Allstar-games

Hier findet Ihr die neuesten Events

Moderatoren: feuerpfeil, blindfury, eDaTa, Laika30

Xela
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 14:51

Allstar-games

Beitragvon Xela » Donnerstag 4. Januar 2007, 14:56

Hi Leute
hätte eventuell ein vorschlag für ein Event!
Könnte man nicht ein Allstar game machen, indem nur die besten der besten fliegen dürfen?
Also die in den Top 100 ganz oben stehen.
Das würden sicher sau geile spiele werden!
und um die spieler für dieses event zu ermitteln könnte man sie vorschlagen lassen, da ja einige nicht mehr aktiv sind und vielleicht ein spieler mit einem niedrigeren rank genau so gut ist wie jemand von ganz oben?
was haltet ihr von der idee?
HUHU ALLE :o)

flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 15:59
Kontaktdaten:

Beitragvon flying_donut » Donnerstag 4. Januar 2007, 16:54

ja fänd ich ne gute idee^^
fang ich gleich ma an zu nominieren:
Mietze
Schulzklx
Leiche
Walker
edata
manni
elver
_509_

das waren se eigentlich von oben runter...zumindest die die noch einigermaßen sich 3 jahre nimme blicken gelassen haben^^

fänd ich cool wenns zu so nem spiel ma komme würd^^
dazu würd ich evenutell noch sagen
cyborg und mambo
in früheren zeiten immer ganz oben! auch mit niedrigeren rängen?
was halten die anderen von dem ganzn?
.
.
.
Bild

Benutzeravatar
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Allstar-games

Beitragvon Mindwar » Freitag 5. Januar 2007, 00:22

und um die spieler für dieses event zu ermitteln könnte man sie vorschlagen lassen, da ja einige nicht mehr aktiv sind und vielleicht ein spieler mit einem niedrigeren rank genau so gut ist wie jemand von ganz oben?
:D
zu spät ... sowas hatten wir schon ... High and Low wenn ich mich nicht irre ... oder wie war das noch gleich ...
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild

Xela
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 14:51

Beitragvon Xela » Freitag 5. Januar 2007, 02:26

nein das war gemeint das man z.B die 6 besten von oben nimmt un dann noch zwei dazukommen die nicht so weit oben stehen aber genau so gut fliegn, sodass die besten der besten zusammen fliegen
aber wenn wie donut schon gemacht hat die 8 von oben genommen wurden ist das ja nicht mehr nötig.
HUHU ALLE :o)

Benutzeravatar
RinDorBroT
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 18:21
Wohnort: Bavaria, Germany

Beitragvon RinDorBroT » Freitag 5. Januar 2007, 11:56

schön wärs schon mal, aber ich glaub kaum, das des mal zustande kommt...
ausserdem: was bringt des ganze den spielern, die dann nicht an dem spiel teilnehmen?
richtig! garnix
Bild

Benutzeravatar
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 711
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitragvon Hanniball » Freitag 5. Januar 2007, 12:37

schön wärs schon mal, aber ich glaub kaum, das des mal zustande kommt...
ausserdem: was bringt des ganze den spielern, die dann nicht an dem spiel teilnehmen?
richtig! garnix
Na, das würde ich jetzt so nicht sagen. Es gab vor laaaanger Zeit mal ein Allstar-Game mit den besten Piloten die es damals gab. Und sich alleine die Replays anzuschauen war extrem cool. Und man konnte so auch als Newbie den ein oder anderen Kniff sicherlich mitnehmen. Dementsprechend keine schlechte Idee.

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 15:59
Kontaktdaten:

Beitragvon flying_donut » Freitag 5. Januar 2007, 13:38

also ich hab die gesehn...gibts glaub ich immernoch zu downloadn auf com un sind echt gute spiele gewesen
warum mal nich sowas im fortgeschrittenen modus^^ jetzt habn wir ja nicht mehr 2001-2002 wo des glaub ich war sondern 2007!
wäre mal wieder an der zeit!^^
.
.
.
Bild

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Freitag 5. Januar 2007, 15:57

Wollen sich die "Besten" überhaupt noch messen?
Ich vermute mal, dass wenn dergleichen zustande kommt, es eher der replays selbst wegen gemacht würde. Aber warum nicht?
Das Niveau ist bei allen so hoch, dass mittlerweile spielentscheidend ist, wer den ersten Boost mitnimmt (z.B. auf Ruhrmansk) oder irgendeine andere Kleinigkeit. Bei mir ist (seit einem Jahr) mitunter ausschlaggebend, wieviele Aussetzer der Joystick hat (,aber auf einen anderen umsteigen will ich deswegen dennoch nicht).
Doni hat sich vornehmerweise nicht mit aufgelistet, obwohl er definitiv mit zu den besten Spielern gehört und es gibt schon einige Spieler, welche besser sind (oder zumindest besser waren) als meine Wenigkeit, welche aber leider nicht mehr dem Spielgeschehen beiwohnen.
Langes Geschwafel kurzer Sinn ... ich fände es ganz gut sowas zu veranstalten, aber momentan? Weiss nicht so recht ... aber dabei wäre ich schon, auch wenn ich gelgentlich unvermittelt irgendwo dagegen krache :lol:

flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 15:59
Kontaktdaten:

Beitragvon flying_donut » Freitag 5. Januar 2007, 19:01

naja sollte das wirklich so schwierig sein?
jetzt ma von oben runter...
schulzi...aktiv
mietze...kann un muss man ansprechen
leiche..aktiv
tom-der-major...ansprechen
manu mutzelmaus...^^hat man ja nen guten draht dazu...ansprechen ;)
edata... is ja au manchma im forum...letztens au im game
manni... ansprechen
elver...aktiv
_509_...einigermaßen aktiv :P

also per email, icq oder msn lässt sich da doch sicher was machen oder nicht?
.
.
.
Bild


Zurück zu „Turniere & Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast