RL hab ich nu mein Abi und
Zivi hinter mich gebracht und mache jetzt ne Ausbildung zum Fachinformatiker
in Mannheim/Schwetzingen. 8)
Und da man als Zivi auch jede Menge Freizeit hat, hab ich auch andere
Spiele gespielt wie FlyForFun, Guild-Wars, Shot-Online, TM-Nations und
TetriNET. :lol:

Ahja Leute ich brauch ein paar Trainingsstunden CB. ^^ Leider hab ich
die letzten Tage zwar schon CB wieder installiert, leider aber noch kein
Online-Game gefunden. Seid ihr alle im Urlaub? WM-Fieber?
Könnt mich ja mal in MSN oder ICQ adden. :)
Oder einfach mal inGame sein wenn ich zocken mag. :D

So das sollte mal reichen, wens nicht interessiert hat: hättests ja nich
lesen müssen. :P

Gruß Meisi

flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 15:59
Kontaktdaten:

Beitragvon flying_donut » Samstag 1. Juli 2006, 11:10

ja man kommt ja kaum mehr an den pc vor lauter fußball :lol: :lol: :lol:

Grützi andi :P

hast übrigens gofl vergessen :lol: :lol:
.
.
.
Bild

Benutzeravatar
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Beitragvon Laika30 » Samstag 1. Juli 2006, 17:54

*grüüüübel*

doch doch, das meiskorn is mir noch im sinn....

welcome back :D

so viel los wie in alten zeiten ist hier nicht, aber nett ists dennoch. ab dem frühen abend und am wochenende bis in die nacht kannst du aber meistens noch ein paar leutchen antreffen. entweder diejenigen, die cb seit jahren nicht sein lassen können :lol: oder diejenigen, die grad festgestellt haben, dass man nur schwer wieder damit aufhören kann.

also, nach guter alter manier:
cu in the sky

Moni
alias
Laika

icerain
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 3. November 2007, 14:28

Beitragvon icerain » Sonntag 4. November 2007, 05:31

na supi, der Andy war da und hat nicht gesagt, dass er wieder CB spielt :(
da bin ich aber sauer...ich habe es heute auch wieder installiert:) ist recht kompliziert geworden mit den Serverzeugs und mein Passwort gibts scheinbar auch net hier, aber das bekommen wir hin :)

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Sonntag 4. November 2007, 05:40

Wie sollte man sich nicht an einen der besten CB-Spieler erinnern können?
Vor allem einen der ganz wenigen Gamepadzockern.

WB Meisi!
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...

Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Beitragvon Jack36 » Sonntag 4. November 2007, 14:39

Hui yeah. Ich kenn Dich zwar nicht, freue mich aber riesig wieder einen alten, anscheind einzigartigen Spieler begrüßen zu dürfen. Welcome back, tranier nun fleisig und werde ein wahrer Gegner :wink: . Es ist noch nicht lange her , das ich Dich in der Top 100 überholt habe , hast sogar Glück das du noch drin stehst , da sie mal von Spielern die seit 2004 nicht mehr zocken , geräumt wurde.

NUN wahrlich WB hf&gl at Sky

G Steffen
SEE YOU MORE OFTEN @ THE SKY
Bild Bild
Bild
Bild
Bild Bild

Benutzeravatar
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitragvon hammerhart » Sonntag 4. November 2007, 14:51

aber ein wenig blind seid ihr schon, oder? :D

andy's post ist vom 01-07-2006 .... !!

und wo isser seitdem?

da hab ich ja sogar öfter gezockt, als er in der zeit ....

das icerain das übersehen hat, kann ich noch nachvollziehen, aber das dixi da drauf springt, ist schon witzig ..... :-D

btw: WB icerain !! (@steffen: auch kein zu verachtender gegner für dich .... :wink: )
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Sonntag 4. November 2007, 15:07

Och Mensch Waalter!
Lässt ewig (genauer: Mi Sep 05, 2007 17:34) nix mehr von Dir hören, aber dann ...
Spassbremse!

Glaub mir Walter, wenn einer dieses Forum kennt, dann isses der 509er.
Er administriert (mittlerweile) dieses Forum, bannt Forenbots, löscht deren Einträge, schaltet Neuzugänge frei, hat jeden einzelnen Beitrag durchforstet, (zum 13.08.2007) umsortiert, Threads zusammengefasst, geteilt, abgewogen, welche der total überflüssigen Spameinträge (sogar innerhalb der Beiträge) besser gelöscht werden sollten und wo's egal war, Zeug ins Archiv verschoben etc. etc. etc.
Wenn jemand wirklich weiss, was hier wo von wann steht ...
Nicht nur im .de-Forum, da können die machen, was sie wollen (mittlerweile sind alte Einträge nicht nur unsichtbar geschaltet, sondern der Zugriff darauf gesperrt), bringt aber nix, ist alles bis zum heutigen Tage archiviert :P
typisch deutsch halt :oops:
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...

Benutzeravatar
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitragvon hammerhart » Sonntag 4. November 2007, 16:38

:D

du bist toll, dixi !!

aber trotzdem erstaunt diese "spätzündung" ...... :lol:
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P

Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Beitragvon Jack36 » Sonntag 4. November 2007, 17:30

LOL wann diese Beiträge hier geschrieben wurden hab ich sowieso nie verstanden und tu ich auch jetzt noch nicht. Für mich ist nen beitrag neu wenn en grünes Kreuz im Index steht :wink:

Oder was soll das eig heißen : amk31ueSamstagSamstage53 ?
SEE YOU MORE OFTEN @ THE SKY
Bild Bild
Bild
Bild
Bild Bild

Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon mavs » Sonntag 4. November 2007, 18:56

Ach sieh an, der icerain. Soweit ich mich erinnern kann hörst du Metal? Zufällig Eisregen? :D (Das fiel mir im Nachhinein so ein)

Vielleicht schwafel ich aber auch nur Schwachfug daher.

Egal, willkommen zurück.
Bild


Zurück zu „Du bist Clusterball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast