ich lebe noch...

Hier kannst Du Dich den anderen in der grossen CB Community vorstellen.

Moderator: Hanniball

Antworten
Airfigter
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 22:10

ich lebe noch...

Beitrag von Airfigter »

hallo leute

wie ihr sicherlich bemerkt habt spiel ich nicht mehr das kommt daher da es nur Hangar Games gibt und ich seit kurzem her mit internetprobleme kämpfen muss

nur so als gedanke ich lebe noch...

PS:zum glück kann ich über 2000 antworten ich meld mich wenn die probleme beseitigt sind

Air :cry:
Bild
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: ich lebe noch...

Beitrag von Mindwar »

"wie ihr sicherlich bemerkt habt spiel ich nicht mehr das kommt daher da es nur Hangar Games gibt und "
:shock:

Also es auf einen Mod zu schieben das du net mehr kommst is ja schon kindisch.
Viele mögen halt Hangarball und das es nur gespielt wird ist ja wohl übertrieben.
Hoffe deine probleme sind bald Geschichte ...
:twisted:
Aber damit auch du abnormalfrei in den Genuss von Hangarb. kommst,kleiner Tip: Les mal die Readme zum Mod.
Schulzklx
Beiträge: 188
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 01:24
Wohnort: Dillingen / Saar
Kontaktdaten:

Beitrag von Schulzklx »

Ja ja, so ist das, der eine mag kein Hangarball, der nächste wieder mag kein Green Garden und Cool City ist ja auch nix usw.
5 min ist zu kurz, 15 min ist zu lang und irgendwie gibt es immer was zu
meckern. :twisted:

Wo sind nun all jene, die nach Veränderungen, Verbesserungen und sogar nach anderen Venues verlangt haben. :roll:

Gebe hier sogar soweit Dirk recht, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :P

Jeder hat hier genug Möglichkeiten das zu tun wonach ihm ist, am einfachsten wenn er selbst ein Host stellt. :idea:

Als Dedi oder Temp, wobei ich den Temp vorziehe, hier kann ich mehr eingreifen. :!:

Wie das alles funzt, steht reichlich beschrieben auf der .de Seite und es sind nach wie vor genug Leute bereit hier zu helfen. :shock:

Also macht das beste draus.
Als du auf die Welt kamst, haben alle gelächelt, nur du weintest. Lebe so, dass
wenn du einmal stirbst, alle weinen und nur du lächelst
Gruß KLAUS
Bild
Bild
Bild
Airfigter
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 22:10

Beitrag von Airfigter »

ich schieb das ganze jetzt nicht auf hangar sondern es geht mir darum das fast jeder nur noch hangar spielt
Bild
Antworten