Mal ernsthaft was anderes: Totales Scheiß Wetter

Auf geht's =) / There you go =)

Moderatoren: blindfury, Atlanta, Laika30, hammerhart

Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Mal ernsthaft was anderes: Totales Scheiß Wetter

Beitrag von Jack36 »

Junge junge wie sieht das denn bei euch so aus mit diesen Orkan - Unwetter ??? Bei uns (Hessen) war nun eben gerade das 4. Mal Stromausfall, diesmal für 25 Minuten und das im gesamten Landkreis Fulda :wink: Hhm also wo soll das noch enden ???
G Steffen , PS : Aber Schulfrei find ich trotzdem suppi moin :-D
SEE YOU MORE OFTEN @ THE SKY
Bild Bild
Bild
Bild
Bild Bild
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanniball »

Jupp,

und unsere cb Seite hat der orkan auch dahingerafft, zumindest teilweise. Wir arbeiten aber mit Hochdruck an der Wiederherstellung.

Solange können wir uns aber sicher auch über dieses scheiß Wetter hier unterhalten ^^

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanniball »

So, nun tut dem wieder allet :)
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Cyborg
Beiträge: 272
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyborg »

Jo bei uns habs auch Wind vom Feinsten. Die ganzen Mülltonnen sind umgekippt, eh!!!
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Beitrag von Laika30 »

ich kann richtig angeben :D :
mülltonnen, metallfußballtor, gewächshäuschen, dachziegel, den halben kirschbaum, zwei 15 m hohe tannen... :shock:
mal gucken?

http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 333561.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 316437.jpg
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

oooohwas^^
wie hies der sturm von vor ein paar Jahren?
Lothar oder so^^
des war nochn ricdhtiger brummer^^
also wista ich hab mich selten so aufgeregt...
Da bekommt man kein Hitzefrei bei 40° im Schatten
bei der WM gabs keine sekunde nachmittagsunterricht frei
und wegen so nem lauen lüftchen schließen die die schulen!

politiker sind ganz schön dumm meiner meinung nach
Zuletzt geändert von flying_donut am Samstag 20. Januar 2007, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
.
.
.
Bild
Atlanta
Site Admin
Beiträge: 251
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 18:00
Wohnort: Winnenden, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Atlanta »

jo Moni, wer wohnt auch so nah an Südschweden :p

Aber ich bin eben durch ein ziemlich großes Waldstück gefahren
( zwischen daheim und gorky's Wohnort 8) ) und da liegt links und rechts Material für ein Lagerfeuer, das mind. 10 Jahre brennen könnte. Da hats richtige Schneisen in den Wald geschlagen und das schaut wirklich beängstigend aus. Aber so, dass etwas um uns rum kaputt ging, war nciht, außer ein paar tieffliegende Mülleimer.

*edit* nur mavs darf lachen...keiner hats gesehen .... :oops:
Zuletzt geändert von Atlanta am Samstag 20. Januar 2007, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von mavs »

Atlanta hat geschrieben:Da hats richtige Scheisen in den Wald geschlagen
DAS will ich sehn :D

(Außerdem wohn ich in Südschweden City :wink: )
Bild
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von hammerhart »

ist halt immer der gleiche scheisendreck im wald, was ...?? :D :D :D
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P
RinDorBroT
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 19:21
Wohnort: Bavaria, Germany

Beitrag von RinDorBroT »

bei uns war eigentlich gar nix los... nur schulfrei :D
ein paar kleine ästchen hats runtergehauen sonst eigentlich nüchts
Bild
Atlanta
Site Admin
Beiträge: 251
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 18:00
Wohnort: Winnenden, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Atlanta »

so, nachdem der Sturm ja vorbei ist versinken wir im Schnee... Hier ging heut früh nix mehr.... und es schneit seit 24 Stunden und soll bis morgen Abend weiterscheien.
Bild
Bild
Bild
cRuS4dEr
Beiträge: 214
Registriert: Freitag 4. Februar 2005, 17:46
Kontaktdaten:

Beitrag von cRuS4dEr »

bei uns sind derzeit nur ~ 25 cm, leider sind auch die Schulbusse bei mir im Dorf heute morgen nicht gefahren... :D
Bild

www.Bens-Blog.de

It's 10% luck
20% skill
15% conncentrated power of will
5% pleasure
50% pain
and 100% reason to remember the name
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Mindwar »

Frankfurt am Main - Mittwoch - 18.10 MEZ - 24 Januar 2007

... es ist saukalt und ein Wind pfeift ohne ende aber Schnee,fällt bis weilen aus ...
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Beitrag von Laika30 »

jaja, bei euch im süden... :roll:

und gerade montag musste tomo nach ingolstadt, hat's jetzt geschafft, mit dem auto bis nach würzburg zu schlittern und fährt nun mit dem zug gen nördlicher (kalter, aber schneefreier) heimat - mit 2 stunden verspätung...
submaniac
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 03:11
Wohnort: Pohlheim

Beitrag von submaniac »

...kommt noch, Dirk, kommt noch... Bild
"Restart your system, let the engines take control, of the body, of the soul. Restart!"

Bild
Bild
Antworten