SuperBall Single / Team 2006

Hier findet Ihr die neuesten Events

Moderatoren: blindfury, feuerpfeil, eDaTa, Laika30

Antworten

Welche SuperBall wilst Du spielen?

Umfrage endete am Donnerstag 13. Juli 2006, 21:49

Einzelspieler
1
6%
2er-Teams
17
94%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

SuperBall Single / Team 2006

Beitrag von Hanniball »

Auf dem Arena-Treffen hatten wir es bereits angekündigt:

Das nächste Turnier wird ein SuperBall

Ob es als Einzelspieler- oder diesmal als 2-Team-Turnier veranstaltet werden soll, entscheiden wir in ca. 1 Woche.

Das Voting soll uns einen Überblick geben, welche der beiden Varianten Euch am ehesten zusagt.
Natürlich sind auch Kommentare erwünscht.

Turnierbeginn wird in ca. 2 Wochen sein. Welche Preise wir für Euch bereithalten, geben wir nach dem Voting bekannt. :mrgreen:

Nutzt die Gelegenheit und teilt uns Euere Meinung mit!

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
[nw]fighter14
Beiträge: 72
Registriert: Dienstag 3. August 2004, 14:25
Wohnort: St.Wendel
Kontaktdaten:

Beitrag von [nw]fighter14 »

ganz klar, 2er teams
Cyborg
Beiträge: 272
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyborg »

Auf jeden 2er Teams.
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

2er teams.... n host mit nur zwei leuten schaut immer so leer aus!
.
.
.
Bild
qwk
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 14. Oktober 2004, 11:43
Wohnort: Oberlinxweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von qwk »

2er teams.. wo man sich seinen mitspieler selbst aussuchen kann :)
Isn't it joy which let us become perfect?
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanniball »

qwk hat geschrieben:2er teams.. wo man sich seinen mitspieler selbst aussuchen kann :)
Ja, Teampartner müsstet Ihr Euch dann selber suchen :mrgreen:
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
...meiskorn...
Beiträge: 36
Registriert: Montag 22. März 2004, 17:00
Wohnort: Mannheim, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von ...meiskorn... »

ich muss aber das datum wissen bevor ich mich als partner anbieten kann :/
blindfury
Beiträge: 146
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 23:11
Wohnort: Veldhoven, The Netherlands
Kontaktdaten:

Beitrag von blindfury »

2er :) kan man wieder etwas trainieren
First read, then write...
Philli
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 20:35

Beitrag von Philli »

...meiskorn... hat geschrieben:ich muss aber das datum wissen bevor ich mich als partner anbieten kann :/

Wende weist sag bescheit ich nem dich als partner

wer war eigentlich der dumme da mit 1nem spieler
...meiskorn...
Beiträge: 36
Registriert: Montag 22. März 2004, 17:00
Wohnort: Mannheim, Germany
Kontaktdaten:

Re: SuperBall Single / Team 2006

Beitrag von ...meiskorn... »

Hanniball hat geschrieben:Das nächste Turnier wird ein SuperBall

Ob es als Einzelspieler- oder diesmal als 2-Team-Turnier veranstaltet werden soll, entscheiden wir in ca. 1 Woche.

Das Voting soll uns einen Überblick geben, welche der beiden Varianten Euch am ehesten zusagt.
Natürlich sind auch Kommentare erwünscht.

Turnierbeginn wird in ca. 2 Wochen sein. Welche Preise wir für Euch bereithalten, geben wir nach dem Voting bekannt. :mrgreen:

Nutzt die Gelegenheit und teilt uns Euere Meinung mit!

Hanniball
Also ich war ja beim ersten Superball nicht dabei, aber wie wäre es denn, wenn diesmal zusätzlich zum Einzelspieler- auch ein 2-Team-Turnier stattfinden würde?

Ich finde zwar 2on2 auch interessanter, weil als Team arbeiten wirklich interessanter ist, aber mir persönlich macht 1on1 auch großen Spaß. (Auch wenn ich weiß, dass ich gegen manche wohl kaum eine Chance habe.) Wäre also auch interessant zu wissen, wer denn beides fliegen würde, dh vllt mal unverbindlich fragen, wer denn für was interesse hat... für 1on1, 2on2 oder beides. wird man ja sehn wieviele Spieler zusammenkommen und ob sich ein Turnier lohnt.

Außer das würde das Preis-System durcheinander bringen, dann möchte ich mich für den Vorschlag entschuldigen und warte auf die Bekanntgabe des Turniertags. ^^

Gruß Meisi
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanniball »

Also wir, genauso wie wohl im Momwnt die meisten Spieler, tendieren zu einem Team-Modus, da man single ja eigentlich immer spielt. Beides gleichzeitig durchzuführen ist für uns organisatorisch ein bischen schwierig.

Aber wir behalten die Idee mal im Hinterkopf.

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Mindwar »

:twisted:
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

einmal doppel einmal single...wäre doch geil :lol: :lol:
.
.
.
Bild
RinDorBroT
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 19:21
Wohnort: Bavaria, Germany

Beitrag von RinDorBroT »

is doch ne klare sache: 2er-teams!
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanniball »

Das Voting war ja eindeutig, das SuperBall Turnier wird also im 2er - Teams Modus durchgeführt. Vielen Dank an alle Voter.

Ich schaue, das ich heute oder morgen dann das Anmeldeformular online stelle. Zudem eröffne ich noch einen Thread, in dem Ihr Euch einen Teampartner suchen könnt, falls Ihr nicht schon einen habt :)

Voraussichtlicher Turnierbeginn wird der 19. Juli sein. Alles weitere in Kürze.

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten