Servus

Hier kannst Du Dich den anderen in der grossen CB Community vorstellen.

Moderator: Hanniball

Benutzeravatar
Greenhorn
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:05

Beitragvon Greenhorn » Sonntag 30. Juli 2006, 15:17

Du willst Dich messen?
Das kannst Du, wenn du die Arenastatistiken studierst. Zum Beispiel diese:

http://www.clusterball.de/v6/solo_games.php

Aber das sind Bestenwerte, also nicht den Mut verlieren, sondern als Ansporn nehmen :wink:
Bild

Kasumi
Beiträge: 146
Registriert: Freitag 28. Juli 2006, 16:11
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Kasumi » Sonntag 30. Juli 2006, 15:21

Uiuiui, da muss ich wohl noch ein wenig trainieren, bis ich an euch herankomme. :roll: Danke für den Link. :D

Benutzeravatar
Greenhorn
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:05

Beitragvon Greenhorn » Sonntag 30. Juli 2006, 15:37

Das beste Trainig findest Du online gegen Gegner die selber denken und keiner Programmierung folgen. Du wirst vieleicht einige Male keine Punkte bekommen, aber du sammelst viiiiel mehr Erfahrung.
Und wenn Du automatisches Speichern der Matches aktiviert hast, kannst Du Dir die gespielten Spiele nochmal und nochmal ansehen, die anderen beobachten und dabei lernen. Ehrlich, das macht Sinn - ich weiß wovon ich da rede :?
Bild

submaniac
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 02:11
Wohnort: Pohlheim

Beitragvon submaniac » Sonntag 30. Juli 2006, 16:38

Hi,
hab´mir gerade meine ersten Punkte ergattert :D Muß aber noch viel üben u. vor allem die settings meines Gliders ändern :? Mit Standard haste ja keine Sonne gegen die Jungs! Aber von nix kommt nix...Wobei, Greenhorn hat schon recht, um eine Chance zu haben, mußt Du die Wege im Schlaf kennen u. Deine Waffen richtig einsetzen!
Macht einen heiden Spaß :wink:

Also bis bald...

See you @ the Sky

Kasumi
Beiträge: 146
Registriert: Freitag 28. Juli 2006, 16:11
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Kasumi » Sonntag 30. Juli 2006, 16:46

Ja, die Egyptkarte kenne ich besser als meine Hosentasche, ich spiele diese schließlich seit mindestens 3 Jahren. ;) Aber die Settings muss ich auch ändern, das werde ich nachher auch sofort tun. ;)

@Greenhorn
Kommt noch. Wie sagt man im Schwabenland so schön? No net hudele. :wink:

Grüße
Kasumi

supporter-1
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2005, 13:46

Beitragvon supporter-1 » Montag 31. Juli 2006, 10:01

:lol:

ich nehme das jetzt mal so, als wenn ihr nach mir gerufen hättet .....

ich lese was von setups, bildschirmauflösung, grafik-treibern ..... :D

da seid ihr irgendwie bei mir richtig.
hab schon diverse andere einsteiger mit tips "zugemüllt", bis die abgewunken, oder mit CB wieder aufgehört haben .... :lol:

also, entweder machen wir bald mal eine trainings-session zum fragen beantworten.
oder ihr schreibt mir konkrete fragen hier im forum als personal-message.
oder ihr schreibt mir eure mail-adressen in eine PM, dann schick ich euch was zusammengeschriebenes.
oder MSN-adresse, dann texte ich euch da zu.

doof sterben muss hier keiner, solange ich noch die tastatur bedienen kann .....

:D

submaniac
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 02:11
Wohnort: Pohlheim

Beitragvon submaniac » Montag 31. Juli 2006, 11:10

moin, moin... :P

danke für Dein nettes Angebot supporter-1, aber musste nich so ernst nehmen, die kleinen Anfangsschwierigkeiten! :wink: Schließlich hat man ja auch den Ehrgeiz, es erstmal selbst hinzukriegen... u. siehe da :shock: bei mir läuft jetzt alles perfekt!! Hatte gestern eine ausgiebige Session u. habe mir meine ersten Pünktchen eingeheimst. :lol:
... grübel, wobei eins find ich dann doch ein wenig umständlich... aber das schreib ich Dir in ´ner PM!

Bis dahin, viele Grüße

sub :wink:
"Restart your system, let the engines take control, of the body, of the soul. Restart!"

Bild
Bild

Benutzeravatar
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitragvon hammerhart » Montag 31. Juli 2006, 13:48

lol

manche CBler haben erst nach 2 jahren gemerkt, dass sie die ganze zeit ein problem hatten, was sich hätte lösen lassen, wenn sie gewusst hätten, dass es auch anders geht.

also nichts gegen "anfangsschwierigkeiten", aber mancher gewöhnt sich an setups, die eigentlich völlig abartig sind.

ok ok, wenn mans einmal gewöhnt ist, dann kommt man damit besser klar, als mit evtl. in die richtige richtung gehende änderungen.

ist so ähnlich, wie beim tennis-lernen:
ohne anleitung halte ich möglicherweise den schläger dauernd falsch und hab irgendwann einen tennisarm.
hätte ich am anfang 2-3 trainerstunden genommen, wäre ich nie auf diese falsche griffhhaltung gekommen und hätte somit auch nie nen tennisarm bekommen.

aber wie ich schon oft gesagt habe:
es ist nur ein angebot. haben schon einige genutzt und waren erstaunt über ihren erfolg.
ich bin aber niemendem böse, der sich alleine durchbeißen möchte.
evtl. macht der ja sogar erfahrungen, die anderen, incl. mir wieder nutzen.

ansonsten erwarte ich deine PM.
ob an "supporter-1" oder "hammerhart" ist wurscht.
kommt alles in den selben "magen" .... :)

ciao
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P


Zurück zu „Du bist Clusterball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste