Hi at all over the sky

Hier kannst Du Dich den anderen in der grossen CB Community vorstellen.

Moderator: Hanniball

Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Hi at all over the sky

Beitrag von Jack36 »

Tja, ich spiel CB zwar nun schon ziemlich lange, jedoch muss ich gestehen hab ich das Forum hier bis auf die letzten drei Tage NIE besucht !!! Hehe naja sorry an alle !
Doch das werd ich nun ändern und mich in Dingen hier beteiligen!
Also ok nun möcht ich mich erst einmal vorstellen: Also ich heise Steffen, bin nun 17, lol Braunes Haar komme aus Hessen, Landkreis Fulda ! Bin Ärzte FAN, Fahre gerne Motorrad tja und da fällt mir nichts mehr ein. und ..... mein neues spas schnucki hier is Kasumi lol (nebensächlich) hehe
Naja dann cu
euer Jack
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

Herzliches Willkommen
... und Glückwunsch zum Spassschnucki !
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...
Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack36 »

jo klar nur leider ist mein allerliebstes Schnuckelchen grade im Urlaub :cry: .. naja wird um so schöner wenn sie zurück kommt :wink:
Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Vorstellung des Weiteren

Beitrag von Jack36 »

Jo hehe da mach ich doch mal meinen Freund Dirk alias Mindwar nach :
Also:
Jack36.... Steffen
Alter .... 17
Größe..... 192 cm
Gesch..... männlich
Augenf.....Braun
Haarf.......Braun
Wohn...... Hessen, Landkreis Fulda
Freundin .... hhhm ah ja Kasumi lol

so und nun hab auch ich mich mal vorgestellt, nun ist alles komplett hoff ich !! G jack
submaniac
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 03:11
Wohnort: Pohlheim

Beitrag von submaniac »

:lol: ...hey Steffen,

die Jessy is doch viiiiieeeelll zu alt für Dich (u. leider zu jung für mich :cry: )
Aber..., gibt´s das überhaupt: zu alt, zu jung... :?: :?:
´mal Jessy fragen :roll:

Grüße Klaus :wink:
"Restart your system, let the engines take control, of the body, of the soul. Restart!"

Bild
Bild
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Beitrag von Laika30 »

wir ham uns zwar noch nich am himmel getroffen, aber ich sach auch mal:

welcome im forum! :D

und tatsächlich befinden sich in dieser community die ein oder anderen spassschnuckis, gell Dix?! :lol: :wink:
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Mindwar »

jo ... hi

:twisted:
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild
Jul
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 14:25

Beitrag von Jul »

ähm Steffen! Dein Zweitschnucki nicht vergessen;)
Kasumi
Beiträge: 146
Registriert: Freitag 28. Juli 2006, 17:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Kasumi »

Mein Spaßsteffenhasischnuckiputzi hat sich hier ja nu auch mal angemeldet, das finde ich aber doll. :wink:
die Jessy is doch viiiiieeeelll zu alt für Dich (u. leider zu jung für mich
*Och, mein armes Klaus ist traurig, das können wir doch nicht zulassen. *tröstknuddel* :wink:

Gut, back @ Topic

Na dann nochmals herzlich Willkommen. :mrgreen:

Schtimmt, Dein Zweitschnuckihasi haste ganz vergessen, jetzt ist Jul bestimmt ganz doll traurig. Das kannste doch nicht zulassen. :?
Jul
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 14:25

Beitrag von Jul »

jaaa gaaanz sehr :cry: *heul* *jammer*
Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Julileinchen

Beitrag von Jack36 »

Nein nein nein, würd ich doch nie vergessen mein Zweithasilein :lol: , aber ich darf doch nicht so sehr mit Zweithasis rummachen :wink: , hehe, sonst wird doch allerliebstes Hauptschnuckelchen Jessy böse, oder net ????
Naja HDL all 2 Schnuckis.
G Steffen
Kasumi
Beiträge: 146
Registriert: Freitag 28. Juli 2006, 17:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Kasumi »

Hehe, gerade haben wir von Dir geredet, Steffenpurzelchen. :wink:
Aber nein, ich bin immer ganz lieb und Jul muss sich schließlich auch damit abfinden, dass sie nicht Dein einziges Schnuckelchen ist. :wink: (Im Reallife wäre ich da aber anderer Meinung, @ alle anderen, gell? :wink: )
Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack36 »

joa des is klar, aber :wink: was ist schon das Reallife ??? Oooohh schaaaaaade das dies wohl net zum Reallife wird, aaaber naja Klausi hat ja recht bist ja viiiiieeel :lol: zu alt für mich :oops: . Naja
Besten gruß dein Schnuckel
Atlanta
Site Admin
Beiträge: 251
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 18:00
Wohnort: Winnenden, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Atlanta »

hmmm

ich lege euch Turteltäubchen mal http://www.flirt.de ans Herz, oder ICQ....oder MSN....oder IRC....oder ganz einfach die Nachrichtenfunktion hier im Forum nutzen.
Ansonsten ist das hier ziemlich off-topic !
Bild
Bild
Bild
Jul
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 14:25

Beitrag von Jul »

Atlanta hat geschrieben:hmmm

ich lege euch Turteltäubchen mal http://www.flirt.de ans Herz, oder ICQ....oder MSN....oder IRC....oder ganz einfach die Nachrichtenfunktion hier im Forum nutzen.
Ansonsten ist das hier ziemlich off-topic !
Stimmt hast eigentlich recht. Dann werden wir dahin mal in Zukunft ausweichen;)
Antworten