Clusterking KLX !!!!!

Jemand hat den nächsten Rang erreicht oder sonst was tolles in CB?
Hier kannst Du es posten oder gratulieren.

Moderatoren: _509_, eDaTa

blindfury
Beiträge: 146
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 23:11
Wohnort: Veldhoven, The Netherlands
Kontaktdaten:

Beitrag von blindfury »

GraaTz naturlich auch aus Holland

juri
First read, then write...
tomojo
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 20. März 2004, 14:18

Beitrag von tomojo »

:) Und vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich noch gefragt wie lange es dauert ...... :)

Gratz Klaus
TOMOJO sind die besten !!!!
cRuS4dEr
Beiträge: 214
Registriert: Freitag 4. Februar 2005, 17:46
Kontaktdaten:

Beitrag von cRuS4dEr »

Ich will auch nicht fehlen:

SUPER DUPER GRATZ

So eine Leistung verdient allerdings Anerkennung!
Bild

www.Bens-Blog.de

It's 10% luck
20% skill
15% conncentrated power of will
5% pleasure
50% pain
and 100% reason to remember the name
Kasumi
Beiträge: 146
Registriert: Freitag 28. Juli 2006, 17:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Kasumi »

Mensch, herzlichen Glückwunsch! Das ist eine Leistung, Respekt.

Bild
Schulzklx
Beiträge: 188
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 01:24
Wohnort: Dillingen / Saar
Kontaktdaten:

Beitrag von Schulzklx »

Danke, danke allen Gratulanten. :-D

Danke an alle, die mit mir durch die Venues geflogen sind und mich somit zum Cluster King gemacht haben. :lol:

Danke für die schöne Zeit mit Euch, den Spass, das Lachen, die Freude und auch die Erfahrungen, die man hier gemacht hat. :wink:

Und wer nun gedacht hat, ich höre auf.. der hat falsch gedacht.
Ich bleibe weiterhin dabei, vielleicht nicht mehr soooo viel und soooo oft, aber ich drehe immer noch meine Runden mit Euch.

Also dann, cu in the Sky
Als du auf die Welt kamst, haben alle gelächelt, nur du weintest. Lebe so, dass
wenn du einmal stirbst, alle weinen und nur du lächelst
Gruß KLAUS
Bild
Bild
Bild
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

Streich den Satz mal der mit "Ich bleibe weiterhin dabei, vielleicht nicht mehr soooo viel" beginnt und mit "und soooo oft, aber ich drehe immer noch meine Runden mit Euch." aus deinem text :D :D

gruß marc

PS:Arsch rausstreck nach Rostock gen Mavs :D
KApolista alé !!! :-D
.
.
.
Bild
Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack36 »

[quote="flying_donut"]Streich den Satz mal der mit "Ich bleibe weiterhin dabei, vielleicht nicht mehr soooo viel" beginnt und mit "und soooo oft, aber ich drehe immer noch meine Runden mit Euch." aus deinem text :D :D

gruß marc


ääähm donut, was wolltest du damit ausdrücken ??? Wenn dus so meinst wie ich :wink: , joa dann super, hehe. .... Klaus sollte weiterhin so mitmachen , und ich denke das tut er auch :roll: .
G Steffen
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von mavs »

flying_donut hat geschrieben: PS:Arsch rausstreck nach Rostock gen Mavs :D
KApolista alé !!! :-D
Eigentlich muss das in nen eigenen Thread, aber ätschebätsch, wir ham euch wieder eingeholt...das war ja langweilig :D
Freu mich schon auf Montag...
Bild
Antworten