Armagetron

Diskutiere über Deine anderen Lieblingsgames / Discuss about other Online Games

Moderatoren: blindfury, Greenhorn

Antworten
big-daddy
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 18:39

Armagetron

Beitrag von big-daddy »

hallo leutz,

wollte mal das spiel downloaden, aber habe nur für win die installer gefunden, aber keine basic version.
vieleicht habe ich auch an der falschen stelle geschaut..... :?

könnt ihr mir weiterhelfen??
Rainlords
Site Admin
Beiträge: 297
Registriert: Montag 15. März 2004, 18:52
Wohnort: Cologne / Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainlords »

Hallo Olli ;-)

Die Installer
(hier der Link zu einem der Download-Mirrors: http://prdownloads.sourceforge.net/arma ... ror=heanet)
ist schon die Richtige. Mehr brauchste erst einmal nicht ;-)

Guß
Rainy

"Besser eine funktionierende Alternative - als ein desolates Original"

Member of XDream-Games Network!
Kasumi
Beiträge: 146
Registriert: Freitag 28. Juli 2006, 17:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Kasumi »

Armagetron....Armagetron.... ist das das mit den Motorrädern, die Barrieren hinter sich herziehen? :?
RinDorBroT
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 19:21
Wohnort: Bavaria, Germany

Beitrag von RinDorBroT »

ich glaub schon, ja. bin mir aba net so sicher
Bild
Kasumi
Beiträge: 146
Registriert: Freitag 28. Juli 2006, 17:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Kasumi »

Ja, habe gerade mal geschaut, das ist es tatsächlich. :roll: Hatte ich eine Zeit auch ganz gern gespielt, aber nach und nach wurde es mir zu einfach gegen die doch recht dummen Computergegner. :wink:
Antworten