Servus

Hier kannst Du Dich den anderen in der grossen CB Community vorstellen.

Moderator: Hanniball

submaniac
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 03:11
Wohnort: Pohlheim

Servus

Beitrag von submaniac »

:shock: Hallo alle miteinander,

bin schon seit längerem CB-Anhänger u. probiere es jetzt ´mal online!! Finde die Idee absolut geil u. möchte an dieser Stelle ein Superkompliment an die Macher aussprechen :D ! Macht weiter so!!
Bin leider nich mehr ganz so frisch, wie die meisten hier, hoffe jedoch, Euch einen guten Dogfight liefern zu können!! :twisted:
Komme aus der Nähe von Frankfurt/Main (ca. 50 km NO) u. freue mich auf zukünftige Begegnungen, welcher Art auch immer!?

Bis dahin, bleibt sauber u. watch your six... :wink:

See you @ the Sky
Kasumi
Beiträge: 146
Registriert: Freitag 28. Juli 2006, 17:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Kasumi »

Huhu,

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich muss gestehen, hier auch noch neu zu sein, aber was ich bis jetzt schon mitbekommen habe, sind die Clusterballer hier alle ganz nett! :D

Liebe Grüße
Kasumi
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Beitrag von Laika30 »

hallo ihr beiden!

wir freuen uns immer über neue "gesichter"! :D

wundert euch im moment nicht über verwaiste hosts....es sind ferien und es ist heiß, d.h. irgendwie sind alle unterwegs... 8)
ansonsten sind wir auch nicht eine riesen menge an mehr oder weniger aktiven spielern, aber die, die da sind, sind wirklich unwahrscheinlich nett! :lol: :D

wenn ihr mögt, sind ab und zu auch einige von uns im teamspeak zu hören und zu sprechen. einfach mal schauen unter:
http://www.con.ipme.de/seiten/teamspeak/online.php
einfach auf die deutsche flagge klicken und installieren. und nicht verzweifeln, wenns nicht gleich klappt, bisher haben wir noch jedem "gehör verschafft". :)

bis dann,
Moni
Kasumi
Beiträge: 146
Registriert: Freitag 28. Juli 2006, 17:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Kasumi »

Huhu Moni (darf ich das sagen? :shock: ),

Lieben Dank für den netten Empfang. :D Darf ich gerade noch etwas fragen? Was bedeuten die Farben der einzelnen User? In der FAQ habe ich nicht wirklich etwas dazu gefunden.
:roll:

Grüße euch lieb,
Kasumi
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Beitrag von Laika30 »

hehe, klar darfst du Moni sagen... :D

welche farben meinst du denn?
die flaggen vor den nicknames zeigen das jeweilige land an, aus dem ein player kommt - zumindest hat er das land angegeben. :roll:

sonst wüsst ich jetzt nicht, welche farben du meinst. andere farben der user sind online nicht sichtbar - wenn sie z.B. "blau sind" oder rot vor aufregung oder gelb vor neid...hehe :wink:
submaniac
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 03:11
Wohnort: Pohlheim

Beitrag von submaniac »

:D Hi,
auch ich möchte mich für die nette Begrüßung bedanken! Den Link von Dir (Laika30) werde ich bei Gelegenheit ´mal ausprobieren.
Was meinst Du (Kasumi) mit "Farben der einzelnen User"??? :shock:

Bis bald ´mal ... :wink:

See you @ the sky
Kasumi
Beiträge: 146
Registriert: Freitag 28. Juli 2006, 17:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Kasumi »

Lach, nein, ich meinte die Farben, die bei der "Wer ist online?"-Liste angezeigt werden. Grün und Orange sind angegeben, aber manche User sind hellblauer als Andere oder dunkler? Ich stelle wieder Fragen, ich weiß... :roll:
submaniac
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 03:11
Wohnort: Pohlheim

Beitrag von submaniac »

Hi Kasumi,
sorry, aber bei mir werden alle in hellblau angezeigt (außer Dir, wo bist Du eigntlich?? :( ) Mehr kann ich Dir dazu auch nich sagen, Du weißt ja, bin neu hier :oops: ! Könnte mir nur vorstellen, daß es ev. etwas mit dem Status zu tun hat...

Bis bald ´mal ... :wink:

See you @ the sky
"Restart your system, let the engines take control, of the body, of the soul. Restart!"

Bild
Bild
Kasumi
Beiträge: 146
Registriert: Freitag 28. Juli 2006, 17:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Kasumi »

Lach, ja, ich bin noch da, habe nur eben alles nochmal runtergeworfen und lade jetzt alles nochmal neu. Vielleicht sind dann die Venues dabei. :wink: Ich meine das hier:

Bild

Siehst Du das? Die mit dem rosa markierten Rechteck sind dunkler als Du bespielsweise. Ich habe Dich einmal rot markiert.

Ich denke auch, dass es etwas mit dem Status zu tun hat. :?

Liebe Grüße
Kasumi
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Beitrag von Laika30 »

ach soooooo.... :lol:

ja, teilweise hat es was mit dem status zu tun hier im forum:
admins sind orange, moderatoren sind grün, normale user blau.

manchmal ist das hellblau etwas heller. das zeigt an, dass du den link zu diesem user schon mal benutzt hast. probier mal aus: auf einen etwas dunkleren blauen user-link klicken und danach die forumseite neu laden oder einfach im explorer auf zurück klicken, dann ist der name heller.
Kasumi
Beiträge: 146
Registriert: Freitag 28. Juli 2006, 17:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Kasumi »

*anKopfpatscht*
Das muss die Hitze sein... Danke, da hätte ich eigentlich selbst draufkommen können. :roll: Lieben Dank nochmals. :D
submaniac
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 03:11
Wohnort: Pohlheim

Beitrag von submaniac »

....griiiiins, :lol: keine Bange, ging mir auch schon so!! :wink: Jetzt seh ich Dich auch bei "wer ist online"! Leider kann ich Dich bei "Players Homes" nicht finden!??? :shock: Keine Ahnung, warum nich....
Ach ja, sorry für die Signatur, war nicht auf Dich gemünzt, hatte nur vergessen, sie zu deaktivieren :wink:

Bis bald ´mal ...

See you @ the sky
Kasumi
Beiträge: 146
Registriert: Freitag 28. Juli 2006, 17:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Kasumi »

Lach, ich habe mich nur noch nicht registriert. :wink: Kommt aber noch, nur muss ich erst noch ein wenig die Venues wieder durchspielen. ;)

Grüße Dich lieb,
Kasumi :D
submaniac
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 03:11
Wohnort: Pohlheim

Beitrag von submaniac »

...hey, dann hat das wohl geklappt, mit dem Runterladen der Venues!? :D Super, aber üben kannst Du doch auch online!! Trau Dich ruhig, denn nobody is perfect, oder??? Ich kämpfe auch noch mit der Installation, da sich bei mir beim Start von CB immer die Bildschirmauflösung in 640 x 480 ändert u. dazu noch die Bildwiederholfrequenz um dann abzustürzen... :evil: Hoffe, bei Dir läuft jetzt alles!?
Vielleicht trifft man sich ja ´mal in der Luft...

Bis dahin, viel Glück u. gutes Gelingen :wink:
Kasumi
Beiträge: 146
Registriert: Freitag 28. Juli 2006, 17:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Kasumi »

Jaha, ich werde schon noch kommen, und dann gewinne ich. Vielleicht. :roll: Wie viele Punkte macht ihr denn in 10 Minuten im Egypt-Venue, wenn ihr alleine spielt? Damit ich mal ganz grob weiß, mit wem ich mich da irgendwann messen werde. :wink:

Kasumi
Antworten