Kleines Tischtennisspiel sehr gut umgesetzt.

Diskutiere über Deine anderen Lieblingsgames / Discuss about other Online Games

Moderatoren: blindfury, Greenhorn

Antworten
Hermelin52
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 17. Juni 2004, 21:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Kleines Tischtennisspiel sehr gut umgesetzt.

Beitrag von Hermelin52 »

Nettes kleines Shockwave spiel für zwischen durch. :wink:

Ich spiele des öfteren zwischendurch, zum "fit Bleiben", :oops: ein wie ich denke recht gut per Maus zu spielendes Tischtennisspiel.
Als ehemaliger aktiver TT Spieler, (lang lang ist´s her) finde ich das die Umsetzung der Pleken-( TT-Schläger)Steuerung echt gelungen. Topspin, ziehen und anschneiden der Bälle fast wie in der Realität möglich.

Schätze zwar das die "richtigen" TT-Spieler die Seite schon kennen, aber ich glaube auch andere werden Spaß daran haben.


http://www.miniclip.com/games/table-tennis/en/

Es grüßt das Hermelin
In der Realität sieht die Wirklichkeit ganz anders aus!
RinDorBroT
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 19:21
Wohnort: Bavaria, Germany

Beitrag von RinDorBroT »

ja, des kenn ich schon. hab des vor nem halben jahr oder so schon ma öfters gezockt...
Bild
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von mavs »

Weiß nich, bei diesen Dingern verlier ich nachm 0-5 immer die Lust...
Nee, lieber richtig spielen...
Bild
cRuS4dEr
Beiträge: 214
Registriert: Freitag 4. Februar 2005, 17:46
Kontaktdaten:

Beitrag von cRuS4dEr »

Olleee ich hab des unmögliche geschafft :D

Bild


Allerdings muss ich sagen, dass ich 10:5 geführt hab und dann einen nach dem andren kassiert hab ^^
Die zweite Runde ging leider 11:9 aus und die letzte wieder 11:4 :(
Komisch sonst hab ich immer 11:2 verloren ^^
Bild

www.Bens-Blog.de

It's 10% luck
20% skill
15% conncentrated power of will
5% pleasure
50% pain
and 100% reason to remember the name
Wambo
Beiträge: 199
Registriert: Dienstag 8. August 2006, 14:05
Wohnort: 51°40'11.36"N 9°22'16.40"E <--- Das is ne Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Wambo »

Bild
Bild
Wissen ist MACHT, aber nichts wissen MACHT auch nichts!
Knut ist gut!
cRuS4dEr
Beiträge: 214
Registriert: Freitag 4. Februar 2005, 17:46
Kontaktdaten:

Beitrag von cRuS4dEr »

Nicht schlecht ;)

Haste irgendne bestimmte Technik?
Bild

www.Bens-Blog.de

It's 10% luck
20% skill
15% conncentrated power of will
5% pleasure
50% pain
and 100% reason to remember the name
Wambo
Beiträge: 199
Registriert: Dienstag 8. August 2006, 14:05
Wohnort: 51°40'11.36"N 9°22'16.40"E <--- Das is ne Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Wambo »

cRuS4dEr hat geschrieben:Nicht schlecht ;)

Haste irgendne bestimmte Technik?
Einfach spielen
Bild
Wissen ist MACHT, aber nichts wissen MACHT auch nichts!
Knut ist gut!
RinDorBroT
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 19:21
Wohnort: Bavaria, Germany

Beitrag von RinDorBroT »

jetzt kommt wieder der altbekannte, aber nie geliebte spruch: du cheatest doch! :wink: :wink: :wink: nich ernst nehmen!
Bild
cRuS4dEr
Beiträge: 214
Registriert: Freitag 4. Februar 2005, 17:46
Kontaktdaten:

Beitrag von cRuS4dEr »

Wambo hatte Recht :D

Bild
Bild

www.Bens-Blog.de

It's 10% luck
20% skill
15% conncentrated power of will
5% pleasure
50% pain
and 100% reason to remember the name
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von hammerhart »

bei mir funzt nicht mal der link da oben .... :evil:

erst dauert's ewig, dann kommt das berüchtigte "Seite konnte nicht angezeigt werden ..."

und auf dem fensterrahmen steht "Server nicht gefunden".

mach ich was falsch?
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von mavs »

Ich hab's jetzt endlich gebacken bekommen...

Ti Hee 11-2, 11-0 28
Ben Scott 11-5, 11-2 36
Forrest Gump 11-5, 11-3 66

Score: 140

Wobei mir schleierhaft ist, warum man für den lahmen Gump mehr Punkte bekommt als für Scott.

Und mir ist aufgefallen, warum ich bis vor kurzem immer verloren habe: mit ner 1600x1200-Auflösung haut man ständig die Bälle ins Aus, weil angeblich mehr Kraft aufgewendet wird (logisch), habe jetzt hier an nem 1024x768-Rechner gesessen und schwupps...
Bild
cRuS4dEr
Beiträge: 214
Registriert: Freitag 4. Februar 2005, 17:46
Kontaktdaten:

Beitrag von cRuS4dEr »

Yo also des mit den Punkten versteh ich auch ned. Ich finde der Engländer is besser als unser Forrest, btw Forrest Gump läuft jetzt um Weihnachten wieder irgendwann im Fernsehen. Wer den noch nicht kennt ANSCHAUEN!

hier noch etwas ergebnis kosmetik ;)

Bild


@ hammer

als ich geh immer über den link und des geht, wichtig ist halt, dass du den Shockwave Player installiert hast
Bild

www.Bens-Blog.de

It's 10% luck
20% skill
15% conncentrated power of will
5% pleasure
50% pain
and 100% reason to remember the name
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von mavs »

cRuS4dEr hat geschrieben:Yo also des mit den Punkten versteh ich auch ned. btw Forrest Gump läuft jetzt um Weihnachten wieder irgendwann im Fernsehen. Wer den noch nicht kennt ANSCHAUEN!
Soo gut ist der nun auch wieder nicht :roll: :wink:

<----------- Schaut euch lieber bei Gelegenheit mal den an



:twisted:
Bild
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von mavs »

Kleines Update:

Ti Hee 11-0, 11-0 30
Ben Scott 11-1, 11-3 52
Forrest Gump 11-2, 11-1 81

Score: 163

:)
Bild
Antworten