WM

Auf geht's =) / There you go =)

Moderatoren: blindfury, Atlanta, Laika30, hammerhart

RinDorBroT
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 19:21
Wohnort: Bavaria, Germany

Beitrag von RinDorBroT »

:D :D :D was hab ich gesagt???
frankreich is weiter und brasilien raus hahahahahahaha!
...meiskorn...
Beiträge: 36
Registriert: Montag 22. März 2004, 17:00
Wohnort: Mannheim, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von ...meiskorn... »

...meiskorn... hat geschrieben:quatsch england fliegt gegen portugal raus... das dumme is nur, dass die dann im halbfinale zu wenig spieler haben :D
recht gehabt ;) meine nächste prognose:
vor dem spiel italien-ukraine hab ich gesagt "gehn die italiener freiwillig, oder müssen wir sie selbst heimschicken?" ;)
cRuS4dEr
Beiträge: 214
Registriert: Freitag 4. Februar 2005, 17:46
Kontaktdaten:

Beitrag von cRuS4dEr »

flying_donut hat geschrieben: PS:
Buenos noches Argentina
Euer Haar weht leicht im Wind!
Nun habt ihr Zeit es euch zu waaaschen,
wenn wir im HAAAAALBFINAAALE sind :lol: :lol:
Buenos noches Argentina//
es war sehr schön mit euch//
Buenos noches Argentina//
über eure Niederlage//
haben wir uns sehr gefreut//
Buenos noches Argentina//
und wir winken Hand in Hand//

:D
Bild

www.Bens-Blog.de

It's 10% luck
20% skill
15% conncentrated power of will
5% pleasure
50% pain
and 100% reason to remember the name
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanniball »

ey crusi, 10 Punkte diese Woche :mrgreen: check da Tipps :P
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
cRuS4dEr
Beiträge: 214
Registriert: Freitag 4. Februar 2005, 17:46
Kontaktdaten:

Beitrag von cRuS4dEr »

Boah da Cheata is in da House :mrgreen:

Nee quatsch war einfach gut getippt ;)

Vorne an der Spitze wirds nochmal knapp da Rainy wohl das tippen vergessen hatte :roll:
Bild

www.Bens-Blog.de

It's 10% luck
20% skill
15% conncentrated power of will
5% pleasure
50% pain
and 100% reason to remember the name
RinDorBroT
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 19:21
Wohnort: Bavaria, Germany

Beitrag von RinDorBroT »

boah, diese häßlichen italiener ej, ich könnt kotzen! hoffentlich werden die von den franzosen ordentlich gef***t!
dann werden wir halt dritter, hauptsache die italiener werden nich weltmeister
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

Find ich auch! Ich hol' mir auf den Schock hin erstmal ein leckeres Eis drüben bei der italienischen Eisdiele und ess heute Abend eine Familienpizza :lol:
Atlanta
Site Admin
Beiträge: 251
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 18:00
Wohnort: Winnenden, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Atlanta »

ooooch, lasst doch die Italiener Vizeweltmeister von FIFA's Gnaden werden. Im Übrigen dürfen die international auf Vereinsebene sowieso die nächsten 5 Jahre nicht nicht mehr mitspielen! Vorrausgesetzt die italienische Staatsanwaltschaft wird ihre Drohungen wahr machen.

Für mich bitte eine Pizza mit Schinken, Zwiebeln und Ei und danach einen Espresso :)

Schad nur, dass ausgerechnet die korrupteste Fußball-Nation die Heiligen spielen und damit durchgekommen sind.
Bild
Bild
Bild
...meiskorn...
Beiträge: 36
Registriert: Montag 22. März 2004, 17:00
Wohnort: Mannheim, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von ...meiskorn... »

naja... häßlicher als die italiener find ich immernoch die brasilianer... und auch wenn die italiener am sonntag den ganzen tag schwalben geübt haben sollen und sich bemüht hat, eine schauspielerische leistung abzugeben... find ich trotzdem dass sie gut gespielt haben.
in den ersten 90min war deutschland meiner ansicht zwar stärker, aber die zeit danach zählt eben auch dazu... und auch die letzten 2 minuten der nachspielzeit, die die deutschen wohl einfach ablaufen lassen wollten um im 11meter schiessen die sache klarzumachen (was se sicher auch gepackt hätten).
naja, ich denke italien packt den titel trotzdem :P auch wenn sies wegen dem vielen drumrum eigentlich ned verdient hätten.
die deutsche 11 hats trotzdem weiter geschafft als alle im vornhinein erwartet hätten. ;)
cRuS4dEr
Beiträge: 214
Registriert: Freitag 4. Februar 2005, 17:46
Kontaktdaten:

Beitrag von cRuS4dEr »

Atlanta hat geschrieben:Vorrausgesetzt die italienische Staatsanwaltschaft wird ihre Drohungen wahr machen.
Hää? Hab ich da was verpasst? Was für Drohungen? Ich hab mir abgewöhnt viel zu fernsehen, wirst ja heutzutage eh nur noch verarscht...
Atlanta hat geschrieben:Für mich bitte eine Pizza mit Schinken, Zwiebeln und Ei und danach einen Espresso :)
Ich hätte gerne eine Pizza Hawai und ne kühle coke :wink:
Bild

www.Bens-Blog.de

It's 10% luck
20% skill
15% conncentrated power of will
5% pleasure
50% pain
and 100% reason to remember the name
RinDorBroT
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 19:21
Wohnort: Bavaria, Germany

Beitrag von RinDorBroT »

@ crusader:
ich glaub damit meint atlanta, dass sie mehrere ital. topclubs in die 2. bzw. 3 liga zwangsabsteigen lassen will.
betroffen sind z.b. juventus turin
ich gönns dem zidane, dass er noch ma weltmeister wird
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

jap ac mailand, juve,florenz und lazio müssen wohl runter
.
.
.
Bild
RinDorBroT
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 19:21
Wohnort: Bavaria, Germany

Beitrag von RinDorBroT »

also die müssen runter wegen dem wettskandal
des hatt ich vergessen
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

sry aba das muss:

SCHEIß ITALIEN!!!!
.
.
.
Bild
Cyborg
Beiträge: 272
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyborg »

Itaka hat gewonnen....aber sie haben den Sieg gar nicht verdient!!!
Antworten